Leon313 Geschrieben 7. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 @Leon313: Whisper ist / war Überflieger ich trag dich auf der 15 ein... Nur damit wir uns verstehen das war keine Frage... Du hast keine Wahl:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 7. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Meine Firma hat diese Seite blockiert, also komme ich in der Mittagspause nicht on und ich kann nicht garantieren, dass ich abends rechtzeitig daheim bin um alles nachzulesen und dann vernünftig mitzuspielen, je nach Betrieb auch zu Spät zum wählen. Geh über Goolge Übersetzer auf die Seite: URL kopieren - in Google Translate einfügen - auf Link klicken - ^^ @Rest Nein Gambit hatte hier keinen Account. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheldon Lee Cooper Geschrieben 7. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Ich bin zwar nicht Onkel, aber ich antworte trotzdem: Ja, es gibt sie noch (Ich spiele Schach gegen sie). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon313 Geschrieben 7. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Onkel apropos weißt was mit MF ist? Gibt es die noch?ich glaub die möchte hier nicht spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheldon Lee Cooper Geschrieben 7. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 ich trag dich auf der 15 ein... Nur damit wir uns verstehen das war keine Frage... Du hast keine Wahl:) Man hat immer eine Wahl. z.B. brauche ich einfach nicht zu posten, dann bist Du schuld an meinem IA-Lynch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon313 Geschrieben 7. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 ich trag dich auf der 15 ein... Nur damit wir uns verstehen das war keine Frage... Du hast keine Wahl:) Man hat immer eine Wahl. z.B. brauche ich einfach nicht zu posten, dann bist Du schuld an meinem IA-Lynch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 7. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Ahja ich könnte Chione mal anschreiben ob die hier hin will. Ist aber kompliziert wegen Amerika und so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finnick_Odair Geschrieben 7. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Die heißt Chione ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheldon Lee Cooper Geschrieben 7. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Die heißt Chione ;-) Oder: Schokoladenherza 8) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon313 Geschrieben 7. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 @ sheldon die einzige Wahl die du hast ,ist auf welcher Nummer Du dich einträgst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 7. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Guck doch mal was da steht :huh: Und auch egal ich frag sie gleich mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finnick_Odair Geschrieben 7. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Oder... Nein.. ihren echten Namen aus dem RL schreibe ich nicht hin. Fragt sie selbst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon313 Geschrieben 7. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Joka'' date=''http://forum.bs.to/index.php/Thread/2685-Mord-in-Burning-Series-City-Reloaded-Anmelde-Thread/?postID=80334#post80334'']Guck doch mal was da steht :huh: Und auch egal ich frag sie gleich malBilly sieht nichts mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finnick_Odair Geschrieben 7. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Was meinst du leon? Ich war kurz davor ihren Namen aus dem RL zu posten dann habe ich gedacht Nein das würde sie nicht wollen. Deshalb solltet ihr sie selbst danach fragen wenn es euch interessiert. Ich habe jokas Post gesehen aber der bezog sich auf das fragen ob sie mitspielt. Ich hätte beinahe ihren echten Namen aus dem RL preisgegeben und das wollte ich nicht ohne ihr Einverständnis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon313 Geschrieben 7. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Ich meinte weil du gesagt hast sie heißt Chione und Joka aber sie genau so geschrieben hat ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finnick_Odair Geschrieben 7. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Okay kann sein. Habe Chinoe zuerst gelesen Vllt habe ich mich verlesen oder er hat es editiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheldon Lee Cooper Geschrieben 7. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Joka hat editiert. Zuerst stand da Chinoe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 7. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Joka hat editiert. Zuerst stand da Chinoe. Petze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon313 Geschrieben 7. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Joka hat editiert. Zuerst stand da Chinoe.Achso das wusste ich nicht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finnick_Odair Geschrieben 7. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Joka ich bin wieder im Jagdmodus wird zeit dass es losgeht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon313 Geschrieben 7. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Joka trägst du bitte sheldon ein ich kann es nicht so gut weil ich am Handy bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 7. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 SL: Hei 1.Billy Costigan 2.Smarty 3.919_other 4.Leon313 5.alexos76 6.FOXHOUND 7.impulsive 8.dickusbiggus 9.Joka 10. NVE 11.Adler 12.Anokata 13.ProjectSel 14.abwerz 15. Moonpie 16.Kirito 17.LulzyGuy 18.Zzzyxas 19.he who must not be named 20.Kristian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheldon Lee Cooper Geschrieben 7. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 NIEMAND NENNT MICH MOONPIE! (Außer meiner Oma) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon313 Geschrieben 7. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Moonpie??! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 7. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Moonpie??! Guck TBBT und dann verstehst du es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge