Jump to content

Anime Openings & Endings

Kiritsu
 Share

Recommended Posts

• 2 weeks later...

Da ich ao gut wie alle openings von Bleach gut fand kommt hier mal die kette ^^ :

Spoiler

Spoiler

Spoiler

Spoiler

Spoiler

Spoiler

Spoiler

Spoiler

Spoiler

Spoiler

Spoiler

Spoiler

Spoiler

Spoiler

Spoiler

Spoiler

Opening 1 und 5 sind die besten :) vielleicht ist's ja ganz nett alle gepostet zu haben ^^ 

Edited by 919_other
Halbe Thread kackt beim laden ab, weil ja unbedingt 16 Videos in einen Beitrag gepackt werden mussten.
  • Like 1

• 2 weeks later...

Da ich hier in dem Thread eigentlich gerne mal unterwegs bin und paar Endings höre, will ich nur mal fix ne Rückmeldung da lassen.
1.) Find ich persönlich es VOLLKOMMEN übertrieben, 16 Openings in einem Beitrag zu posten. Ist nicht so, dass man was wegschnappen könnte oder so, zumal Bleach zu 100% schonmal gepostet wurde und auch wieder gepostet werden wird. Es ist nunmal Bleach, das ist beliebt. Aber der Thread hat so schon leichte Ladeprobleme mit den ganzen Videos, und ich bin immer schon froh, dass pro Thread-Seite nur ne gewisse Anzahl an Beiträgen möglich ist. Wenn dann aber die Beiträge jeweils mit 16 Videos vollgehauen werden, tut sich selbst mit dem besten Internet kaum noch was... Es reicht doch vollkommen eins / zwei zu posten, selbst wenn man alle gut findet.

2.) Hab ich das glaube schonmal vorgeschlagen...
Wenn wir / ihr das Video in nen Spoiler packt, lädt der Thread doch wesentlich angenehmer..ist zumindest meine Erfahrung aus anderen Threads...

Das war keine Meinung oder Stellungsnahme als Mod, sondern ne Meinung als Threadbesucher :*

Ich hab auch gleich mal ein paar Videos, die von YouTube gelöscht wurden, wieder entfernt ^^ ~

Tanaka-kun Opening

Spoiler

• Like 4

• 3 weeks later...
  • 2 weeks later...