Mortimar Geschrieben 13. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2015 Als tighter Gangstaa halte ich natürlich meine Pistole schief, schieße auf die viecher und verbrenne mir den Arm an der ausgeworfenen Patronenhülse. Dabei hüpfe ich dann erschrocken in der Gegend herum und zertrample die Ameisen. Was tust du, wenn die Ameisen zuerst schießen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 13. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2015 eine schnelle abfolge an bildern sehen Was tust du, wenn so ein Psycho-Mädel mit dir gehn will und ein nein vermutlich deinen Tod bedeuten könnte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortimar Geschrieben 13. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2015 Kommt auf das Mädel an. Wenn ich auch will, ist alles easy, wenn nicht, werde ich meine Freunde die Ameisen zu Hilfe rufen müssen. Was tust du, wenn du mit dem Psycho-Mädel ausgehst und feststellst, dass sie telekinetische Kräfte hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 13. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2015 Die Beziehung auf mentaler und körperlicher Ebene vertiefen. Telekinese ist klasse. Was tust du, wenn du keine Fragen stellen, sondern nur antworten willst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 13. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2015 für Antworten muss man Fragen stellen, deswegen irrelevant Wa stust du, wenn da sPsycho-Mädel all deine Freund eumbringt, weil sie eifersüchtig ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 13. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2015 Solange sie mir gefällt ist das schon in Ordnung Was tust du, wenn du zu besagtem Freundeskreis gehörst und meine Psycho-Freundin an deiner Tür klopft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 13. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2015 ihr sagen, dass wenn sie mich am leben lässt ich sie und ihren freund nicht mehr störe Wa stust du, wenn sie dich trotzdem töten will? ;( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 13. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2015 Kreischend wegrennen um dann zu sterben, weil irgendein Junge plötzlich nen Dartpfeil durch mein Handy wirft. . . Jep Was tust du, wenn du weißt, woher das kommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 13. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2015 Es sagen , Mirai Nikki Was tust du, wenn niemand sagen wil von woher das kommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 13. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2015 Googeln: Junge wirft Dartpfeil durch Handy, Besitzer stirbt. Leider kommt da nichts zum Anime: Junge wirft Dartpfeil durch Handy, Besitzer stirbt. - Google-Suche Was tust du, wenn du zu Deus Ex Machina werden könntest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 13. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2015 es lassen,w eil ich kein gott werden will Was tust du, wenn du in dieses Survival game kommst und du anscheinend der Hauptprotagonist bist ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 13. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2015 Mich freuen, da normalerweise Hauptprotagonisten überleben/zuletzt sterben. Zudem bekommen sie die hübschen Mädchen Was tust du, wenn dein Mirai Nikki total sinnlos ist. (Beispiel: Ein Tagebuch, was darüber schreibt welche Fliege momentan gepupst hat.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortimar Geschrieben 14. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2015 Ameisen, einfach nur Ameisen. Vielleicht habe ich ja Glück und überlebe gerade weil ich nichts über meine Zukunft weiß. Was tust du, wenn du wenn du feststellst, dass dein Leben ein B-Movie ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dickusbiggus Geschrieben 14. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2015 Die Regie übernehmen und nen Kassenschlager draus machen. Was tust du, wenn du gaaanz dringend auf die Toilette musst, aber dein Besuch sich endlos im Badezimmer Zeit lässt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 14. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2015 Anhalten, anhalten oder, nur bedingt machbar, in die Spüle pinkeln. Was tust du, wenn du nichts tust, du aber etwas tun solltest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dickusbiggus Geschrieben 14. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2015 Meinen inneren Schweinehund füttern.^^ Was tust du, wenn in der Disco eine wahnsinnstolle Frau auf dich zukommt und dir deine Klamotten vom Leib reißt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortimar Geschrieben 14. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2015 Stellen wir bei den ganzen Frauenfragen mal zurück, dass ich verheiratet bin, würde ich mich nicht gegen die wahnsinnstolle Frau wehren ^^ Was tust du, wenn du feststellst, dass die wahnsinnstolle Frau die beste Freundin von der Psychotussi ist, die vor kurzem all deine Freunde umgebracht hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 15. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2015 Der Polizei den entscheidenden Tipp geben und die Belohnung kassieren die ausgesetzt wurde. Was tust du, wenn du kneipen gehst und damit meine ich nicht in eine Bar oder Kneipe zu gehen! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortimar Geschrieben 15. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2015 Mit und Flagge durchs Kneipbecken marschieren und dabei die Internationale schmettern! Was tust du, wenn dich irgendwelche rechtsradikalen Kinder dabei beobachten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dickusbiggus Geschrieben 15. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2015 Ihnen ein Peace zeigen und sie zum Mitsingen bewegen.... denn singen vereint die Menschen.^^ Was machst du, wenn du nochmal dein Leben leben könntest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Zombiecode Geschrieben 15. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2015 Verhindern das sich zwei bestimmte Personen kennenlernen, und mir mein Leben damit erheblich erleichtern. Was tust du wenn die Sommer/Winter Zeit aufgehoben wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortimar Geschrieben 15. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2015 Mich freuen :-) Was tust du, wenn du auf der Südhalbkugel bist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Zombiecode Geschrieben 15. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2015 Mich freuen Was tust du, wenn du auf der Nordhalbkugel bist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 15. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2015 Offensichtlich nicht auf der Südhalbkugel sein. Was tust du, wenn es, verhältnismäßig, egal ist, auf welcher Halbkugel man lebt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 15. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2015 Da es, verhältnismäßig, egal ist, mich nicht weiter drum kümmern Was tust du, wenn du beinahe wegen Betrunkenen dein Motorrad schrott gefahren hättest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge