Lawliet Geschrieben 22. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Überlegen, ob ich es mache. Was tust du, wenn ich dann doch keine Lust habe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 22. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 vor der Haustür stehen und versuchen mich zum klingeln zu überwinden was tust du, wenn du dich einfach nicht traust? Zu Spät! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 22. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Sagen, es ist okay, weil Lawliet das Buch hat. Komm schon! T-T Es hat so lange gedauert, bis es geliefert wurde. Was tust du, wenn Kaito dich fürs Buch bringen anfleht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lawliet Geschrieben 22. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Ihm sagen, morgen. Weil es mir jetzt einfach zu kalt ist. Was tust du, wenn morgen das Wetter nicht besser wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 22. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 nichts wetter ist mir egal was tust du, wenn die sonne morgen scheint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 22. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Mich im Haus verstecken Was tust du wenn du wenn du dich vor Amayas Augen in eine Kadse verwandelst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 22. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Schon getan, schau auf meine Pinnwand Dürften so 80 Nachrichten sein Was tust du, wenn ein Anime dir Tränen in die Augen treibt? T-T Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 22. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Den Soundtrack 5 mal am Tag hören ;( Was tust du wenn deine Tränen den nächsten Tsunami auslösen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 22. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Mich anziehen wie Meerjungfraumann und schreien: Zum Meerjungfraumann & Blaubarschbube-Bootmobil, hinfort! Was tust du, wenn du im Superbekanntenkreis wärst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 22. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Party ^^ Was tust du wenn der gesamte Superbekanntenkreis ausgelöscht wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 22. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 EVIL beitreten. Was tust du, wenn du die Dreckblase wärst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 22. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Essen ._. Was tust du wenn du keinen Bock mehr hast so viel über Spongebob zu reden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lasergurke Geschrieben 22. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Über Patrick reden Was tust du, wenn du ein Justin bieber siehst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 22. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 so tun als hätte ich ihn net gesehn Was tust du, wenn jemand anfängt Justin Bieber zu verprügeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortimar Geschrieben 22. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 irgendwann damit aufhören und sein Portemonaie nehmen. Was tust du, wenn du feststellst, dass es gar nicht Justin Bieber war sondern nur ein Cyborg? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 22. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Die Stirn abwischen *puuh* Was tust du wenn du nicht verstehst warum Joka letztere Beiträge gedisliked hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 22. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Ihn fragen^-^ Was tust du, wenn du was über Justin Bieber lesen musst und dir das mittagessen fast wieder hochkommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 22. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Mir die Kugel geben. Was tust du wenn dich jemand dazu zwingt 8 Stunden "Baby Baby Baby" zu hören? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 22. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Es hören. Was tust du wenn du 2 Jahre alte Schokolade in der Kommode findest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 22. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Gucken, ob sie schmeckt, entscheiden, dass sie das nicht tut und über meine Leben nachdenken )°-°) Was tust du, wenn du mir keine Drogen verkaufen willst, sondern nach Hause gehen willst um über dein Leben nachzudenken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 22. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Mich Wundern warum du von mir Drogen haben willst. Und danach irgendwas tun. Was tust du wenn du schmerzen hast die du nicht kennst aber keinen Arzt aufsuchen kannst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 22. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 CLANNAD . . . . *schnief* Was tust du, wenn du die Person bist, die in einem Anime alles traurige abbekommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 22. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Weinen. Was tust du wenn alle die du liebst... Von dir getötet werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 22. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Ich werde meinen Clan rächen, und Itachi töten! Nur um dann zu erkennen, dass das passieren musste um dann Rache an meinem Dorf zu nehmen, nur um dann zu kapieren, dass Itachi das für das Dorf getan hat und ich deswegen zum Schluss einfach die gesamte Weltherrschaft an mich reißen will. Was tust du, wenn die Geschichte des Sasuke Uchiha eine Geschichte voller Missverständnisse ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 22. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Sasuke aus dem Fenster werfen :rolleyes: Was tust du wenn er daran stirbt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge