Zum Inhalt springen

Mord in Burning Series City *Reloaded* [Anmelde-Thread]


John Smith
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb kennyS:

Welcher Burn? Und inwiefern sollte er denn gelungen gewesen sein? 

xDo.O

Nur weil ich danach "ok überredet" geschrieben habend mich angemeldet habe heißt das noch lange nicht, dass diese Entscheidung aufgrund von Vitos Post zustande kam. 

Nicht alles was so zu sein scheint ist auch wirklich so. 

Aber freut euch nur. 

Ich denke er meinte, weil du damals gesagt hast ein ,,Keine Zeit" gibt es nicht und es selbst angewendet hast. Ist ja aber nicht schlimm, bei deinen Vorhaben die du aufgelistet hast hätte ich definitiv auch keine Zeit xD

Jetzt lassen wir es aber nicht zum Spam auslaufen 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[Hier stand mal eine Einbindung aller Usernamen der Teamler, von denen der Großteil sowieso weder Zeit, noch Lust hat. (Wenn ich mal so frei sein darf und stellvertretend für die restlichen Teamler antworte.)]
Gruß 919.

 

Einer von euch vielleicht Lust? :)

Bearbeitet von 919_other
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbetrommel rühren schön und gut, aber einfach hier alle Teamler per Markierung reinzulocken ist ne ziemliche sinnlos Aktion,
zumal 90% das Spiel entweder noch nie gespielt haben, keine Zeit haben oder einfach keine Lust. Oder alles auf einmal. Aus dem Grund entfern ich jetzt auch die Einbindung der Namen.

Magician: hab die Benachrichtigung dennoch bekommen *tiefes seufzen*

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb 919_other:

Werbetrommel rühren schön und gut, aber einfach hier alle Teamler per Markierung reinzulocken ist ne ziemliche sinnlos Aktion,
zumal 90% das Spiel entweder noch nie gespielt haben, keine Zeit haben oder einfach keine Lust. Oder alles auf einmal. Aus dem Grund entfern ich jetzt auch die Einbindung der Namen.

Magician: hab die Benachrichtigung dennoch bekommen *tiefes seufzen*

Wieso sinnlos?

Ist ja nicht so, als würden die Teamler nicht mitspielen dürfen/können.

Und ,,reinlocken"?

Ist dafür das sie sehen, das sie eingeladen wurden. 

Hier wird niemand reingelockt.

Und wieso hast du meine Nachricht editiert?

Könnte doch einer von ihnen Lust haben. 

PS: Habe auch Slicer markiert und der ist ja (leider) kein Teamler mehr.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Lawliet:

 

Da ich von jemand gewissem gedrungen wurde

 

Wer könnte das nur sein )°-°)

Jut, @kennyS setz ich mal einfach auf die Liste der teilnehmenden Spieler, da ich seinen Kommentar nicht gecheckt hab .-.

Wir haben jetzt 10 Spieler. Bis 22Uhr kann man noch die Werbetrommel trommeln und sich weitere Leute anmelden, dann werden Rollen verteilt und der erste Mord geschieht auch schon in dieser Nacht. Also alle nochmal Werbung machen! O(≧▽≦)O

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...