Anokata Geschrieben 17. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 Was sehe ich..die unendliche 8 wurde schon besetzt. Was machen wir denn jetzt... ヘ( ・_・)ノ--===*~●☆●~*===--ヾ(・_・ )o Liste: SL: Co SL: (AMS)??? 1. 2. 3. 4. Leon313 5. 6. 7. 8. dickusbiggus 9. Hei 10. chelseafan10 11. 12. Anokata van Iranguandamel 13.( AMS ? ) 14. 15. 16. Kirito 17. 18. 19. 20. Maxikaner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Mr.Platypus Geschrieben 19. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2015 Ich glaube ich konnte alle Antworten richtig beantworten, also werd ich mich mal als sl zur Verfügung stellen, ich muss allerdings die Zeiten etwas modifizieren. ^^ Natürlich nur, wenn alle einverstanden sind. Edit; bis auf die letzte Frage, da muss ich aufgeklärt werden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Zombiecode Geschrieben 19. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2015 Es sollte eigentlich mindestens einer in der SL sein der zumindest eine Runde geleitet hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheldon Lee Cooper Geschrieben 19. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2015 bis auf die letzte Frage, da muss ich aufgeklärt werden! Der Superheld stirbt, aber erst, nachdem er den Mafiamord verhindert hat. @Leon: Vorletzte Frage: Das Opfer stirbt natürlich, der Agentenschuss ist weg. Bei der Mordverkündung muss stehen, dass XXX ermordet und erschossen wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Mr.Platypus Geschrieben 19. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2015 Sheldon machen doch wir zwei SL? Würde mir taugen :thumbsup: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheldon Lee Cooper Geschrieben 19. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2015 Wie gesagt, ich erwarte täglich, dass mein Laptop krepiert und dann habe ich auf unbestimmte Zeit keine Chance mehr, ins Internet zu kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Geschrieben 19. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2015 also vom surfen im internet bzw im bs-forum wird dein laptop wohl kaum krepieren^^ wäre mir zumindest neu. edit: du hast ja beklagt dass dein laptop sehr laut wäre. hast du schonmal darüber nachgedacht ihn zu zerlegen und zu reinigen? habe das selbst letzten monat getan, mit einem sehr positiven ergebnis. was da für ein dreck aus dem lüfter kam.. ohne worte. er läuft jetzt viel leiser (teilweise besser), er überhitzt nicht mehr (fährt sich nicht mehr runter wegen dem verstopften lüfter) und er dankt es mir. ja, mein laptop spricht mit mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheldon Lee Cooper Geschrieben 19. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2015 @Foxhound: Das habe ich auch nie gesagt 8o EDIT: Zu Deinem Edit: Wo denkst Du hin? Ich bin theoretischer Physiker. Und Howard hat gerade keine Zeit... Im Ernst: Ich habe hierbei 2 linke Hände und schaffe es bestimmt, irgendein Kabel abzureißen, oder eine Leiterbahn zu durchtrennen, oder... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Mr.Platypus Geschrieben 19. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2015 Fox schon über einen längeren Aufenthalt in einem psychischen Institut nachgedacht? Komm schon Sheldon, lass uns hoch pokern! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheldon Lee Cooper Geschrieben 19. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2015 Komm schon Sheldon, lass uns hoch pokern! Von mir aus können wir es gerne gemeinsam beginnen. Aber es kann eben jederzeit ohne weitere Vorwarnung passieren, dass ich weg bin und dann stehst Du alleine da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Mr.Platypus Geschrieben 19. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2015 Ich denk ich schaff das. Wird halt von mir keine allzu großen Mordgeschichten geben ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheldon Lee Cooper Geschrieben 19. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2015 Stimmt, Kuro hat die Messlatte schon sehr hoch gelegt... :thumbsup: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Geschrieben 19. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2015 Wird halt von mir keine allzu großen Mordgeschichten geben ist ja auch nicht soo wichtig. finde ich.. falls die nächste runde die kommende woche startet, werde ich höchstwahrscheinlich nicht teilnehmen. da ich wenig zeit habe. (deswegen habe ich mich auch noch nicht eingetragen..) aber falls es so sein sollte, und ich dann doch hier reinschaue, kann ich ja auch mal eine mordgeschichte raushauen wenn ich darf und ihr keine lust habt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheldon Lee Cooper Geschrieben 19. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2015 SL: Mr.Platypus Co SL: Sheldon Lee Cooper 1. 2. 3. 4. Leon313 5. 6. 7. 8. dickusbiggus 9. Hei 10. chelseafan10 11. 12. Anokata van Iranguandamel 13. AMS 14. 15. 16. Kirito 17. 18. 19. 20. Maxikaner @AMS: Ich schlage vor, dass Du dann diese Runde mitspielst. Falls Du Lust hast, lies einmal im Forum der Schacharena die laufende Runde (55). Da ist ein Spieler, der erst 3 oder 4 Runden mitgespielt hatte, Co-SL geworden und das ganze ist inzwischen so eskaliert, dass er sich selbst lebenslang sperren möchte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dickusbiggus Geschrieben 19. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2015 hei Sheldon...spielst du jetzt doch mit?....Co- immerhin...freut mich.┌(˘⌣˘)ʃ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheldon Lee Cooper Geschrieben 19. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2015 Ich kann halt nicht "Nein" sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Mr.Platypus Geschrieben 19. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2015 Ich bin zu verführerisch ;3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dickusbiggus Geschrieben 19. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2015 .... bei dem einladenden Kuss Schnabel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseafan10 Geschrieben 19. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2015 super Sheldon das du es doch versuchst, es fehlen aber leider trotzdem noch 12 Spieler (damit es 20 sind). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon313 Geschrieben 19. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2015 bis auf die letzte Frage, da muss ich aufgeklärt werden! Der Superheld stirbt, aber erst, nachdem er den Mafiamord verhindert hat. @Leon: Vorletzte Frage: Das Opfer stirbt natürlich, der Agentenschuss ist weg. Bei der Mordverkündung muss stehen, dass XXX ermordet und erschossen wurde. hab ich vermutet das das Opfer stribt und der agentenschuss weg ist ur was das ergebnis angeht war ich mir unsicher.(also durch was XXX stirbt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 19. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2015 Ich hoffe wir kriegen eine volle Runde zussammen. Ich versuche wirklich angestrengt noch jemanden aus meinem Umfeld zur Mitspielerschaft zu überzeugen, hatte aber keinen Erfolg In Sachen SL it es mir inzwischen echt egal, ich bin sogar froh dass unser bester Mordgeschichtenautor Co ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseafan10 Geschrieben 21. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 Hier tut sich ja gar nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shlok Geschrieben 21. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 Kann ich mitmachen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheldon Lee Cooper Geschrieben 21. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 Kann ich mitmachen? Klar! Ist die Nummer 1 okay oder hast Du eine andere Lieblingszahl? SL: Mr.Platypus Co SL: Sheldon Lee Cooper 1. shlok 2. 3. 4. Leon313 5. 6. 7. 8. dickusbiggus 9. Hei 10. chelseafan10 11. 12. Anokata van Iranguandamel 13. AMS 14. 15. 16. Kirito 17. 18. 19. 20. Maxikaner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dickusbiggus Geschrieben 21. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 Das ging ja flott - das mit der 8 ( Thx Ano)- Mitspieler lassen tatsächlich auf sich warten..... 8. dickusbiggus Du Schlingel^^...ich hab dir das Unschuldslamm eh (fast) nie abgenommen.."Mr.-Huch-ich-bin-ein-Frischling-ich-kenn-mich-hier-noch-nicht-so-aus" :thumbup: Ich glaube ich konnte alle Antworten richtig beantworten, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge