Jump to content

Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

Guest
 Share

Recommended Posts

Hallo :)

Wie man sicherlich am Titel schon erkennen kann interessiert mich was ihr euch zuletzt gekauft habt, das kann ein Haus ein Döner oder sonst was sein. :)

Ich fange dann mal an, bei mir war es folgendes Produkt:41I5QVV5mNL._SY300_.jpg

Eine Strand matte von got2b / Schwarzkopf aus Rossmann für ca. 2,50€.

Nachtrag. Haut nicht jeden Kleinscheiß rein, sonst wird der Thread schnell zum Spamthread und wird schneller geschlossen als uns lieb ist. Und ganz ehrlich: Wen interessierts, wenn ihr euch ne Packung Eier oder Milch gekauft habt? Games, Bücher, Merchandise, Technik-Schnickschnack u. ähnliches ist interessant :*

Edited by Guest

• 3 weeks later...
Ich habe mir gestern ein Bund Bananen, fünf Tomaten und sechs Eier gekauft und dann noch zwei davon

gauloisesblondesrotmaxipack602801.jpg

Hast du die für dich oder jemand anderen gekauft?Das letzte was ich gekauft habe... das waren 3 Energy Drinks von Monster und Dextro Energy bevor ich zum Bildungszentrum für Handel musste, konnte ja nicht schlafen und brauchte es dann einfach um eine gute Bewertung zu erhalten.

2101.jpg

Ich rauche wenigstens nicht regelmäßig und habe auch nachdem ich das erste mal an einer Shisha gezogen habe es nie wieder getan, rauchen & shishan ist wie einen Fehler zu machen und wenn man absichtlich regelmäßig Fehler macht und nichts aus ihnen lernt ist man für mich einfach selbst Schuld und nicht lernfähig!

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Create New...