Matti Geschrieben 22. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Feststellen, dass das keine richtigen Freunde sind, wenn sie sich darüber lustig machen was du liebst. Was tust du wenn dein Ex-Lover nicht von dir los lassen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 22. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Ohgott mich überfluten grauenhafte Erinnerungen.... klipp und klar sagen, dass du nichts mehr für ihn/sie empfindest und ihr vorerst Abstand voneinander braucht. Was tust du, wenn du immer die falschen Menschen anziehst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 22. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Zum Glück du ich das nicht aber meine Nachbarin hat damit leider die Erfahrungen in ihrem Leben reichlich machen müssen. 2 Männer zweimal Krise. Was tust du, wenn du in einer Situation voll die Krise bekommt´s und voll zum Hulk wirst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortimar Geschrieben 23. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Mir ein neues Hemd kaufen. Was tust du, wenn deine Schulklasse fast nur aus Mädchen besteht? (Es waren schreckliche fünf jahre!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 23. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Hoffentlich da aus diesem Pulk eine feste Freundin finden. Was tust du, wenn du erpresst wirst etwas zu tun was du gar nicht tun willst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 23. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Kommt ganz auf das Druckmittel an.. entweder gegen den "Erpresser" rebellieren oder (in vernünftigen Maßen) tun was er/sie sagt. Was tust du, wenn ein kleiner Fehler die komplette Familie von innen heraus zerfrisst? (keine Sorge, rein theoretische Frage) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortimar Geschrieben 23. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Klartext sprechen. Wenn ein kleiner Fehler ausreicht, um die Familie zu zerstören, profitieren vielleicht alle davon, wenn die Familienbande etwas loser wird - Einvernehmliche Scheidung oder erwachsene Kinder ziehen aus, oder whatever. Was tust du wenn du beruflich zweieinhalb Monate von deiner Familie (Frau und Kinder) getrennt bist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 23. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 es schade finden solange weg zu sein Was tust du, wenn du ferien oder urlaub hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lieschenmueller Geschrieben 23. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Ausruhen, entspannen, rumlümmeln, wenn der Akku wieder voll ist, lange auf die Bank geschobene unerledigte Sachen erledigen ^^ Was tust du, wenn du dir bei einem Essen einheimische Rezepte kredenzt werden, wie z.b. frittierte Grillen oder Schaben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 23. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 ich rühr es angewiedert nicht an Was tust du, wenn jemand dich provozieren will? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 23. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Ihn einfach weiter machen lassen und sehen, ob er am Ende mit meiner Reaktion klar kommt. Was tust du, wenn du gerne provozierst um die Reaktionen der anderen zu testen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 23. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Ganz klar andere provozieren und gegen ende nicht mal eine anständige prügelei bekommen Schule oder Arbeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortimar Geschrieben 23. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Zur Schule oder arbeiten gehen. Was tust du, wenn du es nicht schaffst, die verdammten Grillen richtig zu schälen, die Flügel mitisst und ausgelacht wirst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 23. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Hmm schwierig da ich noch nie Grillen gegessen habe mitlachen und mir zeigen lassen, wie man grillen richtig schält. Was tust du, wenn du Sushi nicht vertragen würdest, es aber wirklich sehr gerne isst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lieschenmueller Geschrieben 23. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 natürlich nicht essen, Gesundheit geht vor. Was tust du, wenn du irgendwo in der Pampa unterwegs bist, von einem Insekt gestochen wirst und du dann eine allergische Reaktion hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortimar Geschrieben 23. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Kommt drauf an. Heutzutage hat ja jeder sein Telefon dabei, im Notfall kann man ja das GPS einschalten und den Krankenwagen/Notarzt/Hubschrauber rufen. Was tust du, wenn du plötzlich nur noch mit Tieren reden kannst? (Außer Papageien und Raben ^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 23. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Nunja ich würde Gebärdensprache lernen, um mich mit Menschen verständigen zu können und würde mich in der Abwesenheit von Menschen mit Tieren unterhalten Was tust du, wenn die Tiere jedoch einen äußerst ausgeprägten Dialekt sprechen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lieschenmueller Geschrieben 23. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Ich würde mich jedesmal kringeln, wenn Fiffi mich ansächseln würde ^^ Was tust du, wenn du zu einer Hochzeit eingeladen wurdest und du genau das gleiche anhättest wie die Braut (nicht das weisse Brautkleid sondern nur bei einer standesamtlichen Hochzeit) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortimar Geschrieben 23. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Um die Aufmerksamkeit nicht von der Braut abzulenken, würde ich mich ausziehen. Was tust du, wenn du auf einer Hochzeit feststellst, dass du total overdressed bist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 23. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Ich bin generell overdressed, also ist das nichts neues Was tust du, wenn du underdressed zur Hochzeit erscheinst und keine Möglichkeit hast, dein Outfit zu wechseln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 23. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Es so hinnehmen Nach dem Motto gekauft wie gesehen Was tust du, wenn du eine Eichhörnchen Familie in der Hecken findest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 23. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 dann ignorieren Castle oder The Mentalist? EDIT: joka war wieder mal schneller EDIT2: erklär bitte einer wie ihr das mit der linie unter dem text macht..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 23. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Wenn du endlich verstehst, dass das hier nicht "Entweder, oder" sondern "Was tust du, wenn" ist! Was tust du, wenn du allmählich richtig von einer Person genervt bist.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 23. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 ihm es sagen (sry ich bin zuviel in dern foren unterwegs, weswegen ich echt kaum des noch unterscheiden kann ) Was tust du, wenn du dich bei einer person entschuldigen willst, weil du ihn genervt hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lieschenmueller Geschrieben 23. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Es einfach in höflicher und freundlicher Form tun. Was tust du, wenn mitten in der Nacht das Fenster anfängt wegen dem Wind zu klappern und du aber null Bock hast aufzustehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge