919_other Posted June 5, 2017 Report Share Posted June 5, 2017 1. Schon vorgeschlagen.. Spoiler Social & Community Features Freunde / Kontakte Funktion Online Status von Freunden hervorgehoben Schnellzugriff auf Kontakte bei Privaten Nachrichten Userprofile: Profilbilder / Avatare Ränge / Titel Persönliche Statistiken Anzahl gesehene Episoden, Serien Stundenanzahl gesehener Folgen Zuletzt angesehen Favoriten Verknüpfung zum Forenprofil 2. Wird eher nicht passieren. Einen Offiziellen BS-TS wird es nicht geben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
add96 Posted June 7, 2017 Report Share Posted June 7, 2017 (edited) Es wäre vor allem für Mobilnutzer echt wünschenswert, wenn das Design bei der Staffel/Episodenauswahl aus einer Serie heraus wieder zurückgesetzt würde. Die horizontale Scrollbar funktioniert zwar, allerdings ist es nahezu unmöglich, Episoden, die nur durch scrollen erreichbar wären, auch tatsächlich auszuwählen. Auch der direkte Zugriff auf die Hosterliste ist jetzt praktisch unmöglich... Edited June 7, 2017 by add96 Verständnis Link to comment Share on other sites More sharing options...
xokichix Posted June 16, 2017 Report Share Posted June 16, 2017 Ich fände es ganz nett, wenn man auf dem eigenem Profil Listen bereitstehen hat, zu denen man Serien hinzufügen kann. Also nach dem "Watchlist" Prinzip. "Möchte ich noch sehen", "Habe ich gesehen", "Wird gerade geschaut". Ach ja, noch eine Frage: Ich sehe gerade, dieser Thread ist schon "etwas älter". Wann werden die Funktionen denn umgesetzt? @xokichixDie Antwort zum "Wann" findet du hier im Post von Toxic, Gruß Kaline 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
percival75 Posted July 6, 2017 Report Share Posted July 6, 2017 Ich schlage vor, dass der Scrollbalken unter den Staffeln und Episoden bissi dicker gemacht wird. Ich hab immer Schwierigkeiten den zu erwischen. Beste Grüße Percival75 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
ailish Posted July 11, 2017 Report Share Posted July 11, 2017 Beim Wunsch: - Bewertungsfunktion - gefällt mir/ gefällt mir nicht verstehe ich nicht, ob es sich um die gleiche idee handelt, den ich wünschte mir eine persönliche Merkfunktion, dass mich diese/eine Serie nicht interessiert. Eine Serie die mir gefällt setze ich auf eine Watchliste. Nur die Serien die mich nicht interessieren klicke ich dummer weise immer wieder mal an und lese sie zum xten mal wieder. Darum hätte ich gerne eine MERKFUNKTION: KEIN INTERESSE was mir hier auch gefallen würde: - alle Serien Übersicht - Markierung für komplett Gesehene/ Begonnene..........plus KEIN INTERESSE Link to comment Share on other sites More sharing options...
Amuro Posted July 14, 2017 Report Share Posted July 14, 2017 Feature Neuste Episoden: das nur die neusten Episoden angezeigt werden, die man sehen will. Gleiche "Drag & Drop" Funktion wie bei "Andere Serien" Oder das die Serien bei "Andere Serien" die man sich eingespeichert hat auch die sind die bei "neuste Episoden" angezeigt werden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
tagimbul Posted July 16, 2017 Report Share Posted July 16, 2017 ich suche öfters mal nach neuen serien die ich gucken kann. dabei achte ich das die produktion so ab 2008 ist. doch in der auflistung kan man nach genre oder alphabet sortieren. es wäre wirklich sehr cool wenn die search funktion mehr möglichkeiten bieten würde. so dann man z.B alle serien im genre action oder fantasy nach produktionsjahr sortieren kann. das wäre glaubs auch relativ einfach zum umsetzen. im search tab müsste man legidlich noch "genre" und "sortieren nach" dazu implementieren. die serien haben ja schon die informationen für das produktionsjahr. evtl auch eine switch anweisung um zwischen dem "episodensuche" und dieser neuen such methode. was mich auch noch bei der episodensuche aufgefallen ist das es keinen direktlink zu der episode gibt. das wäre auch praktisch wenn man beim search einen direkt link zu den suchergebnisen hätte. jetzt werden einfach nur strings angezeigt mit namen. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kaline Posted September 26, 2017 Report Share Posted September 26, 2017 Und immer wieder der Hinweis: Dieser Thread dient dem Sammeln von Vorschlägen: -bitte zunächst schauen, ob der Vorschlag nicht schon so oder in ähnlicher im Eingangspost oder später erscheint -dies ist nach wie vor KEIN Diskussionsthread, Kommentare oder Wertungen sind NICHT erwünscht, Posts, die gegen diese Vorgabe verstoßen, werden kommentarlos gelöscht (und bevor jemand kommt und darauf hinweist, dass Teammitglieder sich hier und da äußern- das ist dann die Ausnahme von der Regel..) => Desweiteren bitte ich darum, die Posts möglichst kurz zu halten und Groß-/ Kleinschreibung zu beachten- beides erleichtert die Bearbeitung des Threads (Querlesen und so..) 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vyper Posted September 27, 2017 Report Share Posted September 27, 2017 Hallo, unter Einstellungen - Startseitenmodule …kann man sich die „Neueste Episoden“ anzeigen lassen. Ich würde mir wünschen, diese Liste zu verlängern. Es werden 15 Einträge angezeigt. Ist man mehrere Tage nicht online, rauschen dort etliche Einträge ungesehen durch. Ich wünsche mir, diese Anzeigenlänge selbst zu editieren, bzw. deutlich zu verlängern. Wer jeden Tag online ist, dem mögen die Einträge genügen, andere würden sich dort z.B. die Einträge der letzten zwei Wochen wünschen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Krokodeal Posted October 1, 2017 Report Share Posted October 1, 2017 Ist jetzt wirklich überhaupt nichts großes aber vlt. könnte man mehr Smileys für die SB reinbringen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
IceNet Posted November 10, 2017 Report Share Posted November 10, 2017 (edited) Hallo hätte da eine Vorschlag bzw. eine Verbesserung zu:Favoriten Funktion: Eigene Anordnung Wie wäre es, wenn man die Favoriten (automatisch) in Animes/Normale Serien/Fertig angesehene Serien/Begonnene Serien/Noch nicht angesehene Serie/etc aufteilt? Eventuell auch das Dropdown Menü entfernen und dafür eine eigene Seite machen. Eine Frage wäre auch, ob das von BS automatisch zugeordnet werden soll, oder vom Benutzer individuell. Wobei das aber sinnlos wäre, wenn er dann Animes in normale Serien reinpackt.. Edited November 10, 2017 by IceNet Link to comment Share on other sites More sharing options...
the_HIVe Posted December 3, 2017 Report Share Posted December 3, 2017 Hallo Leute, mein Vorschlag ist folgender: Lieblingsepisoden - als Favoriten markieren Die Möglichkeit einzelne Episoden mit einem Sternchen zu markieren, sodass sie hervorgehoben sind. LG aus Wien 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alpha6250 Posted December 10, 2017 Report Share Posted December 10, 2017 OpenLoadFullHD (1080p Hoster) Nicht bei den einzelnen Folgen, eher bei den Specials/Filmen Link to comment Share on other sites More sharing options...
therealpanix Posted January 4, 2018 Report Share Posted January 4, 2018 (edited) Seit neustem habt ihr neben den Namen "Ger-Sub" stehen, wenn es Englisch ist aber mit Deutsch-Untertitel. Unten im Bereich "Neueste Episoden" ist eine Flagge (Deutschland-Flagge, wenn es auf Deutsch ist und USA Flagge, wenn es auf Englisch ist) und meine Idee ist, dass man bei den "Ger-Sub" Folgen beide Flaggen einfügen kann. Beispiel @therealpanix An sich natürlich sehr sinnvoll! Dann auch die japanische Flagge für Animes. Allerdings derzeit nicht so schnell umsetzbar, da das System da nicht unterscheiden kann. Sprich es ist eher was für die Zukunft. - TheMagician Edited January 5, 2018 by TheMagician Kommentar 3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
aaanke Posted March 9, 2018 Report Share Posted March 9, 2018 (edited) Ein Vorschlag für "Kleinere Verbesserungen" Ich wünsche mir, dass die Serien im persönlichen Serienmenü fett angezeigt oder sonstwie markiert werden, wenn neue bzw. noch nicht gesehene Folgen zur Verfügung stehen. Es ist die gleiche Abfrage wie die, wenn ich eine Serie anklicke und sehen kann, ob eine Staffel eine nicht gesehene Folge enthält, es dürfte also kein allzu großer Aufwand sein das zu programmieren. Und es wäre SEHR hilfreich! Edited March 9, 2018 by aaanke 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
ProHex Posted March 12, 2018 Report Share Posted March 12, 2018 Mein Vorschlag wäre folgender: Mirrors auf https://ipbc.io machen. Begründung: Videos werden in die Blockchain hochgeladen (IPFS). Verdienstmöglichkeiten durch eingebautem Miner im Videoplayer. Mit jedem Play wird das Video für andere schneller served. Es geht schnell und einfach. Videos können nicht wegen Abuse gesperrt werden. 100%ige Erreichbarkeit - durchgehend. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kaline Posted April 25, 2018 Report Share Posted April 25, 2018 @Black-Mage-Yuutopraktisch der gleiche Wunsch wurde hier schon geäußert: Spoiler Dein Post vom 24.4.: hey ho ich hab mal eine frage bzw eine Anregung für die Betreiber der web Side. wäre es nicht möglich bereits im Menü der Serien an zu zeigen welche Serie man an gefangen oder durch geguckt hat? z.b. angefangene Serien rot markiert mit nem roten Symbol oder den ganzen namen rot und durch geschaute grün oder mit einem grünen Symbol? das wäre ganz hilfreich um serien die man geschaut hat wieder zu finden. ich persönlich sehe sehr viele animes und kann mir oft die namen nicht merken oder vergesse sie zu taggen oft schaue ich auch nach ob mir eine serie gefallen hat und muss so jedes mal wieder in die serie selber gehen um zu sehen ob ich sie schon gesehen habe das macht das ganze auf dauer ein wenig anstrengend desshalb frage ich das hier mal so in die runde (wäre auch hilfreich um serien z.b. mit nem kumpel wo anders schnell wieder zu finden wenn man sie nicht bei ihm getaggt hat Und immer wieder der Hinweis: Dieser Thread dient dem Sammeln von Vorschlägen: -bitte zunächst schauen, ob der Vorschlag nicht schon so oder in ähnlicher im Eingangspost oder später erscheint -dies ist nach wie vor KEIN Diskussionsthread, Kommentare oder Wertungen sind NICHT erwünscht, Posts, die gegen diese Vorgabe verstoßen, werden kommentarlos gelöscht (und bevor jemand kommt und darauf hinweist, dass Teammitglieder sich hier und da äußern- das ist dann die Ausnahme von der Regel..) => Desweiteren bitte ich darum, die Posts möglichst kurz zu halten und Groß-/ Kleinschreibung zu beachten- beides erleichtert die Bearbeitung des Threads (Querlesen und so..) Link to comment Share on other sites More sharing options...
919_other Posted May 5, 2018 Report Share Posted May 5, 2018 Da antworte ich mal direkt drauf: Nein. Der Aufwand, für die anstehenden Folgen Promo / Teaser-Trailer zu verlinken ist a.) einfach zu hoch, b.) verwirrend für weniger Informierte User, die dann vermuten könnten, die neue Folge wäre schon da. Promomaterial ist für jederman einfach und kostenlos auf Youtube verfügbar und relativ leicht findbar, ich denke damit sind wir alle schon recht gut bedient. 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
OnurGP Posted May 14, 2018 Report Share Posted May 14, 2018 Profil von den Freunden sehen. z.B Serien, Anime etc. Liste, damit man sich inspirieren lassen kann . Es wäre praktisch, wenn man seine eigene Liste bewerten kann z.B One piece 10/10 Sterne und die Bewertungen können deine Freunde dann sehen. Kategorie erstellen mit eigenen Überschriften oder Hinweise. Sowie eine Verstecke Kategorie. Sprach / Chats mit Freunden und Global. Es wäre richtig geil, wenn man außer der Anime Liste noch die Manga Liste sehen oder lesen kann. Ist aber natürlich ein etwas größeres verlangen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
919_other Posted May 15, 2018 Report Share Posted May 15, 2018 Alles, was du gerade beschreibst, ist eher was für eine Datenbank Seite und mitunter auf diesen verfügbar. Erstell dir einfach einen Account auf https://myanimelist.net/ Da kannst du: a.) Eine Mangaliste erstellen b.) eine Animeliste erstellen c.) deine gesehenen Anime und Manga bewerten d.) Freunde finden und hinzufügen e.) deren Listen ansehen 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
rafdewergsdfds Posted May 25, 2018 Report Share Posted May 25, 2018 Hallo, ich bin kein neuer Nutzer und es wurde seitdem nicht geändert : Die SUCHE Funktion, man kann damit irgendwie nichts wirklich suchen was man nicht unter bs.to/andere-serien nicht finden. Ich möchte dass ihr das mal überarbeitet :D man soll alle Serien die auf bestimmte Kriterien die der Benutzer bestimmt aufgelistet am besten mit Name (Hintergrundbild wenn nicht zu auwendig) und Releasejahr bzw. von 2013 bis 2016 (neben den Namen) Suchefunktion nach Kriterien wie Realeasejahr, Genres, nach Alphabet und Releasejahr auf oder absteigend. MfG :) 3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
LeRepex Posted May 28, 2018 Report Share Posted May 28, 2018 Coole Funktionen wären einmal Trakt.tv Integration für Webseite und/oder App und hört sich wahrscheinlich doof an aber Filme wären auch schon Recht cool dann hat man eine mega App für alles... PS. falls jemand ne gute App kennt die ähnlich ist wie die neue BS App für Filme bitte ne PN wäre super Link to comment Share on other sites More sharing options...
aaanke Posted June 12, 2018 Report Share Posted June 12, 2018 Im Chat werden immer wieder fehlerhafte Videos gemeldet. Es wäre daher sinnvoller den Link zum Melden weiter oben zu platzieren, z.B. rechtsbündig neben den Links zu den Beschreibungen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
seylerbill Posted July 23, 2018 Report Share Posted July 23, 2018 (edited) Hi. Ich hätte einen Vorschlag zu machen. Bei beliebten Serien kommt fast alle 2 Minuten die frage:"Wann kommt Serie XY", was total nervt, wenn man in der SB mit anderen Usern eine Diskussion führen möchte. Wäre es da nicht evtl. sinnvoll, so ne Art Infoleiste auf der Startseite einzufügen? zB. Kommende Serien/Folgen: Attack on Titans - S03 E01 - Voraussichtlich am späten Abend Ich weiss, es gibt und kann keine Genauenzeitangaben geben, aber so ungefähr, wann die User damit rechnen "könnten". Unter dem Infofenster kann auch stehen:"Diese Angaben sind ohne Gewähr!" Oder zumindest ein Infofenster mit nem Link zu einer Infoseite. da die meisten User zu faul sind etwas selbst zu suchen, sollte dies übersichtlich auf der Starseite unter'm SOTD oder besserüber der SB. Danke für eure Aufmerksamkeit: Seylerbill*Realname entfernt aus Gründen der Sicherheit und durch Nickname ersetzt* ~percival75~ Edited July 23, 2018 by percival75 Link to comment Share on other sites More sharing options...
percival75 Posted July 23, 2018 Report Share Posted July 23, 2018 Dafür gibt es ja die News. Sehr häufig wurde eine Verspätung oder ein Ausfall dort auch schon berichtet. Stand ganz oben. Gebracht hat es nichts. Denn entweder haben etliche User die News-Navbox ausgeblendet (über Einstellungen --> Startseitenmodule) oder die Finger tippen schneller als das Auge liest bzw. das Gehirn das gelesene umsetzt. Und für den Ausstrahlungstag gibts unseren allseitsbeliebten Serienkalender ~ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts