Malaclypse Geschrieben 21. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2015 Das Glas langsam trinken und hoffe, dass ich die Vergiftung überstehe! Was tust du, wenn du LSD nimmst und dir danach auffällt, dass du heute Geburtstag hast und dir alle gratulieren wollen und du auch dauernd Geburtstagsanrufe bekommst? (in Anspielung auf mortimars antwort "mich aus dem forum ausloggen ^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 22. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2015 Jeden der mir gratuliert fragen, wer der sprechende Drache mit der Brille auf der Schnauze neben ihm ist. Was tust du, wenn Streamcloud nur "404 Not found nginx" anzeigt? . . . T-T Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortimar Geschrieben 22. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2015 Mich ärgern und dann Vivo benutzen. Was tust du, wenn du feststellst, dass ein beliebtes Lebensmittel aus Menschen gemacht wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 22. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2015 Es nicht kaufen und essen oder sonst wie zu mir nehmen. Was tust du, wenn du deine Geldbörse in der Stadt verloren hast und das erst viel zu spät bemerkst so das du nicht mehr weißt wo sie dir genau abhanden gekommen ist? Du gehst zwar alle möglichen Stellen ab wo du warst aber das bringt auch nichts! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 22. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2015 Hoffen, dass der Finder, bevor er möglicherweise mithilfe der innen liegenden Besitzerkarte samt Telefonnummer es mir bringt, NUR das Bargeld zuvor genommen hat. Wenn es 20 Stunden seit Verlust nicht aufgetaucht ist, alle möglichen wichtigen Karten sperren und neu zustellen lassen. Was tust du, wenn morgen ein großes Event ist, welches alle deine Bekannten erleben werden, du aber nicht hin kannst, obwohl du der größte Fan, besagten Events bist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 22. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2015 Fragen ob sie Das Techno Event ihn Köln etwas Filmen Können (wenn es das ist) Was tust du, wenn du Denkst du wirst Krank aber Keine lust darauf hast ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortimar Geschrieben 22. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2015 Hollunderbeerensaft reinkippen oder Meditonsin. Die einzigen Dinger die mir unter Umständen geholfen haben könnten. Was tust du, wenn du in einer Welt ohne Unterhaltungsmedien lebst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 22. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2015 Neue Erschaffen und Reich werden. Was tust du, wenn meine erschaffenen Unterhaltungsmedien totaler Mist sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dickusbiggus Geschrieben 22. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2015 Mein Geld zurückfordern! Was tust du, wenn du für dein Geld plötzlich nichts mehr bekommst, weil es über Nacht für wertlos erklärt wurde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 22. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2015 Krieg führen was sonst? Was tust du, wenn du was sonst tust? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 22. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2015 Nicht wissen was ich danach tue was tust du, wenn Ein mensch Der Fußball fan ist Zu dir sagt das du nicht Über Fußball weißt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 22. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2015 Es so hinnehmen. Außer ich will das Gegenteil beweisen. Dann rede ich mit ihm über Fußball bis er seine Meinung ändert. Was tust du, wenn du in der Innenstadt stolperst und alle Leute dich angucken und manche lachen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 22. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2015 es Vollkommen An mir Vorbei gehen zulassen was tust du, wenn dir ein Stein von einem Hochhaus Fällt und Genau dich Trefft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 22. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2015 Dann liegt ich bluten auf der Erde und bin kurz davor in Jenseits zu gehen. Was tust du, wenn du siehst das @dickusbiggus ihren Beitrag gelöscht hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 22. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2015 Mich fragen, wie der Beitrag viiiiel zu schnarchnasig sein kann. Was tust du, wenn heute zu unbestimmter Uhrzeit, die Black Ops 3 Beta ihr Ende nimmt ;( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 22. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2015 Es nicht schade Finden und mich aufs Spiel Freuen was tust du, wenn Nägstes jahr GC Jemand vor dir steht der Genau so Groß ist wie du aber um einiges Jünger ist als man selbst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 23. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2015 Mich wundern, ob das der liebe Kirito sein könnte. Obwohl ich ihn mir momentan als Kadse abgespeichert habe Was tust du, wenn du es doch nicht schaffst, vor 5 Uhr pennen zu gehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 23. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2015 Ich wunderen warum und danach denken Ach leck mich ich mach Durch was tust du, wenn Ich Keine Kadse bin sondern Ein Neko Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dickusbiggus Geschrieben 23. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2015 ---das, was ich jeden Tag( um diese Uhrzeit )versuche zu machen....die Weltherrschaft an mich zu reißen! Was machst du, wenn dir die Weltherrschaft im Austausch für deine Seele *hüstel* angeboten wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 23. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2015 Es nicht tun den ich habe die welt doch schon Was tust du, wenn @Kaito Und ich Uns 2016 Treffen werden ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 23. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2015 Mich wundern, ob das wirklich gut gehen wird. Was tust du, wenn Kirito nächsten Sommer an 30000 Nadeln schlucken stirbt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 23. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2015 Sterben Was tust du, wenn Ich wegen einer Krankheit nicht kommen Könnte ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 23. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2015 Tja . . . versprochen ist versprochen, und wird nur durch 30000 Nadeln gebrochen. Was tust du, wenn du, nachdem du NICHT auf der GC warst, plötzlich ein Kaito vor deiner Tür steht, mit einem Sack voll Nadeln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 23. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2015 Mich wundern wie er mich gefunden hat was tust du, wenn Ich Bei der GC im KH liegen Würde wegen einem Unfall #Insider Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 23. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2015 Dahin gehen und dich zur GC schleifen. (Es war kein Unfall und es war auch nicht während der GC) Was tust du, wenn dein Halb-totes Ich von Kaito zur GC geschleift wird? (wortwörtlich) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge