EL_Libertador Geschrieben 10. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Mal ehrlich welcher Nachbar weiß nicht wer sein Nachbar ist. Ok in Hochhäusern mit keine Ahnung wie vielen Wohneinheiten kann ich das noch verstehen aber nicht wenn man Tür an Tür wohnt. Was tust du, wenn du dieser Aussage nicht zustimmt´s? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 10. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Dann lebe ich wohl in Köln in einem 23 stöckigen Hochhaus Was tust du, wenn es in Köln nur ganz wenige davon gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 10. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Dann mache ich das gleiche was mit dem Stadtarchiv passierte . . . ich war es nicht. Was tust du, wenn das passiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 10. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Mich fragen, wer wohl dieser mysteriöse Mann war, der am Tag vorm Einsturz in das Haus kam. Was tust du, wenn das Haus einstürzt, bevor du rauskommst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotty Geschrieben 10. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 sterben was tust du wenn du dich verlaufen hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 10. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Google Maps benutzen. Was tust du, wenn du das nicht verstehst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 10. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Nach'm Weg fragen. Was tust du, wenn niemand in der Nähe ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotty Geschrieben 10. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 jemanden anrufen was tust du wenn keiner abnimmt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 10. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Nach all diesen Happenings einsam in einer abgelegenen Ecke heulen Was tust du, wenn es dazu noch anfängt zu regnen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotty Geschrieben 10. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 fluchen was tust du wenn du klitschnass bist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ploppi Geschrieben 10. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Einen Muffin essen. Was tust Du, wenn jemand auf Dein Bett krümelt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotty Geschrieben 10. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 zugucken was tust du wenn jemand deinen muffin isst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 10. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Breakdance im Regen machen. Kann ja sowieso nicht nasser werden. EDIT: RAGE MODE Was tust du, wenn daraufhin strahlender Sonnenschein ist, die Leute kommen raus und sehen eine(n) Idiot(e/i)n schlechten Breakdance machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotty Geschrieben 10. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 feiern was tust du wenn die leute dich verprügeln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ploppi Geschrieben 10. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Ich würde damit anfangen einige Kartoffeln zu schälen. Was tust Du wenn ich während meinem Satz einfach mit dem schreibe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 11. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 es igno... Was tust du, wenn du raus musst, es wie sau pisst, du deine Jacke bei einem Freund verloren hast und nur ein Krad besitzt und es zur nächsten Bushaltestelle ca. 20 Minuten zu Fuß braucht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotty Geschrieben 11. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 wenn ich ein kerl wär würd ich oberkörperfrei hingehn was tust du wenn du dabei von jmd angemacht wirst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 11. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 passend zum Wetter: Schlammcatchen. Was tust du, wenn du damit der Auslöser für eine neue Pro7 Sendung wirst ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotty Geschrieben 11. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 abfeiern und geld kassieren was tust du wenn dein haustier stirbt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 11. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 Mich freuen, dass es doch nur das Kind der Nachbarn war :evil: und ich keine Haustiere habe Was tust du, wenn du krank bist (außer, im Forum rum zu spammen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotty Geschrieben 11. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 coole frage ich warte eig nur auf paar chat-freunde. und da die erst wieder nachts auftauchen... ich hab so ne speciall krankheit, da darf ich nicht rumrennen und kopf runter machen geht auch nicht. also sitz ich bett, genieße den ausblick auf den laptop ab und zu ma nen film oder ne folge gucken, was essen, hamster beobachten. also zur zeit nicht viel. was tust du wenn dir todlangweilig ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 11. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 Das ist nicht jugendfrei, das darf ich hier nicht schreiben versuchen, mich mal so richtig auszuschlafen. Was tust du, wenn du eine Innenohrentzündung hast und ich damit die Special Krankeit erraten habe ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotty Geschrieben 11. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 ich hatte ma eine und ich bin fast wahnsinnig geworden vor schmerzen, da hab ich mir heißes öl in die ohren gemacht und dann eis gegessen ^^ aber du hast meine krankheit nicht erraten was tust du denken wenn ich dir jetz sage dass meine krankheit mir ne hamsterbacke verpasst hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 11. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 Mich fragen, ob man es wirklich als "Krankheit" bezeichnen könnte. Was tust du, wenn der gezogene Zahn eine Infektion im Mund auslöst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 11. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 1. Gedanke: "Was tust du denken", klingt schrecklich, hält sich aber an die Threadregeln 2. Gedanke: Dir wurde ein Zahn gezogen und/oder du hast Karies. 3 Gedanke: Ich möchte dafür Sorgen, dass Kaito auch eine dicke Backe bekommt @ Kaito : Zum Zahnarzt gehen... was sonst ? Was tust du, wenn deine Festplatte, von der du keine Datensicherung gemacht hast den Geist aufgäbe ? (Ich hätte Suizidgedanken o:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge