919_other Geschrieben 11. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2015 Da es um Animecharaktere geht würde ich mich tierisch freuen Was tust du, wenn du deinem "Liebling" Film-/Comic-/Animeschurken im RL begegnest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 11. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2015 Hoffen dass der Charackter auftaucht der diesen Schurken besiegt hat Was tust du wenn jemand zu dir sagt nur um dich zu mobben anime is "gay" ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 11. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2015 Ich versuche diese Ignoranz zu ignorieren und meinen Zorn zu unterdrücken.. Was tust du, wenn derjenige dich dann sogar per PN stalkt und weiter behauptet "Anime is gay"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 11. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2015 Ich blockiere sämtliche pn möglichkeiten und schreib ihm noch vorher was fürn arschloch er ist ( ich mache es übrigens genauso^^) Was tust du wenn du vor diesem Mobber stehen würdest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortimar Geschrieben 11. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2015 Ihn mobben. Was tust du, wenn der Mobber eine 9mm mit Animelackierung hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serdar Geschrieben 11. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2015 Mich erschießen lassen wen es Reborn wenn es die waffe von Katekyo Hitman Reborn! ist . Wo Würdest du dich verstecken wenn die Zombie apokalypse ausbricht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 11. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2015 in nem waffenbunker Was für eine bewaffnung würdest du in den waffenbunker vor der Zombieacocalypse lagern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serdar Geschrieben 11. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2015 Ferngesteuerte Minen Und eine 9mm Was würdest du tun wenn du dich teleportieren könntest . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 11. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2015 ich würde mich in die Welt von One Piece teleportieren zu Ruffy^^ Würdest du gerne 100 jahre länger leben oder nur 10 jahre in der Animewelt leben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 11. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2015 100 Jahre länger leben Würdest du lieber im Stargate oder Star Trek Univerum leben ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
05 Geschrieben 11. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2015 In keinem, außerdem Thema verfehlt, 6. Was tust du, wenn dein Kiefer bricht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 11. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2015 EINSPRUCH Sabo hat zuerst das Thema verfehlt und mich verleitet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 11. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2015 jez hat er das thema aber wirklich verfehlt^^ Was tust du wenn du nicht gelernt hast für eine prüfung die am nächsten tag stattfindet ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 11. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2015 Wahrscheinlich durchfallen, eine schlechte Note bekommen und dann am Ende des Schuljahres noch mal die Klasse wiederholen weil ich so doof war und nicht gelernt habe. Was tust du, wenn du keine nötige Konsequenz für dein Leben entwickelst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 11. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2015 ich werde vermutlich im Leben scheitern und nichts erreichen Was tust du wenn du an die Macht kommst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serdar Geschrieben 11. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2015 Mehr in die Erforschung des weltraums und die technik dazu anstreben. Was machst du wenn du die ganze nacht wach warst und morgens zu schule/Arbeit gehen must Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 11. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2015 mich krankschreiben und montag durchpennen^^ Was würde wählen wenn du eine Sache an dieser Welt ändern dürftest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 12. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2015 Das Sabo seine Rechtschreibung verbessert oder im nicht alkoholischen Zustand schreibt weil er dann deutlich besser kann. Was tust du, wenn du Sonntag´s auf Geheiß deiner Schwiegereltern in der Kirche antreten sollst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Safrina Geschrieben 12. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2015 Den dazugehörigen Angetrauten fragen, ob das wirklich sein muss und ob er gehen will und meine Entscheidung davon abhängig machen. Was machst du, wenn du demnächst heiraten willst, deine Eltern zu diesem Anlass dem Elternpaar des Partners vorstellst, ihr dann zu fünft in der guten Stube sitzt und die zukünftige Schwiegermutter dir plötzlich vom Heiraten abrät und in einer absolut strangen Atmosphäre immer mehr und unbremsbarer über ihr Leben und ihren Mann schimpft, während ihr Mann daneben sitzt und versucht sie zu beruhigen? ((Ist mir passiert, war absolut surreal.... ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 12. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2015 Versuchen dagegen zu halten verbal, weil wenn ich meinen Partner liebe dann gehen wir auch gemeinsam durch solche Situationen. Klare Worte helfen da, nur die Art der Tonhöhe sollte man sich vorher überlegen, damit das ganze nicht eskaliert und aus dem Ruder läuft und so die Hochzeit gefährdet wird. Was tust du, wenn du auf dem Rummel arbeitest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 12. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2015 Kinder ihr Taschengeld abzocken Was tust du wenn dich jemand im Reallife mobbt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 12. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2015 Kommt ganz auf deinen Charakter an. Psychospiele, ignorieren oder aufs Maul hauen.. Was tust du, wenn du dein Zeitgefühl verloren hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortimar Geschrieben 12. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2015 Aus dem Fenster gucken und den Sonnenstand prüfen. Was tust du, wenn wichtige Post sechs Wochen zu spät eintrifft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 12. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2015 Deine Postfrau/ Postman abfangen und dich höflich danach erkundigen, evtl. fragen ob sie ihn sogar für dich raussuchen könnten, ist ja beim Streik liegen geblieben. Bei mir hats funktioniert, hatte den Brief am nächsten Tag ^^ Was tust du, wenn du so bequem wie schon lange nicht mehr sitzt, aber aufstehen müsstest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 12. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2015 Aufstehen und dann wieder in die für mich gefundene bequeme Sitzposition zurückkehren. Was tust du, wenn du deine Wohnung putzten musst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge