Kiritsu Geschrieben 22. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2015 Hier könnt ihr Anime- Openings posten,die ihr richtig geil findet ^^ 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dickusbiggus Geschrieben 22. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2015 Dann fang ich doch gleich mal mit einem wahnsinnsgeilen Opening an..RIP Nujabes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CashewsCashYou Geschrieben 22. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2015 der Grund, warum ich angefangen habe Anime zu schauen: https://youtu.be/_O9hRcIAza0 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 22. August 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. August 2015 hier komtm auch ein geiles Opening ^^ Vorgeschlagen von : CashewsCashYou 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 22. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2015 Das war der Grund Warum Ich schon immer ein Fan von Animes wahr 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NVE Geschrieben 22. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2015 Das ist eins der Openings die ich derzeit ziemlich feier. Link: Das Opening hier auch . Link: 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 22. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2015 öhm muss man dazu noch was sagen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NVE Geschrieben 22. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2015 Klassiker ! Link: And another classic ! Link: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 22. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2015 Insta Flash Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anokata Geschrieben 22. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2015 "Keine der Openings darf ein zweites Mal gepostet werden!" Eig. ne sinnvolle Idee aber spätestens bei 33 Thread Seiten nicht mehr umsetzbar. Das hier ist mein Lieblings Digimon OP 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Geschrieben 22. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2015 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 22. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2015 Der Beweis dafür, dass Anime einen immer wieder überraschen können. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 22. August 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. August 2015 @ano erstmal muss es soweit kommen bis dahin kann man das belassen kann es immerhin noch ändern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lee_Ouche Geschrieben 22. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2015 I love this Shit PS: Dürfen nur OP gepostet werden, was ist mit ED? Weil gibt hammer geniale ED´s , die oft auch besser als OP´s sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 22. August 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. August 2015 ich mag dieses opening ganz besonders ^^ https://www.youtube.com/watch?v=I9ULhVMGH8g&list=PLcCVI-3PLJoBCyTB6NSAbyCHH02_NI2FQ&index=7 EDIT: es will nicht das richtige posten D: EDIT2: Es hat geklappt 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CashewsCashYou Geschrieben 22. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2015 alle großartig, mein Favorit sind OP6, 9 und 13 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 22. August 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. August 2015 das is mein lieblingsopening von Bleach ^^ https://www.youtube.com/watch?v=eeM3HZ7OEFo 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CashewsCashYou Geschrieben 22. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2015 JIBUN WOOOOOOOOOOOOOooooo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 22. August 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. August 2015 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CashewsCashYou Geschrieben 22. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2015 Database, Database~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 22. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2015 Der Grund wieso ich Anime anfing: 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 22. August 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. August 2015 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CashewsCashYou Geschrieben 22. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2015 \(°^°)/ 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dickusbiggus Geschrieben 22. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2015 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lee_Ouche Geschrieben 22. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2015 Code Geass <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge