Kiritsu Geschrieben 20. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Mich freuen den film geniessen zu können ohne popcorngeräusche und stimmen von anderen leuten zu hören^^ Was tust du, wenn in dem film wo du reingehen willst nur plätze für die vorderste reihe übrig sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 20. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Mich quer über einen Kuschelplatz in der vordersten Reihe legen. Was tust du, wenn von einem Tag auf den anderen die Bundesregierung Anime u. Mangas offiziell für illegal erklärt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 20. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 eine revolutionsarmee aufbauen, um unsere regierung entweder zur vernuft oder zur vernichtung zu bringen^^ Anime oder Manga? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 20. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Oder? Anime & Manga Andeutung oder direkt ins Gesicht drücken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 20. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Direkt ins Gesicht sagen, dass du im falschen Thread bist Was tust du wenn du dein Bus verpasst hast ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Safrina Geschrieben 21. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 Fluchen, gucken, wann der nächste kommt und falls ich dann zu einem Termin zu spät kommen werde, telefonieren und mich entschuldigen. Was machst du, wenn der Bus, den du verpasst hast, dich zu einem Vorstellungsgespräch gebracht hätte und du deshalb nun dorthin zu spät kommst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortimar Geschrieben 21. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 Fluchen, gucken, wann der nächste kommt und falls ich dann zu einem Termin zu spät kommen werde, telefonieren und mich entschuldigen. ^^ Man wird von Personalchefs doch auch oft ewig sitzen gelassen und wenn ich eine Absage krieg dann mit Sicherheit nicht, weil der Bus zu spät kam. Was tust du, wenn auf der ganzen Welt nur noch Deutsch gesprochen würde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 21. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 Die Leute in einer Fremdsprache anreden Was tust du, wenn du dich nicht entscheiden kannst, ob du deine Anime oder Realserien weiter schauen willst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortimar Geschrieben 21. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 Ich gehe in den "entweder oder" thread und frage "Anime oder Realserie?" Was tust du, wenn Chuck Norris vor dir steht, und dich bittet, ihm den Bart abzurasieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Geschrieben 21. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 es versuchen, ihm dann aber mitteilen dass jede klinge zu schwach für seinen bartwuchs ist und sich bei kontakt verformt. was tust du wenn dein jahrelanger, treuer festivalbegleiter namens zelt in einem miserablen zustand ist? und du deswegen sehr traurig bist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 21. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 Stolz drauf sein, dass es schn so lange gehalten hat und mir dann ein neues besorgen ;D Was tust du wenn du mal wieder kein Dosenöffner beim Festival dabei hast ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortimar Geschrieben 21. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 Ich versuche Zelt mit jeder Menge Aufnähern wieder zusammenzuflicken oder ich bitte Frau oder Oma Zelt zu retten. Und wenn alles scheitert, bekommt Zelt einen Ehrenplatz in Schrank und ich kaufe mich einen neuen Begleiter Zelt junior oder Zelt 2.0. Was tust du, wenn sich herausstellt, dass Zelte in Wirklichkeit Lebewesen sind (wie Matratzen)? Einen echten Metaller neben mir fragen ob er die Dose mit bloßen Zähnen aufreißt. Was tust du, wenn Dosen nie erfunden worden wären? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 21. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 Glücklich sein, dass die Menschheit gelernt hat Nahrung in Gläsern haltbar zu machen. Was tust du, wenn du schon viel zu lange nicht auf einem Festival warst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 21. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 Weiter Animes gucken, da ich nie auf festivals gehe^^ Was tust du, wenn eine revolution stattfinden würde , weil Anime und Manga auf der ganzen Welt verboten worden ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseafan10 Geschrieben 21. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 So eine Revolution würde niemals stattfinden. Was tust du, wenn dein Internet provider unfähig ist dein Problem zu lösen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 21. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 ( du kannst es dir nichtmal vorstellen.....) Irrelevant mein vater kümmert sich um die Internetprobleme^^ Powerwatch oder FlashX? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseafan10 Geschrieben 21. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 Keines von beiden, das ist nicht der entweder oder thread! Was tust du, wenn deine Katze dir ständig tote Tiere vor die Haustür legt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 21. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 uups habs ausversehen gemacht ignorieren Was tust du , wenn jemand dich jeden tag mobbt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 21. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 Ihn darauf ansprechen. Was tust du, wenn du denkst dass Mobbing nicht gleich Mobbing ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortimar Geschrieben 21. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 Googlen ^^ Was tust du, wenn es keine Suchmaschinen mehr gibt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 21. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 Das finden der Antworten selbst in die Hand nehmen^^ Was tust du, wenn es keine soziale netzwerke es mehr gäbe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseafan10 Geschrieben 21. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 Das gleiche wie jetzt (ich misstraue facebook, twitter & co.) Was tust du wenn BS kostenpflichtig wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 21. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 würde zwar nicht passieren, da es ein hobbyprojekt ist, aber wenns passiert bezahl ich ^^ was tust du, wenn keine guten filme und serien kommen würden?(Animes, zeichentrick und Co. inbegriffen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 21. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 Klassiker gucken oder einfach mal das RL genießen. Was tust du, wenn dir keine interessante "Was tust du, wenn" Frage einfällt, du aber schon so weit geschrieben hast, dass es kein zurück mehr gibt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojo340 Geschrieben 21. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 In Panik verfallen Was tust du wenn du nur noch Nachts wach bist ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge