Lawliet Geschrieben 17. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2015 Ihm zeigen, dass ich schneller bin. Was tust du, wenn du aus irgendeinem Grund es nicht zur GC schaffst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 17. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2015 Hoffen das Kaito nicht Zu mir kommt was tust du, wenn Ein freund sich nicht PS 2 holen Will(PS2= Planedside 2 ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 17. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2015 Ihn zu 30000 Nadeln essen zwingen Was tust du, wenn wir gerade wo anders über dich sprechen? @Kirito Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 17. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2015 Wäre mir egal Was tust du, wenn alles andere auf der welt Untergeht nur du nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lawliet Geschrieben 17. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2015 Denken: "Endlich habe ich Freizeit" Was tust du, wenn du als einziger Überlebender nicht weißt, wie man kocht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 17. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2015 Mir egal, ich weiß es Was tust du, wenn du wüsstest, dass ich jetzt noch ca. 20 Seiten mehr zum Lesen habe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 17. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2015 es lernen Was tust du wenn ich mir nicht denke Endlich freizeit Edit: es lesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 17. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2015 Mir denken, der hat wohl Ferien. Was tust du, wenn ich dir das Buch nicht gebe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 17. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2015 Wäre mir auch egal Was tust du, wenn ich KAito im Internet endeckt habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 17. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2015 Mich fragen, erstens: Warum Kiri es auf mich abgesehen hat, und zweitens: Wow gute Nahaufnahme. Bin echt fotogen. Was tust du, wenn man Kaito nicht verärgern kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lawliet Geschrieben 17. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2015 Das machen, was ihn verärgert, und ich weiß, was es ist Was tust du, wenn ich dies mache? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 17. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2015 Es als spaß sehen Edit: Es nicht machen was tust du, wenn SSB Wii U echt geil ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 17. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2015 Sagen dass dies falsch ist. @Lawliet, du weißt, was passieren würde. . . Was tust du, wenn ich gleich weg muss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 17. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2015 Dich nicht aufhalten. Was tust du, wenn du auf die aktuellen Folgen deiner Lieblingsserien wartest diese aber noch nicht da sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 17. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2015 Mich ablenken, bis sie endlich da sind. Was tust du, wenn du die letzten Minuten der neuen Top-Gear Folge verpasst hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dickusbiggus Geschrieben 18. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2015 aufwachen und mich freuen, dass ich es mir nochmal anschauen kann. Was machst du, wenn du herausfindest, dass dein ganzes Leben nur gefaked war a la Truman Show? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 18. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2015 Das gleiche wahrscheinlich wie der Hauptdarsteller im Film mich währen. Was tust du, wenn dein Trainer dich und dein Mannschaft mit folgenden Worten ein schwört "Heute nur bekämpfen, besiegen, zerstören!!!"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortimar Geschrieben 20. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2015 Mit einer AK in die Luft schießen und "öööööh!" schreien. Was tust du, wenn du feststellst, dass er in Wirklichkeit von einem Fußballspiel redet und du eine gelbe Karte bekommst, weil du mit einem Maschinengewehr aufs Spielfeld gelaufen bist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dickusbiggus Geschrieben 20. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2015 Mit der AK die Karte im Fluge zerfetzen, lächeln ..und mit einem Peacezeichen stilvoll und hoffentlich ohne 'Polizeischutz' das Spielfeld verlassen...... Was tust du, wenn du merkst, dass du in einem Endlos-schleifen-traum feststeckst und die gelbe Karte immer und immer wieder gezogen wird....? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malaclypse Geschrieben 20. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2015 Was tust du, wenn du merkst, dass du in einem Endlos-schleifen-traum feststeckst und die gelbe Karte immer und immer wieder gezogen wird....? Die rote Karte provozieren und schauen wie's weitergeht. Was tust du, wenn sich ein heißes Mächen nur in Unterwäsche an dich ranschmeißt und sich beginnt an dir zu reiben, du aber eine Freundin hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortimar Geschrieben 20. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2015 Eine Tür zwischen den Dimensionen beschwören und sie einem meiner Parallel-Ichs übergeben. Was tust du, wenn du feststellst, dass du nur im Kopf eines anderen existierst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malaclypse Geschrieben 20. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2015 Achsoo klar, ne Tür zu den Dimensionen öffnen ^^ In dem Kopf des anderen mächtiger werden als er und seinen Geist übernehmen um selbst zu existieren. Was tust du, wenn du die Wahl zwischen fünf Jahren Gefängnis oder ins Ausland flüchten hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dickusbiggus Geschrieben 21. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2015 *hust* beeing John Malkovich.....sorry. Meine erster Gedanke war...ab durch die Mitte, da ich ja nun aber schon etwas reifer und 'vernünftiger' bin, muss ich gestehen, dass ich die 5 Jahre absitzen würde ...und danach doppelt Gas geben!! Was tust du, wenn sie dir absolute Vergünstigungen anbieten im Austausch für Informationen? *würg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 21. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2015 Ich sage nix ohne meinen "Alltours" Was tust du, wenn du umgeben bist von einem Haufen Menschen mit psychischen Störungen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortimar Geschrieben 21. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2015 Mich aus dem Forum ausloggen --Ich hab being John Malkovich nie gesehn, aber die Idee is ja schon sehr sehr sehr viel älter, easyys Lösung auch ^^ Was tust du, wenn du am verdursten bist, aber vor dir ein Glas mit vergiftetem Wasser steht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge