Zum Inhalt springen

Was tust du wenn...?

John Smith
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Den dazugehörigen Angetrauten fragen, ob das wirklich sein muss und ob er gehen will und meine Entscheidung davon abhängig machen.

Was machst du, wenn du demnächst heiraten willst, deine Eltern zu diesem Anlass dem Elternpaar des Partners vorstellst, ihr dann zu fünft in der guten Stube sitzt und die zukünftige Schwiegermutter dir plötzlich vom Heiraten abrät und in einer absolut strangen Atmosphäre immer mehr und unbremsbarer über ihr Leben und ihren Mann schimpft, während ihr Mann daneben sitzt und versucht sie zu beruhigen? ((Ist mir passiert, war absolut surreal.... )

Versuchen dagegen zu halten verbal, weil wenn ich meinen Partner liebe dann gehen wir auch gemeinsam durch solche Situationen. Klare Worte helfen da, nur die Art der Tonhöhe sollte man sich vorher überlegen, damit das ganze nicht eskaliert und aus dem Ruder läuft und so die Hochzeit gefährdet wird.

Was tust du, wenn du auf dem Rummel arbeitest?

Deine Postfrau/ Postman abfangen und dich höflich danach erkundigen, evtl. fragen ob sie ihn sogar für dich raussuchen könnten, ist ja beim Streik liegen geblieben. Bei mir hats funktioniert, hatte den Brief am nächsten Tag ^^

Was tust du, wenn du so bequem wie schon lange nicht mehr sitzt, aber aufstehen müsstest?