EL_Libertador Geschrieben 4. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 Eine Flex nehmen. Was tust du, wenn die das hören? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 4. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 War schon immer gut im heimlich Sachen nehmen. Also: Schlüssel und auf den richtigen Moment abwarten, um abzuhauen. Dann: Nachdem ich einen gewissen Abstand erreicht habe nicht versuchen weiterzulaufen, sondern fürs erste an einem sicher aussehenden Ort bleiben. EDIT: Als nächstes obigen Plan probieren Was tust du, wenn du meinen Plan befolgst, und sie erwischen ich dann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 5. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 Ich verwende dunkle Magie um dich zu verfluchen ._. Was tust du wenn die "Zaubersprüche" nur Fluchwörter sind? (BADUMM - TUSCH) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 5. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 dann bin ich eindeutig ein dämon aus den büchern zeref und geh zeref vernichten Was tust du, wenn Fairy Tail dich aufhalten will? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 5. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 Ich gebe diesen Möchtegern-Helden aufs Maul ._. Was tust du wenn du nicht verstehst dass ich mit "Fluchwörtern" Dinge wie "A*schloch" und "Verdammt" meinte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 5. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 Karyou no Houko , das regelt ^^ was tust du, wenn iche s verstanden habe, aber es absichtlich missverstehe um meinen spruch zu bringen? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 5. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 Ich lache nicht, da du kein Ironiemittel verwendest hast ^^ Was tust du wenn Weihnachten ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 5. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 hoffen das ich auch einen Tototoro-Weihnachtsbaum bekomme was tust du, wenn kaito den bereits hat ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 5. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 Hoffen dass man auch Meisterdieben etwas stehlen kann. Was tust du wenn ich dir sage dass es zwar schon Quantencomputer gibt, diese aber über wenige QBits verfügen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 5. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 Dann kaufe ich mir wahrscheinlich trotzdem keinen und warte ab bis die Dinger konsumtauglich sind. Was tust du, wenn du in einem Iglo wohnst und mehr Wörter für Schnee als für Badehose kennst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 5. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 Absolut keine Ahnung. Was tust du wenn du versuchst einen Quantencomputer zu "Konsumieren"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 5. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 mich erstmal fragen wieso ich auf ams höre Wa stust du, wenn du tatsächlich auf den hörst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 5. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 Dann höre ich mal auf meinen Sohn. Was tust du, wenn du auf deinen Sohn hörst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 5. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 dann bin ich wohl weise, weil man auf die vorschlläge de rjüngeren wenigstens anhören sollte und drübe rnachdenken statt die instinktiv abzulehnen was tust du, wenn du dies anders siehst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 5. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 Mich über mein konservatives Weltbild wundern. Was tust du, wenn du wahlberechtigt bist, aber nur zwischen CSU und AfD wählen kannst ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 5. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 dann wähl ich lieer ga rnicht , wa sich eh net mache was tust du, wenn du genug Geld hast um einen Auftragskiller zu beauftragen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 5. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 Mir ein schönes Leben. Die 100.000 € ist mir niemand wert ^^ Was tust du, wenn deine Tastatur offensichtlich kaputt ist und das jeder, der deine Texte liest offenkundig mitbekommt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 5. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 Mich wundern, ob es ein Wackelkontakt ist, welcher dir jedes fünfte Wort wegschluckt. Hatte ich vor zwei Monaten auch ^^ Was tust du, wenn du etwas altes, aber noch ziemlich gut funktionierendes hast (Passend: Tastatur) und du siehst ein extrem gutes Angebot für eine neue Version? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 6. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 Dann wäge ich ab ob ich das brauche oder nicht. Was tust du, wenn du es dann doch willst aber das Angebot gilt nicht mehr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotty Geschrieben 10. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 ich überrede jemand anderes es mir zu kaufen was tust du wenn du eine spinne siehst und sie dann plötzlich weg ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matehret Geschrieben 10. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Mich nich weiter drum kümmern. Was tust du wen dir kalt ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotty Geschrieben 10. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 mich einhuscheln was tust du wenn du auf toilette musst aber weit und breit keine ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 10. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 den Busch in Nachbars Garten düngen Was tust du, wenn besagter Nachbar (nicht deiner, sonst könntest du ja auch einfach in dein Haus gehen) dich dabei erwischt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 10. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Es abstreiten getan zu haben und es auf frei laufende Katzen schieben. Was tust du, wenn dir besagter Nachbar das nicht glaubt und deinen Vermieter einschaltet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotty Geschrieben 10. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 nachbar falsche angaben geben vom namen, ort usw was machst du wenn dein nachbar aber weiß wer du bist? oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge