Zum Inhalt springen

Was tust du wenn...?

John Smith
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ordnungsamt rufen... oder Dienstnummern1 geben lassen und Beschwerde einreichen!

1Letztens haben bei uns, nachts um halb zwei Polizisten auf der Straße gestanden und einen derartigen Krach gemacht, dass nicht einmal ich schlafen konnte. Die haben laut gelabert, mehr gelacht, als in einer nüchternen geselligen Runde idR der Fall ist und aus irgendeinem Grund ständig die Türen auf und zu gemacht. Auf Nachfrage was zum Teufel die hier machen würden haben die geantwortet, sie würden warten O.o (true story bro!)

Was tust du, wenn der Drogendealer von vor 15 Seiten dich zu einem todsicheren Geschäft mit Tulpenzwiebeln überreden will?

Was wäre berechenbar, somit wüsste ich, dass ich mich ne halbe oder ganze Stunde früher vorbereite, damit wir dann am Ende gemeinsam fertig sind ^^

Was tust du, wenn du vor Jahren besondere Pflanzen gepflanzt hast, du aber hinterher nicht mehr weisst welche das waren weil das Namensschildchen abhanden gekommen ist, und du dir nicht sicher bist, ob man die Früchte geniessen kann?

Würde essen.

Was tust du, wenn du einen flauschigen Kaktus hast so mit weißen "Stacheln" und nicht weißt welche Sorte das ist, der sich langsam auflöst und du nicht weißt wie du ihn retten kannst nachdem er dich bereits dein gesamtes Leben begleitet hat?

Ich sehe mir den Antman-Film an, suche seine Schwäche und verjage ihn dann. Der Ameisen Armee stelle ich eine Untertasse mit Zucker hin und freue mich über den Besuch :)

Was tust du, wenn der Ameisenhaufen vor deinem Haus so groß ist, dass, das Volk ein Bewusstsein entwickelt hat und dich zum Pistolenduell herausfordert?