nexas Posted March 19, 2016 Report Share Posted March 19, 2016 schau jetzt seit wochen (also seit dem das forum damals nicht mehr ging) wieder hier rein und bin mega positiv überrascht das forum schaut auf dem ersten blick wahnsinnig toll und übersichtlich aus. hatte schon angst das es abgestellt wurde weil so lange nix ging, aber schaut klasse aus. 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
adelige Posted June 7, 2016 Report Share Posted June 7, 2016 hallo zusammen.ich bin schon bisschen älter und habe erst seit 1nem jahr einen computer.habe mich anfangs schwer getan.aber eure seite ist echt übersichtlich und wenn man hilfe braucht,bekommt man von euch sehr schnell hilfe und unterstützung.was ich auch total zu würdigen weiß.auch die arbeit die alle freiwillig und unentgeltlich übernehmen ist ihnen gar nicht hoch genug anzurechnen.also weiter so und vielen dank für eure immense mühe....eure adelige. 3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
marisha Posted June 16, 2016 Report Share Posted June 16, 2016 Auch von mir ein fettes Dankeschön für diese supertolle Seite. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fox Posted October 25, 2016 Report Share Posted October 25, 2016 @sonnengott dann schreib doch einfach eine nachricht an einen admin^^ https://bs.to/team Link to comment Share on other sites More sharing options...
Goliotok Posted October 25, 2016 Report Share Posted October 25, 2016 Meckern kann jeder.. Aber mal ein herzliches DANKE an euch das es euch gibt.. Tolle Seite.. toller Service.. tolle Zeit auf der Couch dank eurer Seite VIELEN DANK !!! 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
sonnengott84 Posted November 1, 2016 Report Share Posted November 1, 2016 So an sich ist die Seite Toll nur mit den Admins und Mods da bin ich etwas enttäuscht, habe einen Admin angeschrieben und bis heute noch keine Nachricht erhalten. Also mir kommt das so vor solange man was Positives sagt bekommt man eine Antwort, nur wenn man mal was Negatives anspricht wird es leider Ignoriert. Was ich persönlich sehr schade finde, aber dann weiß man wenigstens woran man ist! Ich war und bin auf vielen Foren unterwegs, ich verstehe auch das man nicht immer die Zeit hat, aber dann reicht auch eine kleine Nachricht. Oder bekommt man die nur wenn man best friend ist. Ich weiß es ja nicht nach welchen Kriterien ihr hier arbeitet. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fox Posted November 1, 2016 Report Share Posted November 1, 2016 Am 25.10.2016 um 11:33 schrieb sonnengott84: Ich würde gerne über eine Situation reden die letztees Jahr vorgefallen ist und ich habe mich wieder beruhigt und möchte die Sache jetzt klären. Am 1.11.2016 um 12:36 schrieb sonnengott84: So an sich ist die Seite Toll nur mit den Admins und Mods da bin ich etwas enttäuscht, habe einen Admin angeschrieben und bis heute noch keine Nachricht erhalten. Also mir kommt das so vor solange man was Positives sagt bekommt man eine Antwort, nur wenn man mal was Negatives anspricht wird es leider Ignoriert. wenn du keine antwort bekommst, dann wurde die nachricht wahrscheinlich noch nicht gelesen, oder es besteht kein dringlicher klärungsbedarf. ansonsten hättest du mit sicherheit eine antwort bekommen. wir gehen auf jede nachricht ein, solange sie nicht unnötig ist. deswegen lasse ich es nicht zu, dass du uns ignoranz unterstellst. vielleicht liegt es an vergangenen aktivitäten von dir? anscheinend hast du auch ein schlechtes gewissen, wie man dem oberen zitat entnehmen kann. in diesen thread gehört dein anliegen auf jeden fall nicht hinein. du kannst dich gern per nachricht an mich wenden, und ich werde versuchen eine verständliche antwort für dich zu finden. 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stupsy Posted November 1, 2016 Report Share Posted November 1, 2016 Am 28.4.2014 um 19:17 schrieb seyona: Ich glaube ich war noch nie zuvor von einer Webpage so begeistert wie von Burning-seri.es! Hatte extra einen Account erstellt, um euch dies zu sagen! Ihr habt euch beim Gestalten richtig was überlegt! Fettes Dankeschön! Well done! ging mir exakt genauso Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lucracie Posted November 3, 2016 Report Share Posted November 3, 2016 Hmm.. Bin vor ein paar Monaten, schon auf diesem Thread gewesen, Wusste aber nicht, was ich schreiben soll. Besser gesagt, was, schon... nur.. nicht wie. Bin beim üblichen, stalken und stöbern, wieder hier angekommen. Das hier, ist mal nötig und ich denke ein "Danke" auszurichten ist mehr als berechtigt. Bin schon, seit einer Weile, Auf BS unterwegs, seit einem Jahr nun, auch im Forum. Nicht wirklich Aktiv aber teilhabend, an allem was hier so an kunterbunten Gesprächen und aberwitzigem Schabernack, betrieben wird. Die ständigen Updates, alles nötig Informative, Zusammenhalt und innerliche Tragödien, die im Forum festgehalten werden. Der Lauf der Veränderung, der sich in einigen Zeilen bemerkbar macht, nicht nur, von den Usern, sondern auch von BS und dessen Forum, an sich. ______ Fang ich mal unten (soll nicht abwertend klingen) an.: Danke an die User, die das alles hier mit Leben erfüllen Viel zu viele. Ihr seid ein amüsanter, stressiger, abwechslungsreicher, nerviger und interessanter Haufen Ihr bringt eine eigene Show mit auf die Bühne die sich BS nennt. Eine dramatisches, Wärme-ausbreitendes Stück. Zwischen Tragödie und Wahnwitz, sitzt eure Vielfältigkeit. Danke an die C-Moderatoren, die frisch wachsamen: TheMagician, CashewsCashYou und sn4tch . Ohne euch wären schon einige User verzweifelt in der SB verhungert, andere wären unwissend dahingerafft worden. Immer einen lockeren Spruch, immer eine kleine Verbesserung. Wenig aber sehr kräftige Rechte. Ihr helft stetig in der SB und werdet weniger gelobt als ihr es solltet. (Vom Gefühl her) Danke an die Moderatoren, die nervlich angekratzten: 919 Other, Kaline, Fox, Lee Ouche, LuckyStrike und Putinflavor. Manchmal überlagert mit PNs und Aufgaben, stellt ihr euch doch immer wieder heiter der Masse. Mit viel, schon leicht trockenem Witz, helft auch ihr in der SB Auch wenn eure Zeit eher dafür ist, viele kleine Verbesserungen durchzuführen und mit Problematiken auseinander zu setzen. Egal ob BS direkt oder Forum Danke an die Supermoderatoren, die stille Front besetzenden: DarkShadow und Smoker. Ehrlich gesagt weiß ich nicht wofür ihr alles zuständig seid. Doch euer Arbeitsumfang ist kein bisschen geringer, so wie es mir aufgefallen ist. Ihr seid die etwas schweigsameren, humorvollen Erzieher in grünem Gewand. Ob ihr nun Nachrichtenüberbringer seid für Dev und den Admins, Kümmert euch um die mediale Unterhaltung und die Linker. Danke an den Techniker, der rosa Krieger: Dev. (Ich gehe einfach mal davon aus du/ihr seist/seit männlich) Ein paar mal erwischt, derzeit sehr unter Stress, Liebt er sein Werk, rettet jedes stottern, jedes stolpern und zieht schneller den Bann-Hammer, Als irgendein Troll überhaupt sehen kann. Dann aber doch ruhig spaßend mit Kätzchen-Bildern Trumpft aber auch gerne mal mit seinem Humor. Danke an die Admins, den Verantwortung tragenden: Barto und Toxic Auf euren Schultern ruht das ganze, ihr tragt nicht nur die Verantwortung. Ihr seid auch noch jeglicher Strenge bewusst die das mit sich zieht. Aber dennoch manchmal zum Spaßen aufgelegt, lässt sich einer den Titel DJ-Barto geben. Ein besonderes Dankeschön an all die Linker, die Linker die nicht gezeigt werden, Die ganzen Helfer bei Beschreibungen, die User die gerne Arbeit abnehmen, Die internen Subber, die stillen Melder und Helfer in der SB. Natürlich auch dir ein Danke: Doktor Ihr seid alle großartig. Anmerkung: All das hier geschriebene ist vom Stand: 03.11.16 Teamänderungen dürfen natürlich auch hier vorgenommen werden Ps.: Bevor ich wieder irgendwas höre. Nein! Ich strebe keinerlei Position an, ich habe selbst genug zu tun. Und sagte auch schon öfters das mich sowas nicht interessiert. Das ist einfach mal ein Danke. 17 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nebucad Posted November 4, 2016 Report Share Posted November 4, 2016 Ich möchte auch die Gelegenheit nutzten und mich für eure Arbeit bei euch bedanken. Ich nutze BS etwas länger und obwohl es andere Serien-Abieter sich darin versuchen, ist BS meiner Meinung nach immer noch das Beste Serien-Portal im deutschen Raum. Hier werden viele Serien angeboten welche bei den anderen noch nicht einmal namentlich geführt werden. - Vielen dank dafür. Eine solche Leistung bleibt nicht unbemerkt und das sorgt dafür, dass die User auch bei einem altbackenem Design nicht abtrünnig werden, ja noch nicht einmal ein Verlangen an einer Alternative habe. Noch nie kam es vor, dass ich eine Serie nicht anschauen konnte. Zu jeder Zeit gab es funktionierende Verlinkungen und mehrere Hoster zur Auswahl und wenn es dann doch mal etwas mehr sein durfte, das Ganze dann auch noch einmal als HD-Streaming. - Für diese umfassende Leistung noch einmal ein großes Danke von mir. Jetzt bleibt mir nur noch mich für die Comunityaktivität zu bedanken. Auch hier erkennt man euer Engagement. Eure Beiträge und Antworten werden von vielen gelesen. Nicht selten seit ihr die Ersten die Antworten und das sogar in kurzer Zeit. Man muss schon blind und ignorant sein, um das weder zu sehen noch würdigen zu können. Aus diesem Grund zolle ich auch dafür meinen Respekt und bedanke mich vom ganzen Herzen. Wenn ich das alles so sehe kann ich nicht anders, als euch nur das Eine zu sagen: "Danke!" 8 Link to comment Share on other sites More sharing options...
MasteroftheAnime Posted November 18, 2016 Report Share Posted November 18, 2016 Die Seite ist super, nur warum unterbindet man den rauen Umgangston in der SB auf Startseite nicht? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kaline Posted November 20, 2016 Report Share Posted November 20, 2016 @MasteroftheAnime wir achten sehr darauf, dass der Umgang in der sb in geregelten Bahnen verläuft, deshalb unter anderem dieser Newseintag https://bs.to/news/450. Zum Teil kennen sich die User schon längere Zeit und ziehen sich gegenseitig auf, was für Neulinge etwas befremdlich wirken kann. Allerdings können wir nicht 24/7 die Anwesenheit eines Teammitgliedes garantieren. Auch wenn einer von uns als "online" angezeigt wird, heißt das nicht zwangsweise, dass derjenige auch den Verlauf der sb verfolgt- häufig sind wir mit administrativen Tätigkeiten beschäftigt oder manchmal schauen wir auch unsere Serien Solltest du den Eindruck haben, dass der Ton unangemessen ist und von Seiten des Teams kommt keine Reaktion, erstelle doch bitte einen Screenshot oder kopiere die Einträge in der sb und lasse es per PN einem Teammitglied zukommen. Lieben Dank 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
MasteroftheAnime Posted November 20, 2016 Report Share Posted November 20, 2016 Ja vor allem sind manche deiner Teamkollegen damit beschäftigt zu gucken was ich tue -.- Link to comment Share on other sites More sharing options...
919_other Posted November 20, 2016 Report Share Posted November 20, 2016 Kennt man ja. Tausende Serien zu schauen, zehntausende User zu betreuen aber wir haben angeblich nichts besseres zu tun, als einen speziellen User zu stalken. Standard. 3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kaline Posted November 21, 2016 Report Share Posted November 21, 2016 Aber im wöchentlich wechselndem Rhythmus- wer ist eigentlich diese Woche dran? 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
919_other Posted November 21, 2016 Report Share Posted November 21, 2016 Sehr gute Frage...Ich hatte mal einen schönen Kalender hängen, in dem das vermerkt war... Aber da haben die ganzen Namen der, zu stalkenden, Leute nicht mehr reingepasst.. Glaub Cash müsste dran sein~ 3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kiritsu Posted November 26, 2016 Report Share Posted November 26, 2016 eigentlich sind doppelaccs verboten.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
sabhansabhan Posted November 30, 2016 Report Share Posted November 30, 2016 Am 28.4.2014 um 19:17 schrieb seyona: Ich glaube ich war noch nie zuvor von einer Webpage so begeistert wie von Burning-seri.es! Hatte extra einen Account erstellt, um euch dies zu sagen! Ihr habt euch beim Gestalten richtig was überlegt! Fettes Dankeschön! Well done! ich habe genau das was du gemacht hast jetzt auch gemacht und ich denke Sie haben es auch verdient gelobt zu werden 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kaline Posted January 23, 2017 Report Share Posted January 23, 2017 Ich leite mal weiter: Yowamushi Pedal 2 Von: Billy66 - An: Dich - 23.01.17 05:09 Liebe Kaline vielen Dank für den Rest der Serie,ich freue mich riiiesig darüber.Könntest Du meinen Dank auch an die Anderen weiterleiten? Mit freundlichen Grüssen Billy 4 Link to comment Share on other sites More sharing options...
ailish Posted February 7, 2017 Report Share Posted February 7, 2017 Lucracies herzhafter, auf den Punkt gebrachter "Lobgesang" ist leider nicht zu übertreffen!!!!! Da bleibt mir nur ein Vorschlag als DANK gedacht: Würde Euch ein neuer Thread unterstützen, wo Forums Grünschnäbel wie ich, dumme Fragen stellen dürfen und sich GEGENSEITIG, mit ihren Erfahrungen helfen. Damit ihr nicht tausendmal die gleichen Fehler Ahnden müsst und sie in das " hilfe für Forums-Anfänger" schicken könnt??? Wenn Ja, bräuchte ich noch etwas Zeit um mein noch nicht fertiges Konzept zu Ende zu denken, bevor ich es euch unterbreite. Ansonsten; Ein riesen Dankeschön, Ihr seid GENIAL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Reeto Posted April 16, 2017 Report Share Posted April 16, 2017 So da sehr viele user die mir bekannt sind, das ich nur dieser seite zu verdanken habe wollte ich auch nal was zu sagen. Ich kenne bs schon ca. 2 jahre habe so in etwa ein halbes jahr auf der seite geguckt dann die App entdeckt dann so einandhalb jahre später entdeckte ich dann dieses Forum seit ich hier bin hat sich so einiges geändert ich konnte andere User um rat oder oder hilfe bitten die mir dann auch halfen Also bleibt dies die beste Community die ich gesehen habe sehr schöne Atmosphäre hier auch sehr nett -Gegrüßt Reeto 4 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sci-Fi_Micha_87 Posted May 6, 2017 Report Share Posted May 6, 2017 Ich find auch das Ihr eine Super Arbeit macht und danke euch ganz herzlich Sehe schon jahrelang hier serien und hab mich vor kurzem angemeldet... (vielleicht bin ich ja schon mal jem. aufgefallen ^^) Ihr habt sogar sachen die ich überall vergeblich gesucht habe, wie die spezielle Doppelfolge von South Park https://bs.to/serie/South-Park/14/5-200 + 201 Vielen Dank und bleibt so wie ihr seid Find auch das Klima in der SB schön ^^ viele gleichgesinnte und interessante Menschen (und leider manchmal auch einige Trolle... ) Thx 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
High Posted May 6, 2017 Report Share Posted May 6, 2017 Ich muss sagen, dass ich lange ohne Acc geschaut hatte und mir da gar nicht richtig bewusst wurde wie viel Arbeit vom Team da rein gesteckt wird. Das wird einem dann aber schnelll bewusst wenn man sich bisschen im Forum sowie in der Shoutbox aufhält. Herzlichen Dank auch von meiner Seite an alle die sich hier mitbeteiligen, Team wie User denn alle zusammen erhalten diese Website ja am leben und nicht nur; lassen sie wachsen sowie verbessern. So dass man dem alltäglichen Stress entweichen kann um hier entspannt etwas zu schauen. Vielen Dank für die vielen wunderbaren Stunden! =) Natürlich werde auch ich ich weiterhin beteiligen irgendwie mitzuhelfen, sei es durch Defekt melden, Hoster Anfragen, Beschreibungen sowie Cover's etc. Ich weiss das ist nur ein kleiner Teil hoffe dennoch dass es euch ein klein bisschen unterstützt! =) VIELEN DANK!!! <3 6 Link to comment Share on other sites More sharing options...
pfand-joe Posted May 19, 2017 Report Share Posted May 19, 2017 hy, ich möchte hier an dieser stelle auch alle loben die diese seite am laufen halten. ihr seit die besten dies es gibt. warum kann man soooo eine tolle seite nicht legal betreiben??? ihr seit mit abstand die besten. keine streaming seite kann mit euch mit halten egal ob legal (das ist ehh das schlimmste netflix,... könnten sich mal ne scheibe abschneiden) oder ilegal. wenn es nur eine möglichkeit geben würde es legal zu betreiben. mfg joe 5 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lucracie Posted May 23, 2017 Report Share Posted May 23, 2017 Zitat Animizio 14:26:46 Find ich Klasse!!! Dann vielen dank erstmal an alle, sie diese Seite möglich machen und so gut pflegen und erhalten! Ihr seid der Hammer! Zitat GOTA 15:31:56 Ach ja leute BS ist doch einfach Die beste seite die ich kenne um seine Serien Zu Schauen Danke as Gesammte BS-Team Nahm mir mal die Frechheit es weiterzuleiten~ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts