Zum Inhalt springen

Mord in Burning Series City *Reloaded* [Anmelde-Thread]


John Smith
 Teilen

Empfohlene Beiträge

]SL: Hei

CO-SL:

1.

2.

3. NVE

4.

5.

6. chelseafan10

7. AMS

8. Echnaton

9(3). Joka

10.

11. Peeteerr

12.

13. FOXHOUND

14.

15.

16. Kirito[MineMasterXL]

17. AmayaFT

18.

19.

20. [Geronimo!]

Dann mal Willkommen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SL: Hei

CO-SL:

1.

2.

3. NVE

4.

5.

6. chelseafan10

7. AMS

8. Echnaton

9(3). Joka

10. Wolfgang

11. Peeteerr

12.

13. FOXHOUND

14.

15.

16. Kirito[MineMasterXL]

17. AmayaFT

18.

19.

20. [Geronimo!]

push

Wer hat noch nicht, wer will noch mal?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SL: Hei

CO-SL:

1.

2.

3. NVE

4.

5.

6. chelseafan10

7. AMS

8. Echnaton

9(3). Joka

10. Wolfgang

11. Peeteerr

12.

13. FOXHOUND

14.

15.

16. Kirito[MineMasterXL]

17. AmayaFT

18.

19.

20. Geronimo!

Schon beim letzten mal, war die neunte Runde die letzte Runde, ich hoffe das wiederholt sich dieses Jahr nicht. Zur Not, muss man eben eine Mini-Runde machen. Vielleicht lassen sich danach noch einige finden.

Vielleicht haben ja noch Spieler vom letzten mal Lust und Zeit, bei uns mitzumachen?

@'Intruder'

@Mr.Platypus

@Dolly

@ampel

@dickusbiggus

@shepp

@Anokata van Iranguandamel

@Saber

(Ich hoffe ich habe niemanden erwähnt, der IA war. Billy hatte ja bereits geschrieben, dass er keine Zeit hat.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SL: Hei

CO-SL:

1.

2.

3. NVE

4.

5.

6. chelseafan10

7. AMS

8. Echnaton

9(3). Joka

10. Wolfgang

11. Peeteerr

12.

13. FOXHOUND

14.

15.

16. Kirito[MineMasterXL]

17. AmayaFT

18.

19.

20.

Dann bis zum nächsten Jahr ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SL: Hei

CO-SL:

1.

2.

3. NVE

4.

5.

6. chelseafan10

7. AMS

8. Echnaton

9(3). Joka

10. Wolfgang

11.

12.

13. FOXHOUND

14.

15.

16. Kirito[MineMasterXL]

17. AmayaFT

18.

19.

20.

...und noch einer weniger.

Tja, dann würde ich sagen bis nächsten April wieder. So wie letztes mal ;)

Bis dahin können wir uns ja entscheiden, ob wir dann mal unsere erste 10. Runde spielen, oder unseren Rythmus einhalten und bei 1 anfangen. ^^

Aber bis dahin ist ja auch noch Zeit, also nichts überstürzen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Geronimo = Big John?!

Yeah, dann mach ich doch mal mit.

Die 8 ist weg oje...fängt ja schon gut an... ;( ...dann ists mir wurscht....haut mich als Letzte drauf!

Edit--Da war ich wohl zu langsam...vielleicht lässt sich ja John doch noch mal drauf ein....komm!

SL: Hei

CO-SL:

1.

2.

3. NVE

4. Leon313

5. Dolly

6. chelseafan10

7. AMS

8. Echnaton

9(3). Joka

10. Wolfgang

11.

12.

13. FOXHOUND

14. Peeteerr

15.

16. KiriKater

17. AmayaFT

18.

19.

20. dickusbiggus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...