Kiritsu Geschrieben 31. Mai 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2016 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asu Geschrieben 31. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2016 (bearbeitet) Hab den Thread gerade "entdeckt" ^^ Sry falls davon schon was gepostet wurde. Das sind alle die mir gerade so spontan einfallen, es gibt noch sooo viele OPs & EDs die ich gut finde, wenn ich länger überlegen würde Bearbeitet 31. Mai 2016 von Asuramaru 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NVE Geschrieben 1. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2016 Also ich weiß ja nicht was du denkst aber das ist kein Opening von The Irregular at Magic High School. Das hier ist das erste, Link: Und das hier ist das zweite, Link: 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 1. Juni 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2016 hast recht nve fällt mir grad auch auf,dass es nur das lied ist ._. aber ich kann seltsamerweise meinen beitrag net bearbeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NVE Geschrieben 1. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2016 (bearbeitet) Da ist nichts seltsam dran es ist schon seit beginn des neuen Forums so das man seine Beiträge nicht länger als etwa 15 Minuten nach der veröffentlichung bearbeiten kann. Meld den Beitrag einfach und schreib in das Textfeld das die das Video bitte löschen sollen. Bearbeitet 1. Juni 2016 von NVE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 14. Juli 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2016 mein Lieblingsopening der Summer Season Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Geschrieben 27. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2016 Joa Sommer Season Key- bring it on my destiny best <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 24. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2016 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 24. August 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. August 2016 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 25. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2016 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Geschrieben 25. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2016 Mein momentaniges Lieblings Op~ UVERworld :3 Again von Yui is sowieso immer gut ~ Die Yuu-Mika Konversation ist generell ne geile Idee^^ Danganronpa ftw ^^ 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 30. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2016 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 5. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2016 gänsehaut~ 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 6. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2016 (bearbeitet) Bearbeitet 6. September 2016 von AmayaFT 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 10. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2016 FML DIE REISE BEGINNT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 10. September 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. September 2016 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Geschrieben 10. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2016 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 10. September 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. September 2016 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 18. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2016 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spada Geschrieben 6. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2016 Gibt bestimmt mehr nur konnte ich die auf schnelle finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Geschrieben 8. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2016 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 10. Dezember 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2016 ich feier grad durarara voll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lee_Ouche Geschrieben 29. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2016 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Geschrieben 5. Januar 2017 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2017 Und jz noch mein neues Lieblingsending So schön T-T Ich liebe Aimer einfach <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dickusbiggus Geschrieben 26. Februar 2017 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2017 für mich bisher ungeschlagener Meister...RIP Nujabes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge