Zum Inhalt springen

Mord in Burning Series City *Reloaded* [Anmelde-Thread]


John Smith
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Immer dieses große Drama um ein mittelmäßiges Spiel... ich wäre dafür dass ihr es einfach mal ganz sein lässt und euch wieder liebt habt, das ist doch wohl wesentlich wichtiger als so ein Quatsch

Aber durch das Spiel lernen wir uns doch näher kennen ... zumindest am TTD xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Icebound: Dieses Spiel lässt sich mit Rauchen vergleichen. Als Nichtraucher kann man den Raucher nicht verstehen und nicht nachvollziehen, warum er immer wieder zum Glimmstängel greift. Als Raucher kann man aber nur sehr schwer aufhören...

Edit: Aber das Spiel ist wesentlich unschädlicher, als die Zigarette ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Icebound: Dieses Spiel lässt sich mit Rauchen vergleichen. Als Nichtraucher kann man den Raucher nicht verstehen und nicht nachvollziehen, warum er immer wieder zum Glimmstängel greift. Als Raucher kann man aber nur sehr schwer aufhören...

Also so schlimm ist das noch nicht würd ich jetzt sagen aber naja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zombiecode

Ich weiß zwar nicht was letzte Runde vorgefallen ist da die Hälfte der Beiträge weg sind. Aber nur weil sich mal wieder welche nicht beherrschen können, würde ich nicht das ganze Spiel abblasen. Hat früher ja auch immer problemlos geklappt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zombiecode

Ich weis nicht. Früher lief das ganze ruhiger ab. Kein Gezanke, kein Totschlag. Viele nehmen das Spiel viel zu ernst. Sei's drum^^ Ich bin auf der 14. Aber wieder in der Klammer bitte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auf der 14. Aber wieder in der Klammer bitte.

Was für klammern ?

Aktuelle Liste :

Sl: ?

1. Billy Costigan

2. abwerz

3. NVE

4. Leon313

5. alexos76

6. Kristian

7. Joka

8. dickusbiggus

9. Hei

10. he who must not be named

11.

12. Anokata

13. FOXHOUND

14. (Zombiecode)

15.

16.

17. Zzzyxas

18.

19.

20.

Edit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zombiecode

@Hei Dem letzten dem du etwas über Regeln erzählen musst bin ich. xD Mit zu ernst meine ich das sich hineinsteigern in Kleinigkeiten, was sich in ausuffernden Wortgefechten steigert. Da ich keine Ahnung habe was letzte Runde passiert ist, soll der Kommentar nicht auf diese bezogen werden. :-)

@NVE In Klammern da ich noch nicht sicher bin ob ich teilnehmen kann. Der Rundenstart liegt wieder in den Sternen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weis nicht. Früher lief das ganze ruhiger ab. Kein Gezanke, kein Totschlag. Viele nehmen das Spiel viel zu ernst. Sei's drum^^ Ich bin auf der 14. Aber wieder in der Klammer bitte.

Um es kurz zu machen: Nein, es ging um keinen Streit oder sonstiges, es ist einfach blöd gelaufen was die Regeln angeht, auch wenn einige hier den Anschein machen, es wird niemandem der Kopf eingeschlagen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will doch nur eine Runde gleichzeitig spielen. Mal schauen, es fehlen eh noch viele, vielleicht kann ich ja wieder reinschlüpfen. ^^

Edit: Und jeder, der zwei Runden spielt, soll das gefälligst nicht als Ausrede benutzen, falls das eigene Spiel drunter leidet. :cursing: Oder er wird SOFORT von mir gelyncht! :D

Sl: ?

1. Billy Costigan

2.

3. NVE

4. Leon313

5. alexos76

6. Kristian

7. Joka

8. dickusbiggus

9. Hei

10. he who must not be named

11.

12. Anokata

13. FOXHOUND

14. (Zombiecode)

15.

16.

17. Zzzyxas

18.

19.

20.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nehmt mich auch raus

Schade, aber ok ...

Aktuelle Liste :

Sl: ?

1. Billy Costigan

2.

3. NVE

4. Leon313

5. alexos76

6. Kristian

7. Joka

8.

9. Hei

10. he who must not be named

11.

12. Anokata

13. FOXHOUND

14. (Zombiecode)

15.

16.

17. Zzzyxas

18.

19.

20.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um den Thread mal wieder nach vorne zu holen:

Ich biete an, den SL zu machen.

Aber:

Ich brauche einen Mit-Spielleiter, der - sollte ich IA werden (das kann täglich ohne Vorwarnung geschehen) - sofort komplett übernehmen kann (EDIT: evtl. kann das auch gerne einer der ersten Toten sein...).

Meine Zeiten wären:

Tagphase: 8:00 Uhr bis 19:59,9999 Uhr

Nachtphase: 20:00 Uhr bis 7:59,9999 Uhr

Der Psycho hätte natürlich 2 Stunden Zeit (20:00 Uhr bis 21:59,9999 Uhr).

Und nun hopp, es fehlen noch einige Anmeldungen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...