Zum Inhalt springen

[Sammelthread] Vorschläge, Ideen & Wünsche für Funktionen und Updates

Doktor
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin,

ich würde gerne Serien Sortieren in "Alle Serien" mit "Ordnern bsp. würde ich gerne Ordner erstellen mit Gesehenen Serien, noch zu schauenden Serien und so weiter.

Leider gibt es dazu noch keine Funktion.

Von daher würde ich vorschlagen, eine Funktion hinzuzufügen womit man unter Ordner erstellen kann unter "Alle Serien".

//

Ich hoffe das wurde im Startpost noch nicht erwähnt, hatte dazu zumindest nichts gefunde.

MfG.

• Like 2

• 3 Wochen später...
  • 9 Monate später...

Ich habe gerade extra nachgeschaut und konnte diesen Vorschlag nicht finden. Von daher:

Ich möchte, dass man die Hoster sortieren kann.

Mich regt es total auf, dass manche Hoster das Video im selben Tab abspielen

und andere einen neuen Tab öffnen.

Manche Serien haben nicht den selben Hoster an erster Stelle.
Gerade beim Suchten ist es total ätzend, wenn man aus Versehen den Tab schließt

und deswegen plötzlich die Serie nicht mehr findet.

Ergo, man muss mit Strg+ Shift + T die Schließung rückgängig machen.

Da manche Hoster einen neuen Tab öffnen hat man beim Suchten die Gewohnheit den Tab zu schließen.

Klar kann man immer seinen Lieblingshoster auswählen sofern vorhanden,

doch es wäre wieder ein neuer Klick und eine kleine Ladezeit.

Deshalb wäre es mir sehr wichtig die Hoster nach seinen Wünschen zu sortieren!

• Like 1

• 9 Monate später...
  • 1 Jahr später...

Es wäre es toll, wenn ihr von Google Captcha nach cloudflare turnstile migrieren könntet.

Turnstile ermöglicht die automatische verifizierung ohne challenges. Dazu ist es kostenlos für jeden und hat keine Limits.

https://developers.cloudflare.com/turnstile/get-started/

https://developers.cloudflare.com/turnstile/migration/migrating-from-recaptcha/

• Haha 2

• 1 Jahr später...
vor 29 Minuten schrieb 3DBodyGuarD:

Könnte man nicht die Möglichkeit anbieten, defekte Hoster direkt vor Ort zu melden ohne dafür extra im Forum zu sein? 

https://ibb.co/wFWry2Zm

Defekte kann man direkt unten bei jeder Episode melden. Dazu gehören allerdings keine Hostanfragen bzw. fehlende Hoster. Diese gehören ins Forum...

vor einer Stunde schrieb KI-Franks:

Defekte kann man direkt unten bei jeder Episode melden. Dazu gehören allerdings keine Hostanfragen bzw. fehlende Hoster. Diese gehören ins Forum...

Naja, wenn ich eine Episode als Defekt melde gehört das dann nicht auch zum defekten Hoster? Wäre doch einfacher wenn man alles dort direkt melden könnte. Ich find es immer etwas umständlich alles nochmal im Forum zu posten statt es direkt zu melden. 

vor 5 Minuten schrieb 3DBodyGuarD:

Naja, wenn ich eine Episode als Defekt melde gehört das dann nicht auch zum defekten Hoster? Wäre doch einfacher wenn man alles dort direkt melden könnte. Ich find es immer etwas umständlich alles nochmal im Forum zu posten statt es direkt zu melden. 

Das ist halt kein defekt. Defekte sind gelöschte Streams, Probleme mit dem Ton oder Bild. Wenn kein Stream für eine Episode gar nicht vorhanden ist, kann dieser auch nicht defekt sein. Zudem existieren ja auch noch andere Hoster für die Episode. Da man wenn überhaupt kein Hoster für eine Episode vorhanden ist gibt es auch nicht die Möglichkeit unter der Episode etwas zu melden. Deshalb kommen alle Hostanfragen ins Forum...

vor 3 Minuten schrieb KI-Franks:

Das ist halt kein defekt. Defekte sind gelöschte Streams, Probleme mit dem Ton oder Bild. Wenn kein Stream für eine Episode gar nicht vorhanden ist, kann dieser auch nicht defekt sein. Zudem existieren ja auch noch andere Hoster für die Episode. Da man wenn überhaupt kein Hoster für eine Episode vorhanden ist gibt es auch nicht die Möglichkeit unter der Episode etwas zu melden. Deshalb kommen alle Hostanfragen ins Forum...

Naja, find ich tatsächlich etwas umständlich und kann es ehrlich gesagt auch nicht verstehen. Eine einfach Meldefunktion damit sich ein Moderator oder sowas sich das mal anschauen kann würde doch reichen. Naja, macht wie ihr wollt. 

• 3 Wochen später...