Zum Inhalt springen

Mord in Burning Series City *Reloaded* [Anmelde-Thread]


John Smith
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Joka'' date=''http://forum.bs.to/index.php/Thread/2685-Mord-in-Burning-Series-City-Reloaded-Anmelde-Thread/?postID=97159#post97159'']
Wie wärs wenn wir eine reduzierte runde mit weniger spielern spielen?
abgelehnt. In diesem Fall würde ich nicht mehr mitmachen.

Ich schon, und WENN wir eine reduzierte Runde spielen brauchen wir dich sowieso nicht dringend :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zombiecode

Ich hoffe das artet jetzt nicht schon wieder in Gezanke aus?^^ Das sollten wir hinter uns haben.

Hier einmal die Aktuelle Liste:

SL: Mr.Platypus

Co SL: Zombiecode

1. shlok

2.

3. Peter (Lustig)

4. Leon313

5.

6. FOXHOUND

7. Echnaton

8. dickusbiggus

9. Hei

10. chelseafan10

11. NVE

12. Anokata van Iranguandamel

13. AMS

14.

15.

16. Kirito

17. Joka

18.

19. B3RND3X

20. Maxikaner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss mal hier an dieser Stelle etwas sagen, sorry falls ich euch damit störe.Ich finde das ja sehr Toll das ihr Leute markiert und Werbung für dieses Spiel hier damit macht, jedoch wurde ich glaub ich nun schon zum 20 Mal oder so markiert obwohl ich mehrmals angemerkt habe das ich dieses Spiel (ist das überhaupt n Spiel?) nicht mag und es auch nicht spielen will. Bitte hört auf mich hier zu markieren, aber ansonsten wünsche ich euch viel Spaß beim morden oder spielen oder keine ahnung, jedenfalls viel Spaß hehe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Mr.Platypus

Am besten immer nur Leute markieren die auch mal mitgespielt haben / Interesse gezeigt haben.

War sehr lange nicht da, war nicht geplant, aber ließ sich nicht vermeiden. Jetzt bin ich wieder am Start! Aber ich muss mich als sl austragen lassen, ich kann zurzeit nicht. Zu viel Stress im RL.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zombiecode
Jetzt bin ich wieder am Start! Aber ich muss mich als sl austragen lassen, ich kann zurzeit nicht. Zu viel Stress im RL.

Aber als Spieler würde gehen? :D

SL:

Co SL: Zombiecode

1. shlok

2.

3. Peter (Lustig)

4. Leon313

5.

6. FOXHOUND

7. Echnaton

8. dickusbiggus

9. Hei

10. chelseafan10

11. NVE

12. Anokata van Iranguandamel

13. AMS

14.

15.

16. Kirito

17. Joka

18.

19. B3RND3X

20. Maxikaner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool Mr. Platy, dann trag ich dich gleich mal ein.

Zu amaya wollte ich noch sagen.

'Komm spiel mit. Bin auch noch nicht mit allen Regeln und Vorgängen vertraut, da ich wie einige andere auch, erst seit kurzer Zeit dabei bin.

Learning by doing...aber Vorsicht---macht süchtig!

SL:

Co SL: Zombiecode

1. shlok

2. Mr. Platypus

3. Peter (Lustig)

4. Leon313

5.

6. FOXHOUND

7. Echnaton

8. dickusbiggus

9. Hei

10. chelseafan10

11. NVE

12. Anokata van Iranguandamel

13. AMS

14.

15.

16. Kirito

17. Joka

18.

19. B3RND3X

20. Maxikaner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die neueste Liste

SL: chelseafan (falls die Mehrheit keine Einwände hat)^^

Co SL: Zombiecode

1. shlok

2. Mr. Platypus

3. Peter (Lustig)

4. Leon313

5.

6. FOXHOUND

7. Echnaton

8. dickusbiggus

9. Hei

10. chelseafan10

11. NVE

12. Anokata van Iranguandamel

13. AMS

14.

15.Amaya

16. Kirito

17. Joka

18.

19. B3RND3X

20. Maxikaner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freut mich das ich dieses Mal nicht wieder alleine bin.^^ Glaube nicht das es große Einwände geben dürfte. Hoffe nur das wir überhaupt noch Spieler bekommen. Wir haben ja schon eine ungewöhnlich hohe Zahl von Neueinsteigern.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...