Zum Inhalt springen

[BSNova] Burning Series Nova - Das Mega-Tool für BS.TO

NeoGriever
 Teilen

Empfohlene Beiträge

403 Forbidden. Der Zugriff ist nicht erlaubt.

- Bitte überprüfen Sie ob die index Datei existiert (z.B. index.php oder index.html)

- Dateizugriffsrechte auf chmod 644 setzen. (für alle Dateien .php, .html etc.)

- Verzeichnis-Rechte auf chmod 755, /html/*

entweder bin ich zu blöd um den Download zu starten oder da ist was schief gelaufen :/

@eklatea

Bezüglich Verschiedene Staffeln derselben Serie in Unterordner speichern.

Gehe in die Einstellungen > Downloader > Umbenennungen ... Dort findest du für Serien folgenden Wert:

%serie%\S%seasonNN%E%episodeNN% - %name%.mp4

Wenn du diesen in folgendes änderst:

%serie%\Staffel %seasonN%\E%episodeNN% - %name%.mp4

wird jede Staffel einer Episode in entsprechende Unterordner verpackt.

Beispiel: \Simpsons Shorts\Staffel 1\E01 - Irgendwas.mp4

Es wird sich alles verzögern, da sich meine tastatur verabschiedet hat. funktioniert nicht mehr richtig. z. b. leertaste muss übelst hart gedrückt werden, damit diese reagiert. auch werden beim drücken diverser tasten andere tasten mit gedrückt. z. b. a und + gleichzeitig. muss erstmal schauen, wo ich eine neue usb-tastatur her bekomme ...

Ohhhh du programmierst mit VB.net toll, dass man mal einen sieht der das benutzt.

War die erste Programmiersprache, die ich mit angesehen habe und immer noch meine Lieblingssprache.

(Also sofern ich mal was kleines programmiere)

Ich finde Visual Basic ist einfach zu verstehen und trotzdem sehr komplex und leistungsstark.

Wäre es vielleicht möglich das Projekt open-source zu machen? ^^

So.

Es ist noch nicht 100% perfekt. Aber als Release-Version vollkommen ausreichend. Zwar funktioniert das Starten der Episoden von der Fertigen Download-Liste noch nicht, aber dafür habe ich dort einiges umgebaut. Die Filter-Funktion funktioniert aktuell überhaupt nicht mehr (bin ich echt am werkeln, dass der mist endlich funktioniert -.-)

Die Schriftgrößen-Option (Lupen-Buttons oben rechts) dürften allen, die Probleme mit dem Lesen haben, helfen. Wichtig: In der configuration.xml KEINESFALLS bei "regular.font" einen Wert kleiner als 0 oder größer als 10 eintragen! Sonst crasht BSNova!

Außerdem ist jetzt die Geschwindigkeitsbegrenzungseinstellung für die API permanent auf AN. Selbst in der configuration.xml kann man es nicht mehr abschalten! Ich denke, es dürfte klar sein, warum.

Natürlich gibt es weiterhin Bugs. Ist immerhin nen 1-Mann-Projekt (freiwillig. Im Team bin ich nicht so produktiv/effektiv xD). Daher dennoch: Die todo-liste ist der erste Anlaufpunkt. Und bitte nicht die Punkte, welche ich hier bereits beschrieben habe, dort eintragen ...

Ich bin BSNova v1.1.0.0 - Lade mich jetzt herunter

Spende mir eine Kleinigkeit

12168094_8eb09.jpg

• Fox hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

• Neu erstellen...