Jump to content

Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

Guest
 Share

Recommended Posts

Ich bemühe mich dafür alles in meinem Leben richtig zu machen, und rauchen ist finde ich nicht richtig! klar gibt es immer eine Zeit wo man viele Fehler macht aber wenn man diese auf Dauer macht ist das nicht gut, die Tabakindustrie fördert momentan den Tabakkonsum immer mehr nur um den Gewinn zu maximieren.

Sry das ich mich jetzt mal einmischen muss, aber wenn ihr über das Rauchen diskutieren wollt, dann erstellt doch bitte nen eigenen Post darüber, so das jeder darüber mitdiskutieren kann. Ich persönlich rauche nicht (hat auch gesundheitliche Gründe) und finde es auch nicht schlimm, wenn andere in meiner Nähe rauchen obwohl ich manchmal echt genervt bin, wenn nen Kumpel bei mir im Zimmer raucht. Soviel zum Thema eigener Forumpost :P

Naja um auf dein Spiel zurückzukommen und endlich nen Schlusstrich unter dem Thema rauchen zu machen:

Das letzte was ich mir gekauft habe (obwohl man es nicht gekauft nennen kann), war bei meinem Hosten den Rootserver wieder für einen weiteren Monat zu verlängern, damit meine Game- / Voiceserver (18 Stück, davon 13 aktive und 5 noch am werkeln) weiter laufen. Unter anderem laufen auf diesem meine Teamspeakserver (2) und 10 gut besuchte No more room in hell Server. Zurzeit arbeite ich an 5 CS:Go Gameservern und der Website, bei welcher ich heute noch den Webserver bezahlen muss, weil der auf nen anderen Hoster liegt, als die Server für meine Gamingcommunity. Diesmal bearbeite ich die Website leider in Wordpress, weil das Design einfach geiler aussieht und es mir zulange dauert, diese wieder per Hand zu coden. Für nen Besuch könnt ihr gerne auf das Bild in meiner Signatur klicken.

Naja was habt ihr euch so alles geleistet?

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Create New...