Jump to content

Mal ein dickes Lob!

Alpenrose
 Share

Recommended Posts

Das liest man ja eher selten, aber ich möchte allen und wirklich ALLEN, die hier verlinken, hochladen, die Seite am laufen halten, laufend ergänzen, schnell und unkompliziert Fehler beheben und ihre Freizeit hier investieren mein grosses DANKESCHOEN aussprechen :) :rolleyes: :thumbup:

Angesichts des unentgeltlichen Einsatzes finde ich es niederschmetternd, dass, wenn etwas nicht geht, von diversen Usern gleich rumgemotzt wird so à la "was soll denn die kacke, dat geht nich, ey was isn das fürn scheiss". Wer nur motzen kann :thumbdown: , sollte erst mal selber was auf die Reihe kriegen. Vielleicht ändert sich dann der Sprachgebrauch und die Einstellung :D;)

So, das musste ich mal loswerden :D

Wünsche allen einen schönen Sonntag :)

• Like 12

• 3 months later...
Guest ThisRalia

Immer schön zu hören, dass euch unsere Arbeit gefällt :)

ich hatte nach der Möglichkeit gesucht für euch zu voten und adhoc nix gefunden?

Stimmt, für uns kann man auf keiner Toplisten-Seite voten.

• Like 1

Unentgeltlich ? Wir geben sogar noch .. Sonderleistungen .. :o

Aber ich finde es auch schön zu sehen wenn User zufrieden sind.

Dazu drücke ich jetzt mal ein dickes Danke an alle User aus die Videos defekt melden, Beschreibungen und Cover vorschlagen und das allgemeine surfen durch die netten Unterhaltungen in der Shoutbox oder auch als PN sehr versüßen !

Einfach die beste Community die man sich vorstellen kann, vielen Dank dafür von meiner Seite. :)

• Like 1

• 1 month later...

Jetzt kommt mein dickes fettes Lob! Als ich vor Monaten auf die Seite stieß dachte ich mir "Oh mann, ich werde nie wieder mein Bett verlassen o.O" Weil die Website so genial ist. Zum Glück kam es nicht ganz so. Aber ich muss trotzdem sagen das es keine Seite gibt die mich regelmäßig Stundenlang an das Internet fesselt und über die ich so dankbar war. Ihr macht mich glücklich. :D

• Like 3

• 3 weeks later...

Hallo ...

auch ich bin ganz frisch hier, nachdem ich nach der Serie "Grand Hotel" Ausschau gehalten habe und bin bei euch fündig geworden . Ich bin sehr positiv überrascht und ich freue mich über die Leistungen die hier erbracht werden und bedanke mich ganz herzlich bei all jenen, die uns dies ermöglichen. <3

LG

• Like 3

Guest Lee_Ouche

so von mir auch mal ein fettes ultra lob an jeden der iwas hier auf BS macht u ein MEGA danke schön,is einfach eine super seite,find hier alle meine animes die ich schauen will u serien gibts auch noch alle die ich seh^^einfach perfekt,hatte scho viele seiten wo ich anime u serien schaute u hab die jezz auf eine reduziert soweit u zwar BS,ich mag die seite übelst,schlimm das ich erst dieses jahr drauf stieß^^ u einfach nur sau korrekt wie ihr mods u alle die sonst noch helfen alles macht u den leutz immer helft bei fragen u wenn jmd was sucht or fragt wegen was bestimmtes das des immer sofort geschaut wird u reingetsellt wird u alles,also respekt an euch Leutz hammer so u weiter so,u klopft euch ruihg selber auf die schilter,des könnt ihr euch erlauben ;)

• Like 1

• 2 weeks later...
  • 1 year later...

Auch von mir ein Vielen Dank für die harte und mühselige Arbeit.

* Der Serienkalender

* Serien die ich aus meiner Kindheit noch kenne

* Viele Serien / Große Auswahl

* Neue Serien

* Auch Filme sind hier vorhanden was ich sehr nice finde u.a den neuen DBZ Film Resurrection of F

Greez, Satanail

• Like 2

• 2 weeks later...

Auch ich bin dankbar, dass es bs.to gibt und hoffe, es gibt sie noch lange. Bin erst vor einem Monat auf diese Seite aufmerksam geworden. Viele Serien, die ich früher gesehen habe sind hier anschaubar.

Also 90er Zeichentrick, alte Krimi-, Sitcoms oder Actionserien oder sogar die alten Löwenzahn-Folgen (frühe 80er, aber ich liebe 80er Zeug sowieso, vor allem von 1983 & 1984).

Das ist eine sehr große Auswahl, da weiß man fast gar nicht, was man gucken soll, und wenn doch, dann will ich so viel Episoden am Tag wie nur möglich sehen, wer weiß, wie lange es diese Seite gibt!

Bin auch froh, dass es bei sehr vielen Serien Streamcloud gibt, da laden die Videos sehr schnell, daher nutze ich meistens das.

• Like 3

• 1 month later...
  • 2 months later...

Das freut einen immer sehr, wenn das Feedback super ist, das steigert nur die Freude an dem Einsatz ^^

Aber letzenendlich bin ich auch nur eine kleine Userin, die vor langer Zeit diese wundervolle Seite gefunden hat. Nicht zu vergleichen
mit jeglichen anderen Streamingseiten. Die Leute die dahinter stecken, die sich pro bono um die Probleme der User kümmern, die Verlinker,
die best möglichst versuchen immer auf die Wünsche der User einzugehen, die C-Mods, die das Gatter immer wieder zuhalten ^^ Der Tech, der
sich auch jedes mal wieder reinhängt und einfach so mal seine Farbe ändert :)
Und natürlich eine so fantastische Community, wie es auf keiner anderen Seite gibt!

DANKE für das Ermöglichen langer Suchtsessions, DANKE für das Fixen von Problemen, Danke für das tatkräftige Antworten von Fragen,

Danke für bs.to !!

• Like 4

Ich kann mich eignetlich nur jedem hier anschließen. In den drei Jahren in denen ich mittlerweile hier bin habe ich sooo viele Stunden an Serien und Anime verbraucht und wenn man überlegt wie viel Arbeit beim verlinken und Strukturieren und Kontrollieren der Links es kostet, weiß man erst wie viel Dank die Luete hier verdienen da sie dafür ihre Zeit Opfern. 

Also: Good Job BS.to Team/Linker und bleibt so ^^ 

@Matti gut das du hier geschrieben hast :D Wollte schonschon lange hier meine Meinung lassen aber der Thread blieb immer im vergessenen ^^

Edited by Akaye
  • Like 2

ich kann mich ebenfalls mich da nur anschließen ich bin ier bereits über einem jahrhier und ich hab bis jetzt keine  bessere Seite  gefunden wo es soviele animes gibt und auch  noch so eine tolle community , wofür ja auch grund ist das hier auch viel an der Seite gearbeitet wird , also good job bs-team :)

• Like 2

Ich kann mich meinen Vorrednern ebenfalls nur anschließen. Danke das es BS gibt. Bin seit gut zwei Jahren hier und habe alle Höhen und Tiefen miterlebt. Wie viele Folgen, Episoden, Staffeln und Serien ich hier verschlissen habe kann ich nicht sagen aber es waren einige. BS ist für mich nicht nur Hobby sondern inzwischen ein Ruhepool in unserer stressigen Gesellschaft. Deswegen macht auch mit meiner Hilfe (auch wenn ich nur Beschreibungen hinzufüge und kleinere Hilfestellung geben kann.) so weiter wie bisher und werdet besser wenn dies denn möglich ist. An alle die immer meckern das dies und das nicht da ist. Geduld ist eine Tugend und seit mal einfach dankbar das es BS gibt!

• Like 2

Ich kann mich alldem was geschrieben wurde lediglich nur anschließen, bin seit 2014 dabei und habe wirklich vieles erlebt in diesen 2 Jahren, es gab mehrere "dunkle" Monate (natürlich auch sehr viele glückliche Zeiten, so wie momentan) in denen ich mich mit BS und vor allem dem Forum abgelenkt habe, die Serien haben mich dazu gebracht wieder zu lachen und Selbstvertrauen aufzubauen, mein Leben halt einfach wieder genießen zu können und die Community vom Forum war stets für mich da wenn ich mal Probleme hatte! Danke das es BS gibt, und danke an die ganze Community, danke das ihr so seid ihr wie ihr seid.