Zum Inhalt springen

Mord in Burning Series City *Reloaded* [Anmelde-Thread]


John Smith
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Joka'' date=''http://forum.bs.to/index.php/Thread/2685-Mord-in-Burning-Series-City-Reloaded-Anmelde-Thread/?postID=90830#post90830'']Die Sperre ist schon abgelaufen.

Dann gibt es keinen Grund, ihn auszuschließen.

So lange, wie die Anmeldephase jetzt schon wieder dauert (und noch dauern wird), werden Mr.Platypus und ich aber bei den Teilnehmern vor Rundenbeginn sicher noch einmal nachfragen, ob sie noch dabei sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um ehrlich zu sein, warte ich noch auf ein Statement von @Maxikaner. Ihn einfach ungefragt von der 8 zu verdrängen, halte ich für etwas gewagt (vielleicht hatte er sich die Nummer ja auch aus persönlichen Gründen ausgewählt).

Deshalb erwähnte ich ja, dass es ganz schön schnell ging.....sollte sich Maxikaner noch melden und die "8"

aus, für ihn wichtigen Gründen zurückhaben wollen, dann stehe ich natürlich für ein Duell (Waffen darf er/sie bestimmen) zur Verfügung. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo ist denn dieses "uns"?

Mit "uns" meint Billy das Forum der Schacharena.

Wichtig:

Wer sich dort anmeldet, muss mit dem selben Usernamen auch einen Account auf der Schacharena erstellen und dort regelmäßig ein Spiel machen, oder beim gemeinsamen Spiel wenigstens eine Stimme abgeben (wenigstens alle drei Monate ein Mal), sonst wird der Foren-Account gelöscht.

EDIT:

Nach Jokas nächstem Post die Links entfernt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SL: Mr.Platypus

Co SL: Sheldon Lee Cooper

1. shlok

2.

3.

4. Leon313

5.

6. FOXHOUND

7.

8. dickusbiggus

9. Hei (wenn die Runde noch im Juli beginnt)

10. chelseafan10

11.

12. Anokata van Iranguandamel

13. AMS

14.

15.

16. Kirito

17.

18.

19.

20. Maxikaner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das in diese Geschwindigkeit weitergeht ist die Runde nach schneller Hochrechnung bis zum 07.09 voll.

Ich befürchte, dass die Anmeldung nicht linear verläuft... ;(

SL: Mr.Platypus

Co SL: Sheldon Lee Cooper

1. shlok

2.

3.

4. Leon313

5.

6. FOXHOUND

7.

8. dickusbiggus

9. Hei (wenn die Runde noch im Juli beginnt)

10. chelseafan10

11.

12. Anokata van Iranguandamel

13. AMS

14.

15.

16. Kirito

17.

18.

19.

20. Maxikaner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zombiecode

Sieht nach ner Sommerpause(-Flaute) aus. Denke die nächste Runde wird nicht vor September starten. Wenn bei den einen wieder die Schule anfängt, und bei den anderen der Urlaub endet, ( und wieder bei anderen nach der Sommerphase der Geschäftsstress abflacht) geht's weiter^^

Bin bis dahin auf der 14 dabei ( in Klammern)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...