Zum Inhalt springen

Mord in Burning Series City *Reloaded* [Anmelde-Thread]


John Smith
 Teilen

Empfohlene Beiträge

@kennyS Was Dich angeht, werde ich definitiv keine Runde mehr  mit Dir spielen, weder hier noch sonstwo.

Wenn Donnerstags oder Freitags die Runde startet, kann ich einigermaßen aktiv (mindestens am WE) mitmachen.

Da ich (zwar zu unrecht) gesperrt bin, werde ich mich auch nicht eintragen. Also komm mir net so,

sitz einfach Deine Strafe ab und sei still!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und mir dann noch vorschreiben wollen, ich müsste mir um ihn keine Sorgen machen. ;)
Grundsätzlich würde eine Pause echt gut tun, vielleicht entflammt die Leidenschaft zu MIBSC bei einigen dann ja wieder neu.

Bearbeitet von Cyx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich ja schon vor ein paar tagen angemerkt habe, war ich vom 10.10-12.10 weg bin heute wieder zuhause deswegen hatte ich mich ja auch ausgetragen 

SL: Cyx
Co-SL: AMS

1. Euklid
2. Ic3h0t
3. Uranus
4. ChuckFan
5. JayD
6.
7.
8. VitotheBest
9. Vitstone 
10. RetterT
11.
12.
13.
14. Praxxor
15. Pandora_Hearts
16. Mxlih361
17.
18. RobinRaven 
19. Sarazar
20. vhisnas

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

Wegen dem Vorschlag von Ic3h0t: 

Es bringt eigentlich nichts auf tu nicht gut das Spiel am Leben zu halten, da das Spiel nie sterben wird. Es haben einfach phasenweise manchmal paar Leute keine Lust auf das Spiel bzw. das Spiel kommt nicht in die Gänge. Das ist normal.

Da macht man einfach eine kleine Pause mit dem Game und wenn, dann rollt die Kugel wieder von allein und man braucht gar nicht pushen. 

Außerdem dieses holen von Spielern von anderen Seiten wurde hier schon gemacht ... Das ist nicht gut ausgegangen. Auf jeder Seite wird das Spiel mit anderem Input gespielt und zugegebenermaßen ist das Spiel hier wirklich pur auf Spaß ausgelegt bzw. ohne wirklich viel Taktik etc. Andere Spieler finden das dann ... nah nennen wir es "unangenehm" und nach ein wenig Stressgeschiebe, das keinem gefällt, verschwinden sie wieder. 

Also mein Tipp:

Einfach mal eine kleine Pause machen und sehen wie es läuft. Die Anmeldung startet dann irgendwann wieder von neu. 

gl hf falls es klappen sollte. 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Mord In Burning Series City Christmas Edition!

Meine Lieben, dies ist der Auftakt zur Special Edition von MIBS.

Es gibt coole umgewandelte Charaktere (Z.B Weihnachtsmann oder Knecht Ruprecht) und eine Geschichte mit coolem Weihnachtsthema.

Kaito lädt euch in seine fantastische Weihnachtsgeschichte mit blutigem Ausgang ein. Die kleine Extra Runde beginnt nächsten Mittwoch (14.12)

Bis dahin, erschafft eine Liste, wie sie euch wohlgefällt und lasst uns spielen!

SL: Kaito (Co-SL wird nicht benötigt)

1.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.10.2016 um 19:48 schrieb kennyS:

Keine Zeit? 

Darüber kann ich nur lachen. Das gibt es nicht. Jeder hat Zeit. Wer es schafft hier einen Kommentar zu schreiben, er hätte keine Zeit hat genug Zeit um an der Runde teilzunehmen. 

Was muss man genau machen, was viel Zeit erfordert?  Achja, einmal in 48 h eine lynchstimme abgeben. Dauer ca. 2 sec. 

Keine Zeit. 

xDxDxDxDxD

Reichen deren 5 um zu verdeutlichen was ich von diesem "Argument" halte? 

Edit: Das Spiel habe ich während 8h Schichten gespielt. Und habe nichtmal die halbe Stunde Pause dafür verwendet und das ganze hat gut funktioniert. 

@kennyS Du hast keine Zeit?

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...