AmayaFT Geschrieben 7. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2016 uff... das ist zwar während des wbs, aber sollte passen. joa ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aldair Geschrieben 7. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2016 Ich finde halt generell die Zeiten für das Spiel nicht so gut. Auf Nacht schreibt man viel mehr und hat mehr Zeit. Und um 20 Uhr ist immer schon Ende, wo eigentlich erst alles beginnt. Am Tag passiert sowieso nichts... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fairygloss Geschrieben 7. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2016 @Aldair da hast du recht, man könnte über ein LW-Ende um 22 uhr nachdenken, wenn das der SL passt und die Geschichten kommen dann einfach immer am nächsten Tag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 7. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2016 Also ich könnte, wenn die jetzige SL keine Zeit hat, auch einfach SL machen und die Zeiten halt so anpassen das LW Ende 22 Uhr ist und Nachtende um ... Ok da bräuchte ich eine Co SL. Morgens bin ich meistens busy. Außer ihr wärt mit Nachphasenende um 24 - 2 Uhr zufrieden. To be honest ... die Mafia braucht meistens keine 8h um den Mord auszusuchen. Das geschieht meistens ziemlich fix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aldair Geschrieben 7. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2016 (bearbeitet) Also, umso später, umso lieber ist es mir persönlich, da ich da die meiste Zeit habe und auch aktiv am meisten für das Spiel tun kann. Aber ich richte mich natürlich basisdemokratisch nach der Mehrheit. Bearbeitet 7. August 2016 von Aldair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayD Geschrieben 7. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2016 @Joka also ich bin morgens verfügbar, ich könnte das machen und die neuen Zeiten sind auch kein Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayD Geschrieben 7. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2016 Falls wir morgen TTD machen, sind wir aber nur 17, wenn das keinen stört ( also mich nicht) deswegen vielleicht noch mal kurz Werbung machen !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayD Geschrieben 7. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2016 21 uhr `? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayD Geschrieben 7. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2016 Gut dann ist ja alles klar, . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 7. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2016 Also: Ich setze fest. Morgen wird ein neues Spiel gestartet, ergo TTD am 08.08. Bis morgen 18Uhr hat man noch Zeit und Gelegenheit sich anzumelden, danach ist die Leitung geschlossen, und die Rollen werden verteilt. Erster Mord ist dann von der Nacht 08.08 zum Morgen 09.08. Deswegen versucht bitte morgen Abend alle mal reinzuschauen, um zu gucken, ob ihr Maffs seid. Ich bin die SL, und JayD ist die Co-SL (Musste übrigens nicht machen, wenn du mitspielen willst ) Sind alle damit einverstanden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uranus Geschrieben 7. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2016 einverstanden !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayD Geschrieben 7. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2016 @Kaito, cool, du kriegst das schon alleine hin, dann spiel ich lieber mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Irishmaen Geschrieben 7. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2016 Und ich werde mal als Spieler wieder mitmachen, Kaito gibt eine gute SL mit guten Geschichten ab! Nr.74 bitte! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucracie Geschrieben 7. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2016 Ich bin einverstanden und will irgendeine Nummer die mir Kaito zuteilt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayD Geschrieben 7. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2016 (bearbeitet) SL: Kaito 1. AMS 2.Mystery 3.Euklid 4. Echnaton 5. Aldair 6.Kiritsu 7. AmayaFT 8. J.S. 9. Hei 9.9. Joka 10. JayD 11. Pandora_Hearts 12. Fairygloss 13. Uranus 14. Shiroe 15. EtheriousAngel 24. Lucracie 20. Sarazar 74. Irishmaen Ihr peilt,aber auch alle nicht, dass die nummern scheißegal sind und nur dazu dienen, dass man weiß wie viele Spieler dabei sind !!! Jedes Mal dieser Aufriss. Bearbeitet 7. August 2016 von JayD Nothing compares 2 u 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Irishmaen Geschrieben 7. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2016 74! 74! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 7. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2016 Lucra kriegt meine Lieblingsnummer 24 <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lawliet Geschrieben 7. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2016 Hmm. Ich mache auch mal mit. Ich nehme die 36 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayD Geschrieben 7. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2016 Ihr macht mich alle noch WAHNSINNIG !!! 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayD Geschrieben 7. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2016 So, wenn jetzt noch einer ankommt mit so nem Nummer extrawunsch, schneide ich dem die Banane ab: SL: Kaito 1. AMS 2.Mystery 3.Euklid 4. Echnaton 5. Aldair 6.Kiritsu 7. AmayaFT 8. J.S. 9. Hei 9.9. Joka 10. JayD 11. Pandora_Hearts 12. Fairygloss 13. Uranus 14. Shiroe 15. EtheriousAngel 24. Lucracie 20. Sarazar 36. Lawliet 74. Irishmaen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fairygloss Geschrieben 7. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2016 Was wenn man keine Banane hat ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayD Geschrieben 7. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2016 Das ist mir sowas von Scheißegal, außerdem bist du eh in Team Blau und hast also nichts mehr zu melden. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uranus Geschrieben 7. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2016 Keine Sorge @Fairygloss du darfst trotzdem bleiben, auch wenn du nicht im besten Team bist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 8. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2016 Ich will aber die 69.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyx Geschrieben 8. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2016 (bearbeitet) @Kaito Ich kann den Co-SL geben, wenn du willst, da die Runde ja sonst sowieso schon voll ist. Gerade für die Verkündung morgens wäre das kein Problem. Bearbeitet 8. August 2016 von FCB2711 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge