AMS Geschrieben 3. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 Hat jemand meine Glocken gesehen? PENG! Was tust du wenn obiger Durchstreichungswitz einfach dumm ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 3. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 also ich finde den ganz in ordnung auch wenn es ihre glocken sind und nicht deine und dann wärs besser zu sagen hast du schon ihre glock gesehn hehehe wa stust du, wenn kirito dich eines besseren belehrt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 3. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 Es ignorieren.SICK BURN!!! Was tust du wenn ich wieder kompletten Blödsinn Gurke? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 3. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 ignoriren muss sowieso off wa stust du wenn ich davor keine frage stelle? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 3. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 Dir in den A*sch treten Was tust du... WENN DAS NICHT GESUND IST Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 3. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 Was tust du, wenn ich entsprechend reagiere ? (@ Sabo...) :cursing: AMS einen Proktologen aufsuchen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 4. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 Dich machen lasse. Was tust du, wenn du die Ausfahrt auf der Autobahn verpasst die du eigentlich nehmen solltest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 4. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 Dann überlege ich, wie weit ich schon vorbei bin, fahre auf den Seitenstreifen und das kurze Stück zurück, oder aber, wenn ich schon zu weit bin, fahre ich die nächste raus. Was tust du, wenn du nachts um 2 nicht schlafen kannst und nichts zu tun hast ? (ich weiß, im Forum rumspammen, aber das kann ja nicht alles sein) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 4. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 naja. ich höre immer musik, schaue nebenbei fern oder ein paar serien, ess vllt eine Kleinigkeit und vertreib mir dir zeit entweder mit dem Schreiben, oder dem schauen von serien. wad tust du, wenn du mit geschwollenen mandeln aufstehst und kaum sprechen kannst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yvonne97 Geschrieben 4. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 Warme Milch mit Honig trinken. Was tust du, wenn du einen Unfall hast und dich nicht mehr bewegen kannst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 4. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 Nun das hängt davon ab was du unter "nicht bewegen" verstehst.. Ganz-Körper-Lähmung; nur beide Beine gebrochen, Rücken verletzt und der Arzt verschreibt strikte Bettruhe? Ganz Körper Lähmung wäre der absolute Horror für mich, ich wüsste ehrlich gesagt nicht wie ich damit umgehen würde. Was tust du, wenn du aus dem ewigen Hamsterrad ausbrechen willst, der Ausbruch aber nur durch das konsequente Verlassen der Gesellschaft möglich ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 4. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 darüber denke ich sehr oft nach .-. hast jetzt aber auch einen wunden punkt getroffen. ich weiss es nicht... das ist ein ewiger teufelskreis. ernst, man bricht aus und ist frei, ist dafür aber von der gesellschaft und allen die einem was "bedeuten" abgetrennt, oder man sitzt die "gefangenschaft" aus, wird aber nicht "glücklich" und man hat gefühl, irgendwas fehlt. (ich hoffe mal, du hast es so gemeint^^) Was tust du, wenn du am liebsten dinge aus der kindheit essen würdest, die es nirgends mehr gibt? TwT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 4. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 Dann trauere ich diesen Sachen nach und lasse mich auf neue Sachen ein die es gibt. Was tust du, wenn du zu einem Termin viel zu spät kommst und der Termin eigentlich schon vorbei ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 4. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 Höflich um Verzeihung bitten und um eine Verschiebung des Termines oder die Wahrnehmung eines späteren Zeitpunktes bitten. Was tust du, wenn Amaya dir nur durch die blanke Erwähnung eines Musiktitels ein Stück in dein Hirn "gedroschen" hat, welches nun da festsitzt und festsitzt und festsitzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 4. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 Dann wäre eine EKT notwendig. Was tust du, wenn das mit der EKT nicht funktioniert? https://de.wikipedia.org/wiki/Elektrokrampftherapie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 4. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 Draufschlagen. Was tust du wenn ich dass für aller Dinge Lösung halte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 4. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 Klare Antworte. Geisteskrankheit wird mit EKT behandelt. Hast du einen Splitter im Finger? Erstmal EKT. Verstopfung? EKT! Was tust du, wenn du seitdem unter Zuckungen leidest? Ganz klare Antworte (EKT \(°^°)/ ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 4. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 Witze über Cola, Zucker und Zuckungen machen. Was wenn das et witzig ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 4. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 Die Welt würde untergehen. Was tust du, wenn ddir ausversehen ein getränk so runtergefallen ist, dass es zufälligerweise bei jemandem im Gesicht landete? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 4. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 Dann muss ich erstmal lachen bei der Vorstellung was das für eine Flugkurve hätte. Andererseits im Treppenhaus schon vorstellbar. Ach der "liebe" Nachbar . . . Was tust du, wenn du am Hals einer Giraffe hängst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 4. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 Wollte schon immer mal eine Giraffe umarmen. Die sehen so lieb aus :love: Aber was würde ich DANN machen. Tja ich schätze runter zum Rumpf und dann auf ihr reiten. Was tust du, wenn ein Koala dich mit einem Baum verwechselt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 4. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 Dann setze ihn zurück auf den Boden und gebe ihm Bambus. Denn ich arbeite dann wahrscheinlich im Zoo oder Down Under irgendwo. Was tust du, wenn du als Eltern den Kindern erklären musst das es den Weihnachtsmann nicht gibt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 4. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 Es tun, in dem ich ihnen sage, dass der Weihnachtsmann eine heidnische Gottheit ist, die dazu noch von Coca Cola weiterentwickelt wurde. Und dann erzähle ich ihnen, dass die Geschenke in Wirklichkeit vom Christkind gebracht werden. Denn so ist es wirklich :saint: Was tust du, wenn du eine ziemlich christliche Erziehung hattest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 4. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 Dann habe ich einen Rosenkranz bei mir und fahre einmal im Jahr nach Rom in den Vatikan. Was tust du, wenn du auf einem Internat bist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 4. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 ausbrechen. Was tust du, wenn die Fenster vergittert sind ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge