Zum Inhalt springen

Mord in Burning Series City *Reloaded* [Anmelde-Thread]

John Smith
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Was sehe ich..die unendliche 8 wurde schon besetzt. Was machen wir denn jetzt...

ヘ( ・_・)ノ--===*~●☆●~*===--ヾ(・_・ )o

Liste:

SL:

Co SL: (AMS)???

1.

2.

3.

4. Leon313

5.

6.

7.

8. dickusbiggus

9. Hei

10. chelseafan10

11.

12. Anokata van Iranguandamel

13.( AMS ? )

14.

15.

16. Kirito

17.

18.

19.

20. Maxikaner

Gast Mr.Platypus

Ich glaube ich konnte alle Antworten richtig beantworten, also werd ich mich mal als sl zur Verfügung stellen, ich muss allerdings die Zeiten etwas modifizieren. ^^

Natürlich nur, wenn alle einverstanden sind.

Edit; bis auf die letzte Frage, da muss ich aufgeklärt werden! xD

also vom surfen im internet bzw im bs-forum wird dein laptop wohl kaum krepieren^^ wäre mir zumindest neu.

edit: du hast ja beklagt dass dein laptop sehr laut wäre. hast du schonmal darüber nachgedacht ihn zu zerlegen und zu reinigen? habe das selbst letzten monat getan, mit einem sehr positiven ergebnis. was da für ein dreck aus dem lüfter kam.. ohne worte. er läuft jetzt viel leiser (teilweise besser), er überhitzt nicht mehr (fährt sich nicht mehr runter wegen dem verstopften lüfter) und er dankt es mir. ja, mein laptop spricht mit mir :D

Wird halt von mir keine allzu großen Mordgeschichten geben

ist ja auch nicht soo wichtig. finde ich.. falls die nächste runde die kommende woche startet, werde ich höchstwahrscheinlich nicht teilnehmen. da ich wenig zeit habe. (deswegen habe ich mich auch noch nicht eingetragen..) aber falls es so sein sollte, und ich dann doch hier reinschaue, kann ich ja auch mal eine mordgeschichte raushauen ;) wenn ich darf und ihr keine lust habt.

SL: Mr.Platypus

Co SL: Sheldon Lee Cooper

1.

2.

3.

4. Leon313

5.

6.

7.

8. dickusbiggus

9. Hei

10. chelseafan10

11.

12. Anokata van Iranguandamel

13. AMS

14.

15.

16. Kirito

17.

18.

19.

20. Maxikaner

@AMS: Ich schlage vor, dass Du dann diese Runde mitspielst. Falls Du Lust hast, lies einmal im Forum der Schacharena die laufende Runde (55). Da ist ein Spieler, der erst 3 oder 4 Runden mitgespielt hatte, Co-SL geworden und das ganze ist inzwischen so eskaliert, dass er sich selbst lebenslang sperren möchte.

bis auf die letzte Frage, da muss ich aufgeklärt werden!

Der Superheld stirbt, aber erst, nachdem er den Mafiamord verhindert hat.

@Leon: Vorletzte Frage:

Das Opfer stirbt natürlich, der Agentenschuss ist weg. Bei der Mordverkündung muss stehen, dass XXX ermordet und erschossen wurde.

hab ich vermutet das das Opfer stribt und der agentenschuss weg ist ur was das ergebnis angeht war ich mir unsicher.(also durch was XXX stirbt)

Ich hoffe wir kriegen eine volle Runde zussammen. Ich versuche wirklich angestrengt noch jemanden aus meinem Umfeld zur Mitspielerschaft zu überzeugen, hatte aber keinen Erfolg :( In Sachen SL it es mir inzwischen echt egal, ich bin sogar froh dass unser bester Mordgeschichtenautor Co ist :D

Das ging ja flott - das mit der 8 ( Thx Ano)- Mitspieler lassen tatsächlich auf sich warten.....

8. dickusbiggus

Du Schlingel^^...ich hab dir das Unschuldslamm eh (fast) nie abgenommen.."Mr.-Huch-ich-bin-ein-Frischling-ich-kenn-mich-hier-noch-nicht-so-aus" :thumbup:

Ich glaube ich konnte alle Antworten richtig beantworten,