Mortimar Geschrieben 16. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2015 Kommt drauf an, wenn die Maschine in Ordnung ist, die Betrunkenen anschreien und weg fahren, wenn nicht, Versicherungsinformationen austauschen. Falls die Betrunkenen zu Fuß unterwegs waren, würde ich natürlich meine Monarchistenfreunde rufen, die Betrunkenen irgendwo einsperren und ihnen stundenlang aus De vita Caesarum vorlesen. Was tust du, wenn die Betrunkenen in Wirklichkeit Außerirdische sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 16. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2015 "I fucking kill you, Alien!" und danach bin ich wohl tot Was tust du, wenn du es auf wundersame Weise schaffst das Alien zu töten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 16. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2015 In der Ecke kauernd meine Tat bedauern, da Aliens viel sozialere Lebewesen als Menschen sind, und ich nun die ganze Aliengang am Hals habe. Was tust du, wenn du nachts in der Gosse einen Kaito siehst, der gerade von Gangsteraliens vermöbelt wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 16. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2015 ich gehe dem armen kaito helfen, da er sonst stirbt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dickusbiggus Geschrieben 16. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2015 und ich gehe dem armen Sabo helfen, da er abermals verpasst hat eine Frage zu stellen^^ Was machst du, wenn eine Omi dich auf offener Straße nach nem Kondom fragt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 16. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2015 Angewidert ignorieren Was tust du wenn du nicht weisst wie man bilder in signaturen macht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeraph Geschrieben 16. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2015 Es lernen Was tust du wenn, Ghost Rider vor dir ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortimar Geschrieben 16. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2015 Mein schlechtes Gewissen beichten, weil ich der Oma keine Kondome gegeben habe. Was tust du, wenn dir angeboten wird professioneller Dämonenjäger zu werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 16. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2015 Fragen, wer meine Ausbildung übernehmen soll.. Winchesters, Constantine...? Was tust du, wenn sie dir dieses Angebot nur unterbreitet haben, weil du als Köder dienen sollst, der dich besetzen will? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 16. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2015 Naja, entweder ich werd 'n cooler Dämonenjäger, oder ich krieg Dämonenkräfte. Also ne Win-Win Situation Was tust du, wenn du Dämonenkräfte hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuro Geschrieben 16. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2015 Kommt drauf an... ob es welche sind wie von Supernatural oder Highschool DxD... aufjedenfall nichts keusches ;D Was tust du, wenn du morgens aufwachst und siehst wie ein Bär dein PC anrammelt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 16. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2015 Ihn höflich fragen, wieso er das tut. Was tust du, wenn er sich daraufhin höflich entschuldigt, dir 1000€ Schadensersatz in die Hand drückt, um dann mit Melonenhut und Spazierstock in der Tatze wegzugehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuro Geschrieben 16. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2015 Es filmen und auf Youtube stellen! Was tust du, wenn du dich in Steam einloggst und siehst, dass alle Spiele freigeschaltet sind, aber keines davon downloaden kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 16. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2015 Irgendwie dafür sorgen, dass ich sie doch downloaden kann! Was tust du, wenn vom Mittwoch bis zum Sonntag die Beta für Black Ops 3 ist, du dir schon einen Zugang gesichert hast, aber wahrscheinlich keine Zeit zum spielen hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuro Geschrieben 16. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2015 Nix? Es gibt besseres, als CoD^^ Was tust du, wenn du wie ich eine 2k Leitung hast? ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 16. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2015 Traurig sein . . . (*hüstel 16k Leitung, hüstel*) Was tust du, wenn du plötzlich eine 16k Leitung hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 16. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2015 ne Bessere Haben Wollen Was tust du, Wenn du schon Lange Auf ne Sig wartest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 16. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2015 Mich fragen, ob er damit mich meint :rolleyes: Was tust du, wenn Kaito deine Sig. die ganze Zeit auf seinem alten PC gespeichert hat, dieser aber nicht mehr angeschlossen ist? :whistling: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 16. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2015 Im sagen das ich das nicht meine Was tust du, wann ich Kuro Meine Der Faule sack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 16. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2015 Lachen, weil ich noch meine von ihm habe. Was tust du, wenn ich für dich den alten PC wieder anschließen würde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 16. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2015 Ihm sagen das er das Nicht Brauch da ich ja schon das echt Coole Katzen bild habe was tust du, wenn Ich das Katzen Bild Als Mein PB nehmen Würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 16. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2015 Möglicherweise, meines auch rein tun. Weiß ich noch nicht Was tust du, wenn ich gerade das erste Kapitel meines Buches dir geschickt habe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 16. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2015 ihm sagen das ich es gelesen habe Und ich es sehr Spannend finde was tust du , wenn ein ast auf den Boden Fällt und wie Gummi vom Boden Weg Flog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 16. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2015 Mich fragen, wie genau denn Gummi vom Boden wegfliegt Was tust du, wenn du wieder in die Schule musst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 16. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2015 Versuchen die 10. Klasse Zu Meistern und Danach zum Bund Gehen was tust du, wenn ich Ihm sag das ich Meinen Abschluss Pullover anhab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge