Kaito Geschrieben 16. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2015 Mich fragen, wie der aussieht. Was tust du, wenn du bemerkst, dass Bund vielleicht nicht die beste Idee war? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 16. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2015 Mich nach meiner Verpflichtung Nicht Erneut Anmelden (Er ist Grau Und Hat ein Bild Von meiner Klasse aus Italien Drauf Ach nicht zuvergessen die ganzen Unterschrieften ) Was tust du, wenn Dein Bester Freund Von einem Auto Angefahren Wurde #Insider Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 16. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2015 Mich freuen, jetzt sind es schon zwei Deppen Was tust du, wenn dieser nicht so schwer verletzt wird, wie du es warst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 16. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2015 es Gut Finden da Ich Leid Hasse Was tust du, wenn ich dir sage Das Das PB von mir Nicü ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 16. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2015 Mich fragen, woher du es hast :rolleyes: Was tust du, wenn ich mein KaitoKadse Bild nicht finde T-T Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 16. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2015 Ihm sagen das Ich es Vlt. Noch hab Was tust du, wenn ich es Suchen kann oder es vonb Skype Runterziehen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 16. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2015 Ihm sagen, dass er es nicht braucht, da ich es doch gefunden habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 16. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2015 ... was tust du,wenn er etwas vergessen hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 16. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2015 Wenn wer etwas vergessen hat? :saint: Was tust du, wenn ich zur Nachtschicht aufbrechen muss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 16. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2015 Ihm Viel Glück Wünschen Was tust du, wenn Ich Einfach immer noch bei 27° Immer noch im pullover daliege Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 16. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2015 Pff. Kein Problem ich bin mal im dicken Mantel durch Chile im Sommer gelaufen. Zum Glück bin ich nicht so der Schwitzer Was tust du, wenn ich jetzt tschüss sage? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 16. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2015 Tschüss Zurück sagen was tust du, wenn Ich nur Schwitze wenn es Warm ist also Über 35° Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 16. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2015 Dich in einem dicken Mantel nach Afrika schicken, wo ich dich dazu zwingen werde, einen Marathon von Libyen nach Südafrika zu absolvieren. Was tust du, wenn du unterwegs deine wahre Berufung als Naturforscher entdeckst, dabei allerdings von einem Moskito mit einer, bislang unbekannter, Krankheit infizierst wirst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 16. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2015 hoffen das es nicht tötlich ist was tust du, wenn schach in deutschland verboten wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 16. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2015 Eine andere sinnvolle Beschäftigung für meine wiedergewonnene Lebenszeit, bei der es sich nicht um äußerst viel handelt, da ich nur recht sporadisch dem Schachspiel fröhne, suchen. Was tust du, wenn die Bundesregierung nun eine Toilettensteuer erhebt, die jede Toilettenspülung mit einem Satz von 80ct berechnet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 16. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2015 wäre einfach scheiße da der Staat Uns so oder so Schon Genung Geld aus der Tache Ziehen Was tust du, wenn Der Staat Eine Steuer Für Das kaufen Von Kleidung Einsetzt und Die Hälfte Der Kleidung an Auswanderer Gehen soll ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 16. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2015 Nun, es wird schwierig sich vollständig zu bekleiden, da immer die Hälfte weggenommen und an Auswanderer geschickt wird, die mit Deutschland nichts mehr zu tun haben wollen und sich wo anders ein neues Leben aufbauen. Merkwürdiges Prinzip zwar, aber wenn der Staat sagt, es sei so das Beste, wird es wohl so sein... Was tust du, wenn der Staat zusätzlich zur Steuer für den Kauf von Kleidung, auch eine zusätzliche Steuer für jedes unbekleidete Körperteil einführt und unbekleidete Körperteile beschlagnahmen will? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 16. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2015 hmm ach sehr komisch Da wenn man Nackt ist Wird dieses Körperteil Beschlagnahmt Und wenn man Kleidung Kauft Muss man Steuernzahlen hmm Ja wenn der Staat das einführt würde ich dagegen demonstrieren da es eine Unverschämtheit wäre so etwas einzuführen was tust du, wenn @Anokata van Iranguandamel Sich Aufhängen Würde und Jeden Ein Bild Schicken würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMolk Geschrieben 17. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2015 Mir denken WTF und mein leben weiter leben. Was tust du, wenn du ab jetzt für die nächste woche nicht mehr schlafen kannst aber trotzt dessen müde wirst?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dickusbiggus Geschrieben 17. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2015 Mich neugierig fragen, warum wohl TheMolk die ganze nächste Woche nicht schlafen kann und wie er das anstellt?! Was machst du, wenn nach ein paar Tagen fehlendem Schlaf hunderte von kleinen Halluzinationswesen dich piesacken und dir weis machen wollen, sie wären real? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 17. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2015 es einfach zerstören aka schlafen was tust du, wenn du seit 2 stunden schon lange one piece geguckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lawliet Geschrieben 17. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2015 Sofort damit aufhören, da ich den Anime abgrundtief . . . nicht gucke. (Der Manga ist besser!) Was tust du, wenn ein Blitz vor deinem Fenster aufleuchtet, und nur eine halbe Sekunde später der Donner kommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 17. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2015 Wäre mir egal Was tust du, wenn Kaito Verrückt ist und mich 30000 Nadeln essen lassen willw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lawliet Geschrieben 17. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2015 Dann hat er wahrscheinlich mit dir einen Klein-Fingerschwur gemacht Was tust du, wenn er dich wirklich dazu zwingt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 17. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2015 Es nicht tun da es nur geht wenn ich Nicht Zur Nägsten GC nicht komme was tust du, wenn jemand sagt das er schneller ist aber es nicht stimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge