Zum Inhalt springen

Mord in Burning Series City *Reloaded* [Anmelde-Thread]


John Smith
 Teilen

Empfohlene Beiträge

'' date=''http://forum.bs.to/index.php/Thread/2685-Mord-in-Burning-Series-City-Reloaded-Anmelde-Thread/?postID=89634#post89634'']#stammplatz 16

Liste:

SL:( AMS ) ( [iTeZ] Joka ) ???

Co SL: ( Hei )

1.

2.

3.

4. Leon313

5.

6.

7. ( [iTeZ] Joka )

8. Maxikaner

9. (Hei)

10. chelseafan10

11.

12. Anokata van Iranguandamel

13.( AMS ? )

14.

15.

16. Kirito

17.

18.

19.

20.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin der Meinung, dass man als SL viel weniger Erfahrung als Spieler braucht als ein Spieler - Höchstens bräuchte man Erfahrung als SL.

Das stimmt leider nicht.

Als Spieler muss ich gar nichts wissen / verstanden haben. Das Schlimmste, was passieren kann, ist dass man zu unrecht gelyncht wird.

Als SL muss ich alle Regeln wissen. Ein Fehler kann bedeuten, dass die Runde abgebrochen werden muss.

Mal ein paar Fragen, die jeder, der SL sein möchte, für sich beantworten kann:

-) Wem schickt die SL morgens alles eine Nachricht? Was steht jeweils in der Nachricht?

-) Der Dete fragt den Verräter ab. Was steht in der Nachricht an den Dete?

-) Der Dete stirbt in Nacht 2 (E-Dete kommt zum Einsatz) und hat in der 1. Nacht den Verräter überprüft. Nun fragt der E-Dete auch den Verräter ab. Was bekommt er für eine Meldung?

-) Die Hure fragt den Verräter ab; zuvor hat der Dete auch schon den Verräter überprüft. Was ist das Ergebnis?

-) Der Agent erschießt den Mitspieler, der vom SH beschützt wird. Was passiert?

-) Der Agent erschießt den gleichen Spieler, den die Mafia ermorden möchte. Was passiert?

-) Der Agent erschießt den SH, der aber gleichzeitig das Mordopfer der Mafia beschützt. Was passiert?

Mehr Fragen fallen mir gerade nicht ein. Aber ich teile die Meinung von Joka und 919, dass ein SL möglichst viel Spielerfahrung haben sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mehr Fragen fallen mir gerade nicht ein. Aber ich teile die Meinung von Joka und 919, dass ein SL möglichst viel Spielerfahrung haben sollte.

Steht außer Frage, aber er möchte doch nur der Co sein und wir sollten uns über jeden Willigen freuen, denn momentan fliegen uns die Spieler ja nicht gerade zu.....!?

Was sehe ich..die unendliche 8 wurde schon besetzt. Was machen wir denn jetzt...

ヘ( ・_・)ノ--===*~●☆●~*===--ヾ(・_・ )o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...