Kiritsu Geschrieben 12. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 schnell wieder verschwinden (wieso mus sich mitkommen, ich bin dch nicht die person die weiss anhat) was tust du, wenn dich dir nicht der sinn erschliesst mitzukommen? @Spotty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotty Geschrieben 12. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 @ALOKirito abwarten und tee trinken @MrBarcardi dann essen wir kekse was tust du wenn du doch lieber was spielen möchtest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrBarcardi Geschrieben 12. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 wüsste nicht was wir spielen sollten was tust du wenn ich andere spiele spiele als du Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotty Geschrieben 12. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 dann spiel ich bei dir mit was tust du wenn du ganz viel langeweile hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrBarcardi Geschrieben 12. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 das was ich hier gerade mache( dann spielst du bei mir mit haha guter satz) was tust du wenn das spiel zu schwr ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotty Geschrieben 12. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 dann guck ich dir zu was tust du wenn deine freundin mit dir schluss macht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrBarcardi Geschrieben 12. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 kommt drauf an aus welchem grund was tust du wenn ich nicht mehr weis was ich schreiben soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotty Geschrieben 12. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 dann warte ich ab und iwann geh ich dann schlafen was tust du wenn ich dich kenne? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrBarcardi Geschrieben 12. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 lachen weil es lustig wäre was tust du wenn du nicht schlafen kannst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotty Geschrieben 12. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 was nie vorkommt dann würde ich die krise kriegen, dann aufstehen, musik hören, mich benehmen als wäre es tag und mich dann nach 1 oder 2h wieder hinlegen was tust du wenn du schlafen willst aber ständig geweckt wirst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrBarcardi Geschrieben 12. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 sauer werden was tust du wenn du gerade einschläfst und du schon wiedr aufstehen musst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotty Geschrieben 12. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 so lange liegen bleiben bis ich fast zu spät komme was tust du wenn du einen fuchs auf der straße triffst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrBarcardi Geschrieben 12. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 mit nachhause nehmen was tust du wenn der fuchs dich beisst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotty Geschrieben 12. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 ihn hauen was tust du wenn der fuchs dir deine hühner tötet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrBarcardi Geschrieben 12. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 hab ja keine was tust du wenn dein inet aus geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotty Geschrieben 12. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 schlafen gehen# was tust du wenn du angeschossen wirst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrBarcardi Geschrieben 12. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 wurde ich schon einfach weiter machen was tust du wenn du dich gerade fragst ob es wahr ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotty Geschrieben 12. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 ich würd mir nicht den kopf drüber zerbrechen was tust du wenn du ohrenschmerzen hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrBarcardi Geschrieben 12. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 heulen und zum arzt gehen was tust du wenn du schupfen hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotty Geschrieben 12. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 meine nase schnäuzen und pferdesalbe drauf machen was tust du wenn heulen bei ohrenschmerzen nicht hilft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrBarcardi Geschrieben 12. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 zum H N O gehen was tust du wenn dein pferd dir keine salbe geben will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotty Geschrieben 12. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 geh ich zur apotheke was tust du wenn dir unangenehme fragen gestellt werden? 8| Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrBarcardi Geschrieben 13. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 trotzdem versuchen drauf anzuworten was tust du wenn ich nichts mehr tue Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotty Geschrieben 13. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 dann mach ich auch nichts mehr was tust du wenn du aufwachst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrBarcardi Geschrieben 13. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 noch 5 min im bett liegen bleiben was tust du um jemanden los zu werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge