Kiritsu Geschrieben 13. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2016 vor 1 Minute schrieb VitotheBest: Er macht schon mit du hast meine intention nicht verstanden @VitotheBest er hat gesagt bis die runde beginnt würde es länger dauern das hab ich mit meinem post verneint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeroVito Geschrieben 13. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2016 vor 1 Minute schrieb kennyS: Welcher Burn? Und inwiefern sollte er denn gelungen gewesen sein? Nur weil ich danach "ok überredet" geschrieben habend mich angemeldet habe heißt das noch lange nicht, dass diese Entscheidung aufgrund von Vitos Post zustande kam. Nicht alles was so zu sein scheint ist auch wirklich so. Aber freut euch nur. Ich denke er meinte, weil du damals gesagt hast ein ,,Keine Zeit" gibt es nicht und es selbst angewendet hast. Ist ja aber nicht schlimm, bei deinen Vorhaben die du aufgelistet hast hätte ich definitiv auch keine Zeit Jetzt lassen wir es aber nicht zum Spam auslaufen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 13. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2016 @Fairygloss @Uranus @Irishmaen @EL_Libertador @Hei @Sarazar @John Smith @Matti @dickusbiggus @Lawliet Wenn euch noch weitere einfallen, taggt sie ruhig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeroVito Geschrieben 14. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2016 @sativadiva @JayD @Fox @AMS @Asu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hei Geschrieben 14. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2016 bin dabei, werde aber immer erst ab 16 Uhr was schreiben können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 14. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2016 @vhisnas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 14. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2016 Also: Momentan haben wir ganze 6 Spieler. Wenn jemand damit einverstanden ist, machen wir den Start morgen. Dann können wir nochmal richtig die Werbetrommel schlagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeroVito Geschrieben 14. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2016 vor 4 Minuten schrieb Kaito: Also: Momentan haben wir ganze 6 Spieler. Wenn jemand damit einverstanden ist, machen wir den Start morgen. Dann können wir nochmal richtig die Werbetrommel schlagen Klingt gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 14. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2016 @Kaito auch ich hab nix dagegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vhis Geschrieben 14. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2016 ein kleines bisserl zeit....denk ich werd ich... schon rausschlagen können....aber ich möcht anmerken das es nur ein bisserl zeit ist...wen ich trotzdem mitspielen darf...dann bin ich dabei 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 14. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2016 @vhisnas hab auch nicht besonders viel Zeit 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 14. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2016 SL: Kaito (Co-SL wird nicht benötigt) 1. Kiritsu 2. Pandora_Heart 3. Euklid 4. VitotheBest 5. Ic3h0t 6. kennyS 7. Hei 8. vhisnas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Echnaton Geschrieben 15. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2016 SL: Kaito (Co-SL wird nicht benötigt) Kirtsu Pandora_Heart Euklid VitotheBest Ic3h0t kennyS Hei vhisnas Echnaton 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeroVito Geschrieben 15. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2016 (bearbeitet) [Hier stand mal eine Einbindung aller Usernamen der Teamler, von denen der Großteil sowieso weder Zeit, noch Lust hat. (Wenn ich mal so frei sein darf und stellvertretend für die restlichen Teamler antworte.)] Gruß 919. Einer von euch vielleicht Lust? Bearbeitet 15. Dezember 2016 von 919_other Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 15. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2016 Werbetrommel rühren schön und gut, aber einfach hier alle Teamler per Markierung reinzulocken ist ne ziemliche sinnlos Aktion, zumal 90% das Spiel entweder noch nie gespielt haben, keine Zeit haben oder einfach keine Lust. Oder alles auf einmal. Aus dem Grund entfern ich jetzt auch die Einbindung der Namen. Magician: hab die Benachrichtigung dennoch bekommen *tiefes seufzen* 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeroVito Geschrieben 15. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2016 vor 2 Stunden schrieb 919_other: Werbetrommel rühren schön und gut, aber einfach hier alle Teamler per Markierung reinzulocken ist ne ziemliche sinnlos Aktion, zumal 90% das Spiel entweder noch nie gespielt haben, keine Zeit haben oder einfach keine Lust. Oder alles auf einmal. Aus dem Grund entfern ich jetzt auch die Einbindung der Namen. Magician: hab die Benachrichtigung dennoch bekommen *tiefes seufzen* Wieso sinnlos? Ist ja nicht so, als würden die Teamler nicht mitspielen dürfen/können. Und ,,reinlocken"? Ist dafür das sie sehen, das sie eingeladen wurden. Hier wird niemand reingelockt. Und wieso hast du meine Nachricht editiert? Könnte doch einer von ihnen Lust haben. PS: Habe auch Slicer markiert und der ist ja (leider) kein Teamler mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 15. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2016 Ich habe alles, was es dazu zu sagen gibt, schon in meinem Post u. deinem editierten Post erklärt, weiter hab ich da nichts zu zu sagen. Und wie so oft erinnere ich daran: ANMELDETHREAD - Kein Diskussionsthread. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lawliet Geschrieben 15. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2016 Da ich von jemand gewissem gedrungen wurde, mach ich mal auch wieder mit. Auf eine gute Runde. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 15. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2016 vor 1 Minute schrieb Lawliet: Da ich von jemand gewissem gedrungen wurde Wer könnte das nur sein )°-°) Jut, @kennyS setz ich mal einfach auf die Liste der teilnehmenden Spieler, da ich seinen Kommentar nicht gecheckt hab .-. Wir haben jetzt 10 Spieler. Bis 22Uhr kann man noch die Werbetrommel trommeln und sich weitere Leute anmelden, dann werden Rollen verteilt und der erste Mord geschieht auch schon in dieser Nacht. Also alle nochmal Werbung machen! O(≧▽≦)O 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anokata Geschrieben 15. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2016 Tragt mich ein 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 15. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2016 SL: Kaito (Co-SL wird nicht benötigt) 1. Kiritsu 2. Pandora_Heart 3. Euklid 4. VitotheBest 5. Ic3h0t 6. kennyS 7. Hei 8. vhisnas 9.Echnaton 10. Lawliet 11. Anokata 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anokata Geschrieben 15. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2016 vor 3 Stunden schrieb 919_other: Kein FUCKING Diskussionsthread. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeroVito Geschrieben 15. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2016 SL: Kaito (Co-SL wird nicht benötigt) 1. Kiritsu 2. Pandora_Heart 3. Euklid 4. VitotheBest 5. Ic3h0t 6. 7. Hei 8. vhisnas 9.Echnaton 10. Lawliet 11. Anokata Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 15. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2016 SL: Kaito (Co-SL wird nicht benötigt) 1. Kiritsu 2. Pandora_Heart 3. Euklid 4. VitotheBest 5. Ic3h0t 6. 7. Hei 8. vhisnas 9.Echnaton 10. Lawliet 11. Anokata iih weiß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 15. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2016 vor einer Stunde schrieb Kaito: Bis 22Uhr kann man noch die Werbetrommel trommeln und sich weitere Leute anmelden, dann werden Rollen verteilt und der erste Mord geschieht auch schon in dieser Nacht. Also alle nochmal Werbung machen! O(≧▽≦)O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge