Guest Posted November 16, 2014 Report Share Posted November 16, 2014 Ich bemühe mich dafür alles in meinem Leben richtig zu machen, und rauchen ist finde ich nicht richtig! klar gibt es immer eine Zeit wo man viele Fehler macht aber wenn man diese auf Dauer macht ist das nicht gut, die Tabakindustrie fördert momentan den Tabakkonsum immer mehr nur um den Gewinn zu maximieren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Keksmonster98 Posted November 17, 2014 Report Share Posted November 17, 2014 Am samstag in der brauerei wo ich war so eine ähnliche zapfsäule (3L) war lecker kostenpunkt 25 € hatten es zusammengelegt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Holt Posted November 17, 2014 Report Share Posted November 17, 2014 Sry das ich mich jetzt mal einmischen muss, aber wenn ihr über das Rauchen diskutieren wollt, dann erstellt doch bitte nen eigenen Post darüber, so das jeder darüber mitdiskutieren kann. Ich persönlich rauche nicht (hat auch gesundheitliche Gründe) und finde es auch nicht schlimm, wenn andere in meiner Nähe rauchen obwohl ich manchmal echt genervt bin, wenn nen Kumpel bei mir im Zimmer raucht. Soviel zum Thema eigener Forumpost Naja um auf dein Spiel zurückzukommen und endlich nen Schlusstrich unter dem Thema rauchen zu machen: Das letzte was ich mir gekauft habe (obwohl man es nicht gekauft nennen kann), war bei meinem Hosten den Rootserver wieder für einen weiteren Monat zu verlängern, damit meine Game- / Voiceserver (18 Stück, davon 13 aktive und 5 noch am werkeln) weiter laufen. Unter anderem laufen auf diesem meine Teamspeakserver (2) und 10 gut besuchte No more room in hell Server. Zurzeit arbeite ich an 5 CS:Go Gameservern und der Website, bei welcher ich heute noch den Webserver bezahlen muss, weil der auf nen anderen Hoster liegt, als die Server für meine Gamingcommunity. Diesmal bearbeite ich die Website leider in Wordpress, weil das Design einfach geiler aussieht und es mir zulange dauert, diese wieder per Hand zu coden. Für nen Besuch könnt ihr gerne auf das Bild in meiner Signatur klicken. Naja was habt ihr euch so alles geleistet? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Zombiecode Posted November 17, 2014 Report Share Posted November 17, 2014 Geschenkpapier^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Miranee Posted November 17, 2014 Report Share Posted November 17, 2014 Für meine Schmusekatze Link to comment Share on other sites More sharing options...
Holt Posted November 17, 2014 Report Share Posted November 17, 2014 Das ist echt cool Ach Katzen sind doch süß Link to comment Share on other sites More sharing options...
EL_Libertador Posted November 17, 2014 Report Share Posted November 17, 2014 Von meiner Seite alles geklärt. Sry das ich mich jetzt mal einmischen muss, aber wenn ihr über das Rauchen diskutieren wollt, dann erstellt doch bitte nen eigenen Post darüber, so das jeder darüber mitdiskutieren kann. :thumbup: Spricht alles für sich. Nur wollte ich nichts mehr dazu sagen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted November 17, 2014 Report Share Posted November 17, 2014 Das letzte was ich mittlerweile gekauft habe waren 5 Armbänder heute morgen. unter anderem ein mal diese 3: http://i.imgur.com/em93GkR.jpg und dann waren noch ein grünes und ein blaues dabei, welches ich meinem besten Freund und einem sehr guten Freund geschenkt habe. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Holt Posted November 22, 2014 Report Share Posted November 22, 2014 So Seite bezahlt Jetzt geht sie wieder = Bild aus der Signatur ;P Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Tawa Posted November 27, 2014 Report Share Posted November 27, 2014 Hab mir heute nen Liter Cola gekauft als ich im Kino war. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Amuro Posted November 27, 2014 Report Share Posted November 27, 2014 Heute Mittag Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kaito Posted November 30, 2014 Report Share Posted November 30, 2014 Für 50€ Neu für meinen Vater zu Weihnachten. Enthält 5 Hardcover Bände im Schuber plus 5 Sammelfiguren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Goleo Posted December 1, 2014 Report Share Posted December 1, 2014 für 1,99 bei ebay ersteigert :whistling: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Irishmaen Posted December 1, 2014 Report Share Posted December 1, 2014 Sowas kann man sich immer mal gönnen 8) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kaito Posted December 2, 2014 Report Share Posted December 2, 2014 Da het jemand aber Geld :thumbup: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Development Posted December 2, 2014 Report Share Posted December 2, 2014 Ipad Air 2 128GB Cellular Link to comment Share on other sites More sharing options...
Eucastess Kid Posted December 3, 2014 Report Share Posted December 3, 2014 Ich habe mich erstmal mit paar Schreibblöcken eingedeckt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hei Posted December 3, 2014 Report Share Posted December 3, 2014 Für Weihnachten: Evangelion: 1.11 - 3.33 Link to comment Share on other sites More sharing options...
EL_Libertador Posted December 3, 2014 Report Share Posted December 3, 2014 Für meine Nachbarin: Ein Schloss für den Keller und eins für ihren Briefkasten. Dieses hab ich auch gleich eingebaut. Sie hat dafür keine Zeit. Kann ich auch verstehen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted December 4, 2014 Report Share Posted December 4, 2014 Link to comment Share on other sites More sharing options...
keco12 Posted December 5, 2014 Report Share Posted December 5, 2014 nen 3d smart tv... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fujitora Posted December 5, 2014 Report Share Posted December 5, 2014 Link to comment Share on other sites More sharing options...
blinder bandit Posted December 5, 2014 Report Share Posted December 5, 2014 Diesen Dienstag einen Weinachtsmann aus Schokolade. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Holt Posted December 7, 2014 Report Share Posted December 7, 2014 Joaka du scheinst das Geld ja echt zu haben Hast ordentlich gespart. Schön das du so toll an die Familie denkst Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted December 10, 2014 Report Share Posted December 10, 2014 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts