Kiritsu Geschrieben 28. August 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. August 2015 Dragonball Super^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lee_Ouche Geschrieben 28. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2015 Es gehört einfach zu den besten OP´s ever <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 28. August 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. August 2015 Date a Live <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dickusbiggus Geschrieben 29. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2015 ..hat mich auch emotional und intellektuell 'zerkrüppelt'. ...und das japanische Intro. https://www.youtube.com/watch?v=ku9Zs1JKQmo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NVE Geschrieben 29. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2015 Das Kuusen Madoushi Kouhosei no Kyoukan Opening find ich an sich auch ganz cool. Link: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dickusbiggus Geschrieben 29. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2015 Mindfuck pur..^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hei Geschrieben 29. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2015 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anokata Geschrieben 29. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2015 seite 5, und noch immer nicht das beste opening aller zeiten ... Vergiss bitte nicht, dass sowohl Musik-, als auch Seriengeschmack subjektiv ist ^^ Für mich ist z.B.: das hier das beste Opening, es steckt einfach so viel Bedeutung darin: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 29. August 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. August 2015 für mich bleibt, da sbeste opening die ebreits von mir gepostes sao opneing also, das erste opening . Und jez da wir shcon beim Thema SAO sind ein SAO opening^^ https://www.youtube.com/watch?v=l98gheBEhiU Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hei Geschrieben 29. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2015 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 30. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2015 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 30. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2015 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hei Geschrieben 30. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2015 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 30. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2015 Einfach nur gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 30. August 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. August 2015 Das ist auch sehr toll ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 30. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2015 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 30. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2015 https://youtu.be/NUWnkalpifc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 30. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2015 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 30. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2015 https://youtu.be/eMNU93a_9z0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dickusbiggus Geschrieben 30. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2015 auch eine Anime..jaja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 30. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2015 Pokemon Hust DB hust Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anokata Geschrieben 30. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2015 Siehst du Sabo, hat nur 5 Seiten gedauert bis 2 Openings 2 Mal gepostet wurden (Soul Eater OP 2; und SAO 2 OP 2 und 3 sind quasi das gleiche) @dickusbiggus Warner Bros produziert Animes? ^^ https://www.youtube.com/watch?v=yMM0d4tnFeg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 30. August 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. August 2015 ich find erstens nicht,d ass es dasselbe ist und zweitens ich hab es shcons eit ner weile abgeändert und da der post nicht nur eine erklärung sein soll kommt hier das Dragonball Opening *-* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge