Beniko Geschrieben 23. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Versuchen diese zu überwinden oder drunter leiden Was würdest du tun, wenn du im Lotto gewinnst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 23. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Das Geld vergraben und vergessen. Was tust du, wenn dein Hund Kleinwagen jagt und diese im Vorgarten vergräbt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Risara Geschrieben 24. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Hoffen, dass er sie tief genug vergräbt.... 8) Was tust du, wenn es gar nicht dein Hund ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 24. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Mich von ihm mit Schweigegeld bestechen lassen Was tust du, wenn der Hund dich aber lieber umbringen will, da dies billiger ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 24. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Fliehen. Was tust du wenn du dabei in ein Loch fällst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 24. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 mit meinen handy hilfe holn Was tust du, wenn du in diesem Loch kein empfang hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 24. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Mich raus graben. Was tust du wenn dann deine Finger dreckig sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 24. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 baden Was tust, du wenn du dich bis nach china durchgegraben hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 24. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Nochmal baden. Was tust du wenn du dich stadtdessen nach Japan durchgegraben hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 24. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 nicht mehr nachhause gehn Was tust du, wenn erkannt wird, dass du illegal reingekommen bist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 25. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Fliehen und gefälschte Papiere besorgen. Was tust du, wenn dich jemand fragt was mit dir los ist weil du drauf bist wie du drauf bist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 25. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Genervt sagen "geht dich nichts an!" Was tust du, wenn du vor jemanden wegrennen musst, aber jemand mit krücken bei euch ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lasergurke Geschrieben 25. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 wenn es mein freund ist, bleibe ich und kämpfe. es ist mein freund, da hilft man, auch wenn man gefahr läuft, selbst verletzt zu werden... was tust du, wenn sich dir gegenüber dein stiefvater auf ein mal total freundlich verhält, obwohl ihr seit 10 jahren nicht auskommt und streitet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lawliet Geschrieben 25. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Geld für das Schweigen verlangen. (Ich entschuldige mich schon mal, falls der Fall wirklich eintrifft) Was tust du, wenn Kaito vor 4 Stunden entlassen werden sollte, aber er noch nicht Zuhause ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 25. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Anrufen oder ihn suchen gehen. vielleicht ist ja was passiert... ._. (wohnt ihr etwa auch in der nähe?) Was tust du, wenn du gelesen hast, das kaito schon 4 (falls er nicht da ist jetzt 5) stunden zuspät ist, und du dir automatisch sorgen machst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 25. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Die Sorgen mache ich mir nicht, weil ich nicht weiß um was geht. Was tust du, wenn vor deinem Haus ununterbrochen ein Leierkastenmann steht und eine grauenvolle Melodie durch Kurbeln erzeugt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lawliet Geschrieben 25. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Ihm Geld geben, mit der Unterschwelligen Nachricht: Gehen Sie jetzt bitte. Was tust du, wenn amaya nicht wusste, dass ich gegenüber von Kaito wohne? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 25. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 mich fragen, weshalb die welt so ungerecht ist. alle leben in meiner traumstadt...alle sind nachbarn. alle schauen animes... ._. soo unfair Was tust du, wenn du jetzt trauermiene schiebst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lawliet Geschrieben 25. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Tu ich nie, außer bei Clannad oder so Was tust du, wenn Kaito vor dem Krankenhaus zusammengebrochen ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 25. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Zu ihm gehen und checken ob alles in ordnung ist. Was tust du, wenn du krankenhäuser hasst wie die pest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 25. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Dafür sorgen da nie hin zu müssen, bloß einmal triffst jeden im Leben. Was tust du, wenn es dich gerade trifft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lawliet Geschrieben 25. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Das wäre nicht schön. Was tust du, wenn Kaito gerade auf der Intensiv liegt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 25. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 *Magen zieht sich zusammen* Ich mache mir wie ne verrückte sorgen und werfe jetzt wohl nicht schlafen können... Was hat er denn? Was tust du, wenn du lernen musst, dir aber nichtmehr aus dem kopf geht das jemand den du gern hast auf der intensiv station liegt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 25. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Trotzdem versuchen zu lernen, auch wenn es schwierig wird... Was tust du wenn du weinst und deine Tränen deinen Lernstoff durchweichen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 25. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Es als gute Ausrede benutzen (nur weine ich nie^^) Was tust du, wenn du total unter Stress stehst und dein Kreislauf dir dazu auch wieder Probleme bereitet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge