Kaito Geschrieben 22. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Seine Sharingan an mich nehmen Was tust du, wenn du ein einfaches (kein spezielles Mangekyo) Sharingan hättest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 22. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Mir ein spezielles besorgen ^^ Was tust du wenn du über die Macht des Rinnegans verfügen würdest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 22. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Dinge erschaffen, fliegen, Menschen wiederbeleben, die Seelen anderer Menschen nehmen, alle Elemente beherrschen, mit der Gravitation rumspielen usw. Was tust du, wenn du das Chakra des Juubi in dir hast, du aber keine Jutsus anwenden kannst? .-. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 22. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Dann kann ich das in diesem Moment nicht. Später vielleicht. Was tust du, wenn du dich mit einem Kind unterhältst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 22. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Weiterreden. Was tust du wenn du plötzlich merkst dass du selber in Kind bist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 22. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Mich wundern. Ich fühlte mich doch so erwachsen Was tust du wenn du in Wahrheit kein Kind bist sondern einfach nur dumm. (Kinder können intelligenter sein) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 22. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Dumme Dinge tun ^^ Was tust du wenn niemand auf die eben gestellte Frage antworten wollte... Naja, ich habe daraufhin geantwortet ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 22. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Mich fragen, welche Frage du meinst. Was tust du, wenn sie die Gedanken genommen haben, die wir gedacht haben, und wollen, dass wir denken, dass unsere Gedanken, die wir gedacht haben, die Gedanken sind, die wir jetzt denken? Was denkst du dann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 22. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Kekse. Was tust du wenn es nicht so ist wie du denkst was ich denke das du denkst und das Denken der Gedanken ein denkenloses Denken ist und du deswegen denken solltest nicht gedacht zu haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 22. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Trotzdem denken. Was tust du, wenn du ein komisches piepen hörst? Eindeutig von einem Gerät, aber auf dem Flur. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 22. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Es ignorieren. Was tust du wenn es dann plötzlich BUMM macht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 22. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Was tust du, wenn du erst party machst, aberdann einen Herzinfarkt bekommst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 22. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Sterben. Was tust du wenn du im Himmel (Oder in der Hölle) weiter Party machst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 22. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Die Musik beisteuern, was sonst? Was tust du, wenn du leider nicht auf dieser Party eingeladen bist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 22. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Alleine Party machen lel Was tust du wenn das nicht so das Wahre ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 22. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Mich reinschleichen, oder Gott (oder den Teufel) mit Essen bestechen. @AMS Das einzig wahre Warsteiner trinken Was tust du, wenn du der neue Gott (oder Teufel) wirst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 22. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Über Wasser laufen. Was tust du, wenn du den Posten wieder verlierst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 22. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Die Menschheit auslöschen. Was tust du wenn die Menschen sich wehren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 22. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Mir doch egal. Was tust du, wenn ein wie ein großer obdachlos aussehender Mann deine Tür eintritt und dir dann sagt: Du bist ein Zauberer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 22. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 PARTY HARD! Was tust du wenn Hagrid dich dann ausversehen zertritt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 22. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 matsche matsche Kaito sein Was tust du, wenn Dumbladorable zu dir kommt und sagt: Ich kenne eine wundervolle Magie . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 22. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Sagen "Ich hatte Sexualkunde schon in der Schule." Was tust du wenn er plötzlich wie verrückt lacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 22. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Mit ihm lachen. Was tust du, wenn die Krankenschwester reinkommt, und dir verbietet weiterhin so laut Musik zu hören? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 22. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Ihr diesen "Witz" auch erzählen ^^ Was tust du wenn sie dich dann plötzlich auf ein Bett drückt ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 22. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Sie wegstoßen. Ich hasse sowas, zumindest wenn es plötzlich ist. Was tust du, wenn sie sich daraufhin nur mehr auf dich stürzen will? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge