Zum Inhalt springen

Mord in Burning Series City *Reloaded* [Anmelde-Thread]


John Smith
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 47 Minuten schrieb Hei:

:o

So schlimm mit mir?

Vielleicht hat er nur erkannt, dass er es nicht so mit dem Spielen hat und sich lieber in den "Innendienst" versetzen lassen sollte :D
 

SL: Amuro
Co-SL: (Hei)
1. 
2. 
3.
4. 
5.
6. Kiritsu
7. 
8.
9. 
10. 
11. 
12.  
13. Amaya~nyaa ฅ'ω'ฅ / Hei
14. vhisnas
15. 
16. 
17. 
18. 
19. 
20. Cyx

Formatierung gefixt

Bearbeitet von Cyx
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb Cyx:

Vielleicht hat er nur erkannt, dass er es nicht so mit dem Spielen hat und sich lieber in den "Innendienst" versetzen lassen sollte :D

Naja .... Verkackt würde ich sagen.

SL:
Co-SL: (Hei)
1. 
2. 
3.
4. 
5.
6. Kiritsu
7. 
8.
9. 
10. 
11. 
12.  
13. Amaya~nyaa ฅ'ω'ฅ / Hei
14. vhisnas
15. 
16. 
17. Amuro 
18. 
19. 
20. Cyx

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Cyx:

Vielleicht hat er nur erkannt, dass er es nicht so mit dem Spielen hat und sich lieber in den "Innendienst" versetzen lassen sollte 

erstmal: ich freu mich, dass du wieder am spielgeschehen mitwirken willst :) aber, auch wenn dein kommentar evtl. als witz gemeint war, ist der kommentar doch nicht sonderlich von nöten... 

was mir in den letzten runden aufgefallen ist, ist dass es zu viele meinungsverschiedenheiten gibt, die in streitigkeiten ausarten. es gibt immer mal leute, die mit anderen nicht klar kommen, ja. aber man sollte sich dennoch bewusst sein, dass es ein spiel ist, und es macht für alle anderen beteiligten keinen spass, das mit ansehen zu müssen. es betrifft nunmal alle, da sich das durchaus auf das spielgeschehen auswirken kann! 

also, hier auch mal an @kennyS: ich finde es richtig, dass du jz erstmal 2 runden aussetzen musst. (auch wenn ich dein spiel an sich schätze und nichts gegen dich habe ^^ manchmal bist du sogar recht sympathisch). es war jedoch unter aller sau, dich so über die anderen zu stellen, und so herablassend zu sein. das ist einfach nervig für das spiel und alle anderen! 

hier einfach nochmal: leute... nehmt nicht alles persönlich, und lasst eure rl-emotionen nicht hier im forum aus. wenn ihr gestresst oder genervt seid, dann tragt halt nur das zum spiel bei, was ihr könnt/wollt. es versaut vielen das spiel, wenn man aus jeder mücke einen elefanten machen muss. und ich meine diese extra grossen, die alles niedertrampeln. 

@VitotheBest ich finde es erstmal gut, dass du eine chance bekommst, nochmal eine andere seite von dir zeigen zu können. ich hoffe du nutzt diese, und spielst anständig und gibst dir mühe, damit nicht wieder pures chaos herrscht. aber es ist wie gesagt ein spiel, und somit ist jede neue runde ein neustart. 

ich hoffe die jeweiligen user lesen das mit dem gleichen maß an ernst, wie ich das jz geschrieben habe^^ ein freundliches und anständiges miteinander kommt jedem zu gute, und fördert das spiel sowie die teamfähigkeit. :)

Bearbeitet von AmayaFT
kleine fehlerchen ~
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SL: 919
Co-SL: AMS
1.  Euklid
2. 
3. Uranus
4. 
5. JayD
6. Kiritsu
7. 
8.VitotheBest
9. 
10. 
11. 
12. Anokata (ä_ä)
13. Amaya~nyaa ฅ'ω'ฅ / Hei
14. vhisnas
15. Pandora_Hearts
16. 
17. Amuro 
18. 
19. 
20. Cyx

 

Ich stehe der SL bei fragen gerne zu verfügung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...