Guest Posted October 25, 2014 Report Share Posted October 25, 2014 (edited) Hallo Wie man sicherlich am Titel schon erkennen kann interessiert mich was ihr euch zuletzt gekauft habt, das kann ein Haus ein Döner oder sonst was sein. Ich fange dann mal an, bei mir war es folgendes Produkt: Eine Strand matte von got2b / Schwarzkopf aus Rossmann für ca. 2,50€. Nachtrag. Haut nicht jeden Kleinscheiß rein, sonst wird der Thread schnell zum Spamthread und wird schneller geschlossen als uns lieb ist. Und ganz ehrlich: Wen interessierts, wenn ihr euch ne Packung Eier oder Milch gekauft habt? Games, Bücher, Merchandise, Technik-Schnickschnack u. ähnliches ist interessant :* Edited August 8, 2016 by Guest Link to comment Share on other sites More sharing options...
Eucastess Kid Posted October 25, 2014 Report Share Posted October 25, 2014 (Hast du erstmal die "Wave Funktion" getestet ) Link to comment Share on other sites More sharing options...
M4n1us Posted October 26, 2014 Report Share Posted October 26, 2014 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Miranee Posted October 26, 2014 Report Share Posted October 26, 2014 Kompressor Kit für meinen MX-5 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Aldair Posted October 26, 2014 Report Share Posted October 26, 2014 Link to comment Share on other sites More sharing options...
blinder bandit Posted October 31, 2014 Report Share Posted October 31, 2014 Das letzte was ich mir gekauft hab war soweit ich weis ein Laptop. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kaito Posted October 31, 2014 Report Share Posted October 31, 2014 Das letzte teure wäre meine Kawasaki: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Matti Posted October 31, 2014 Report Share Posted October 31, 2014 [ATTACHMENT NOT FOUND]Das Weihnachtsgeschenk für mein Bruder Link to comment Share on other sites More sharing options...
EL_Libertador Posted November 1, 2014 Report Share Posted November 1, 2014 Ich habe mir gestern ein Bund Bananen, fünf Tomaten und sechs Eier gekauft und dann noch zwei davon Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted November 16, 2014 Report Share Posted November 16, 2014 Ich habe mir gestern ein Bund Bananen, fünf Tomaten und sechs Eier gekauft und dann noch zwei davon Hast du die für dich oder jemand anderen gekauft?Das letzte was ich gekauft habe... das waren 3 Energy Drinks von Monster und Dextro Energy bevor ich zum Bildungszentrum für Handel musste, konnte ja nicht schlafen und brauchte es dann einfach um eine gute Bewertung zu erhalten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
EL_Libertador Posted November 16, 2014 Report Share Posted November 16, 2014 Hast du die für dich oder jemand anderen gekauft? Für mich! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kaito Posted November 16, 2014 Report Share Posted November 16, 2014 Naja, nicht wirklich gekauft, aber besorgt: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted November 16, 2014 Report Share Posted November 16, 2014 Hast du die für dich oder jemand anderen gekauft? Für mich! Rauchen ist schei*e! Schuldigung, ist aber so! Naja, nicht wirklich gekauft, aber besorgt: Wofür ist das ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kaito Posted November 16, 2014 Report Share Posted November 16, 2014 Wofür ist das ? Ist ein Schlafmittel. Ich habe seit einigen Jahren Schlafprobleme/Insomnie und brauche dieses Mittel um schlafen zu können. Auch wenn ich es nur circa alle 3/4 Tage nutze. Link to comment Share on other sites More sharing options...
EL_Libertador Posted November 16, 2014 Report Share Posted November 16, 2014 Rauchen ist schei*e! Schuldigung, ist aber so! Deine Meinung, meine Sache, warte mal bis du den ersten Zug aus einer Shisha nimmst Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kaito Posted November 16, 2014 Report Share Posted November 16, 2014 Mir ist es egal, ob jemand raucht oder nicht. Solange ich nicht wegen dem Passivrauchen dran leiden muss Link to comment Share on other sites More sharing options...
EL_Libertador Posted November 16, 2014 Report Share Posted November 16, 2014 Ich rauche auf meiner Terrasse, bei Regen selbst mit Regenschirm, also nicht in meiner Wohnung. Geht auch nicht wegen den Rauchmeldern. Zumindest denke ich mir das, habe es noch nicht und werde es auch nicht ausprobieren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted November 16, 2014 Report Share Posted November 16, 2014 An einer Shisha hab ich schon mal gezogen :whistling: Link to comment Share on other sites More sharing options...
EL_Libertador Posted November 16, 2014 Report Share Posted November 16, 2014 Na also, dann wirf mir bitte nix vor. Kehre jeder vor seiner eigenen Haustür. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted November 16, 2014 Report Share Posted November 16, 2014 Ich rauche wenigstens nicht regelmäßig und habe auch nachdem ich das erste mal an einer Shisha gezogen habe es nie wieder getan, rauchen & shishan ist wie einen Fehler zu machen und wenn man absichtlich regelmäßig Fehler macht und nichts aus ihnen lernt ist man für mich einfach selbst Schuld und nicht lernfähig! Link to comment Share on other sites More sharing options...
EL_Libertador Posted November 16, 2014 Report Share Posted November 16, 2014 Reiß die Sache doch nicht aus dem Kontext, ich "schade" ja mir damit und keinem anderen. Ob ich lernen möchte damit aufzuhören ist eine ganz andere Frage wobei selbst das Wort "lernen" in diesem Fall fehl am Platz ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted November 16, 2014 Report Share Posted November 16, 2014 Sich selbst absichtlich zu schaden ist ein Fehler und wenn man nicht lernen will diesen zu beheben dann ist man einfach dumm. Link to comment Share on other sites More sharing options...
EL_Libertador Posted November 16, 2014 Report Share Posted November 16, 2014 Schau auf dich selbst, dann auf die anderen, ok. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kaito Posted November 16, 2014 Report Share Posted November 16, 2014 Beruhigt euch beide wieder, bitte. Link to comment Share on other sites More sharing options...
EL_Libertador Posted November 16, 2014 Report Share Posted November 16, 2014 Von meiner Seite alles geklärt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts