Kiritsu Geschrieben 28. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2015 sword art online last song zocken ( wo bleibt das wenn?) Was tust du, wenn die Kirche dich mal wieder um Spendengelder bittet? ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 28. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2015 Mich auf eine längere Diskussion einstellen und dem Kirchentypen erklären, wie viele Milliarden alleine sein Bistrum noch in Wertpapieren rumliegen hat. Was tust du, wenn du auf der Straße genervt wirst von wegen: "Kaufen sie dies", "unterschreiben sie hier", "sehen sie sich dochmal diesen tollen Flyer an !!!" ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 28. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2015 ignorierend weitergehn Was tust du, wenn sie nicht loslassen können? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 28. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2015 Wenn sie handgreiflich werden, tu ich das auch, um sie loszuwerden, ansonsten erhöhe ich mein Gehtempo und hoffe, dass sie nicht zu weit von ihrem Stammplatz weggehen wollen. Was tust du, wenn du nicht einschlafen kannst ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 28. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2015 Hinlegen, Handy weg und anfangen über viele Sachen nachzudenken. Irgendwann schlafen ich dann ein. Was tust du, wenn du siehst das jemand ausgeraubt wird, man den Täter aber nicht erkennen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 28. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2015 egal wenn ich das sehe dann handel ich auch egal ob ich weiss wer das ist oder nicht Ways tust du, wenn der Täter dir körperlich überlegen ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 28. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2015 Dann rufe ich Polizei und Krankenwagen und versuche, mir nicht allzuviel zu brechen Was tust du, wenn dich jemand besoffenes auf der Straße anpöbelt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 28. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2015 Aus dem weg gehen. Was tust du, wenn du kein Strom hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Geschrieben 28. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2015 kerzen anzünden oder ein feuer machen :thumbup: was tust du, wenn du bemerkst dass du zu den menschen gehörst, welche unfähig sind ohne strom ihre zeit zu genießen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucracie Geschrieben 28. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2015 Mich einerseits fragen seit wann ich zu denen gehöre, einen Hamster und ein Laufrad holund aus den gegeben Sachen einen kleinen Leistungsstarken Generator bastel. Was tust du wenn du träumst du wärst im Keksland und wwenn du aufwachst hast du dein Lieblings Kuscheltier gefuttert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 28. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2015 Ich glaube nicht das ich ein Kuscheltier in heutiger Zeit bei mit im Bett hätte . . . nach dem Traum würde ich wahrscheinlich Richtung Kühlschrank laufen. Was tust du, wenn du ein Vorhängeschloss vor dem Kühlschrank vorfindest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 28. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2015 Die Kettensäge von meinem Vater schon mal anmachen. Was tust du wenn du feststellst, dass es keine Schokolade mehr im Kühlschrank gibt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 28. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2015 Mich wundern, warum sie überhaupt im Kühlschrank lag und die Schokolade aus dem eigentlichen Schrank holen, wo sie normalerweise gelagert ist Was tust du, wenn du ein Schokoladen Rassist bist und nur Weiße Schokolade magst, alle Leute aber immer und überall dir nur normale Schokolade anbieten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 28. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2015 Sie freundlich annehmen und mir später dann meine Schokolade kaufen. Was tust du wenn du überall nur noch Bremser sehen kannst ? Für die, die es nicht kennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 29. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2015 Dann schaue ich das ich an Ihnen vorbeikomme, was kein Problem in diesem Fall ist. Was tust du, wenn dir dabei der Sprit ausgeht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 30. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2015 Auf Elektro wechseln da Hybrid Auto. Was tust du, wenn du in einem dunklen Raum sitzt, kein Licht hast, kein Handy hast und du alleine bist? Ausgang gibt es nicht.Essen hast du alle 8h trinken auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 30. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2015 Die Tür finden und raus gehen . . )°-°) Was tust du, wenn du aus diesem Raum nicht rauskommst? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 30. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2015 einen ausgang schaffen so schwer ist das auch nicht ^^ Was tust du, wenn dud a snicht kannst weil die mauenr und die verschlossene tür aus stahl sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 30. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2015 Dann frage ich mich, wann ich mich öffentlich gegen die US-Außenpolitik ausgesprochen habe oder was mir sonst den Luxusaufenthalt auf Kuba beschert hat. Was tust du, wenn du mit dem Wagen liegen bleibst, am Arsch der Welt ohne Handyempfang ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 30. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2015 mich fragen wie ich e sgeschafft hab eüberhaupt dorthin zu kommen ._. Was tust du, wenn die bahn wiedermal streikt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 30. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2015 Motorrad ftw :thumbsup: Was tust du, wenn du dann einen Platten hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 30. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2015 ... gute frage, ich sag einfachmal ich bin am arsch Was tust du, wenn dich das auch nicht weiterbringt ?._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 30. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2015 Seit wann hilft "am Arsch sein" nicht mehr weiter? Sag mal, wo leben wir denn? Was tust du, wenn du jetzt von Wehmut gepackt wirst, weil TV Total aufhören wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 30. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2015 WENN mich die Wehmut wirklich packen würde, so würde ich den Arzt konsultieren um zu gucken, was falsch mit mir ist. (Nichts für Ungut, aber ich find die Sendung mittelmäßig bis eher schlecht) Was tust du, wenn du der Superfan einer Serie bist aber erst ein Monat nach allen anderen erfährst, wo man die neue Staffel gucken kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 30. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2015 mich schämen Was tust du, wenn du es als erster erfährst aber dir niemand glaubt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge