AMS Geschrieben 22. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Die Polizei rufen. Was ust du wenn die dann aber bei der Party mitmachen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 22. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Mehr alk kaufen und mit allen mitfeiern Was tust du, wenn Partyraudis kommrn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 22. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Sie höflich bitten hinaus zu gehen. Was tust du, wenn diese sich dann höflichst entschuldigen, sich wie Gentlemen anziehen und hinaus gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 22. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Mich fragen, was falsch in dieser Welt ist Was tust du, wenn durch das chaos die lust aufs feiern verflogen ist und alle gäste verschwinden und du ganz alleibe bleibst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Risara Geschrieben 22. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 In der Badewanne schlafen.... Was tust du wenn dein ganzes Haus verwüstet ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 22. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Es selbst wieder aufbauen. Diesmal im japanischen Stil. Was tust du, wenn die Krankenschwester dich nun fragt, ob du möglicherweise Schlaftabletten bräuchtest (Oh mein Gott, wie oft habe ich das schon gesagt bekommen ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 22. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Höflich verneinen. Lieber Kaito, keiner kennt so gut wie du. Vergiss das bitte nicht. Was tust du, wenn du einen entfernten Bekannten hast der dich gerne mal besuchen will, der aber leider ein Alkoholproblem hat und ihn deswegen nicht gerne in deiner Wohnung übernachten lässt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 22. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Ihm das Hostel 50 Meter nebenan anbieten. Was tust du, wenn du der Besucher bist, und dein Bekannter verweist dich in ein Hostel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 22. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Ich weiß das dies nicht so ist. Ich habe Heimrecht Was tust du, wenn du immer im Alltag die Tatsachen verdrehst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lawliet Geschrieben 23. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Andere Leute verwirren/nerven. Was tust du, wenn dein Alltag komplett rational aufgebaut ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beniko Geschrieben 23. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Mehr vom Alltag abweichen Was tust du, wenn jemand anfängt dich zu kopieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 23. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Ihm eine reinhauen und sagen dass er seinen eigenen Style finden soll. Was tust du wenn er dann stattdessen jemand anderen kopiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beniko Geschrieben 23. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Ihn darauf ansprechen und versuchen herauszufinden, wieso er immer jemanden kopieren muss Was machst du, wenn du erkältet bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 23. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Ich esse viel Honig Was tust du wenn du davon fett wirst ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beniko Geschrieben 23. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Opfer müssen gebracht werden ._. Wahrscheinlich wieder mehr drauf achten was ich esse und abspecken so gut es geht. Was würdest du tun, wenn dein Partner eine große optische Veränderung vornimmt und es dir nicht gefällt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 23. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Wenn es Partner im Sinne von Liebespartner ist, dann nichts sagen, und damit auskomme. Was tust du, wenn du eine starke optische Veränderung machst, und alle Leute dir ihre (meist negative) Meinung sagen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beniko Geschrieben 23. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Es nach Möglichkeit nicht an mich ran lassen und ihnen sagen, dass es in erster Linie mir gefallen muss Was tust du, wenn jemand dir nicht mehr antwortet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 23. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Keinen F geben ^^ Was tust du wenn sie dann nur schlimmer werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 23. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Mir denken: Na endlich macht sich Lawliet auf den Weg, um mir das Buch zu geben ^^ EDIT: Ignorieren Was tust du, wenn das wirklich so ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lawliet Geschrieben 23. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Haha träum weiter. Was tust du, wenn ich einfach nicht möchte, dass du das Buch bekommst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Geschrieben 23. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 mich darüber amüsieren ^^ was tust du, wenn kaito sich an dir rächen wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortimar Geschrieben 23. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Ihn vernichten! Drei Mal! Was tust du, wenn er unzerstörbar ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 23. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Nichts. Was tust du, wenn ich berichte das ich bei Nordsee essen war? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beniko Geschrieben 23. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Überlegen wann ich das letzte mal bzw ob ich jemals dort gegessen habe Was würdest du tun, wenn du eine Sache an dir ändern könntest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 23. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Es nicht tun. Ich gefalle mir so wie ich bin. Was tust du, wenn du unter Minderwertigkeitskomplexen leidest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge