Zum Inhalt springen

Was tust du wenn...?

John Smith
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Dann überlege ich, wie weit ich schon vorbei bin, fahre auf den Seitenstreifen und das kurze Stück zurück, oder aber, wenn ich schon zu weit bin, fahre ich die nächste raus.

Was tust du, wenn du nachts um 2 nicht schlafen kannst und nichts zu tun hast ? (ich weiß, im Forum rumspammen, aber das kann ja nicht alles sein)

Nun das hängt davon ab was du unter "nicht bewegen" verstehst.. Ganz-Körper-Lähmung; nur beide Beine gebrochen, Rücken verletzt und der Arzt verschreibt strikte Bettruhe? Ganz Körper Lähmung wäre der absolute Horror für mich, ich wüsste ehrlich gesagt nicht wie ich damit umgehen würde.

Was tust du, wenn du aus dem ewigen Hamsterrad ausbrechen willst, der Ausbruch aber nur durch das konsequente Verlassen der Gesellschaft möglich ist?

darüber denke ich sehr oft nach .-. hast jetzt aber auch einen wunden punkt getroffen.

ich weiss es nicht...

das ist ein ewiger teufelskreis.

ernst, man bricht aus und ist frei, ist dafür aber von der gesellschaft und allen die einem was "bedeuten" abgetrennt,

oder man sitzt die "gefangenschaft" aus, wird aber nicht "glücklich" und man hat gefühl, irgendwas fehlt.

(ich hoffe mal, du hast es so gemeint^^)

Was tust du, wenn du am liebsten dinge aus der kindheit essen würdest, die es nirgends mehr gibt? TwT

Es tun, in dem ich ihnen sage, dass der Weihnachtsmann eine heidnische Gottheit ist, die dazu noch von Coca Cola weiterentwickelt wurde. Und dann erzähle ich ihnen, dass die Geschenke in Wirklichkeit vom Christkind gebracht werden. Denn so ist es wirklich :saint:

Was tust du, wenn du eine ziemlich christliche Erziehung hattest?