gbgt5 Geschrieben 9. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 @NeoGriever wann kommt die vision ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrooperMaXX Geschrieben 9. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 403 Forbidden. Der Zugriff ist nicht erlaubt. - Bitte überprüfen Sie ob die index Datei existiert (z.B. index.php oder index.html) - Dateizugriffsrechte auf chmod 644 setzen. (für alle Dateien .php, .html etc.) - Verzeichnis-Rechte auf chmod 755, /html/* entweder bin ich zu blöd um den Download zu starten oder da ist was schief gelaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeoGriever Geschrieben 9. Oktober 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 1. Ich habe leider aktuell viel Stress ... Bin gerade also nicht sehr aktiv mit Programmieren ... 2. wenn ein Fehler in dieser Form kommt, wirds wohl mediafire zerschossen haben. Ist ein externer Hoster. Habe keinen Einfluss darauf ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrooperMaXX Geschrieben 9. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 1. Ich habe leider aktuell viel Stress ... Bin gerade also nicht sehr aktiv mit Programmieren ... 2. wenn ein Fehler in dieser Form kommt, wirds wohl mediafire zerschossen haben. Ist ein externer Hoster. Habe keinen Einfluss darauf ... ok kein problem Danke für die antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deinehoelle Geschrieben 10. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Einfach nen anderen hoster waehlen z.B Streamcloud ganz nach oben setzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeoGriever Geschrieben 17. Oktober 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 @eklatea Bezüglich Verschiedene Staffeln derselben Serie in Unterordner speichern. Gehe in die Einstellungen > Downloader > Umbenennungen ... Dort findest du für Serien folgenden Wert: %serie%\S%seasonNN%E%episodeNN% - %name%.mp4 Wenn du diesen in folgendes änderst: %serie%\Staffel %seasonN%\E%episodeNN% - %name%.mp4 wird jede Staffel einer Episode in entsprechende Unterordner verpackt. Beispiel: \Simpsons Shorts\Staffel 1\E01 - Irgendwas.mp4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gbgt5 Geschrieben 17. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 ich bin so aufgeregt wann kommt das neue Version kann nicht mehr warten bitte 8o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeoGriever Geschrieben 18. Oktober 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Ich möchte ungern eine unfertige Version raushauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gbgt5 Geschrieben 18. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Hast ja recht dann warte ichAber das wird schwer bin so aufgeregt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeoGriever Geschrieben 20. Oktober 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Es wird sich alles verzögern, da sich meine tastatur verabschiedet hat. funktioniert nicht mehr richtig. z. b. leertaste muss übelst hart gedrückt werden, damit diese reagiert. auch werden beim drücken diverser tasten andere tasten mit gedrückt. z. b. a und + gleichzeitig. muss erstmal schauen, wo ich eine neue usb-tastatur her bekomme ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eklatea Geschrieben 20. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 @NeoGriefer ... okay, ich stells mal ein ^^ Danke Ich kenn mich mit Programmieren nicht so aus, hab mal dieses Ding von MS benutzt.. Virtual Basic? Und hab mal was mit HTML gemacht, kenn mich damit aber kaum noch aus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeoGriever Geschrieben 20. Oktober 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Wie gesagt. Such mal nach "Daniel Noll vb.net" und du wirst eine sehr verständliche Einleitung in vb.net finden. Damit habe ich auch angefangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Risara Geschrieben 20. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Ohhhh du programmierst mit VB.net toll, dass man mal einen sieht der das benutzt. War die erste Programmiersprache, die ich mit angesehen habe und immer noch meine Lieblingssprache. (Also sofern ich mal was kleines programmiere) Ich finde Visual Basic ist einfach zu verstehen und trotzdem sehr komplex und leistungsstark. Wäre es vielleicht möglich das Projekt open-source zu machen? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeoGriever Geschrieben 20. Oktober 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Ich kann gerne versuchen, die massenhaften Projektdaten für dich bereitzustellen. Falls du da änderungen/verbesserungen hinkriegst, kannst du die mir ja zukommen lassen. Vorweg: GIT ist keine Option. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Risara Geschrieben 20. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Darf ich fragen warum GIT keine Option ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeoGriever Geschrieben 20. Oktober 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Windows XP ... dürfte alles sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Risara Geschrieben 20. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Oh... OK Benutzt du Visual Studio 2010 ,12 oder 08? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeoGriever Geschrieben 20. Oktober 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Weder noch. http://www.icsharpcode.net/opensource/sd/ Ist 1. Kostenlos, 2. um LÄNGEN Kleiner und 3. viel kompfortabler (wie ich finde) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Risara Geschrieben 20. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Oh interessant, kannte ich ja noch gar nicht. Naja hab hält immer Visual Studio benutzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeoGriever Geschrieben 20. Oktober 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Dann könnte es unter Umständen sehr schwer werden, das Projekt zu compilieren. Da ich alles mit Sharp Develop 4 programmiert habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Risara Geschrieben 20. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Aber da das ja Freeware ist und nicht ganz anders als VB.net kriege ich das sicher hin... Freue mich schon auf die Dateien... (Aber bloß keine Eile oder so) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeoGriever Geschrieben 20. Oktober 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Paket kommt per PN. Musste jetzt erstmal alles korrigieren und die Projektdaten anpassen, dass diese Standalone laufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeoGriever Geschrieben 24. Oktober 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Freut euch schon mal. Es kommt nachher die v1.1 raus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeoGriever Geschrieben 24. Oktober 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 So. Es ist noch nicht 100% perfekt. Aber als Release-Version vollkommen ausreichend. Zwar funktioniert das Starten der Episoden von der Fertigen Download-Liste noch nicht, aber dafür habe ich dort einiges umgebaut. Die Filter-Funktion funktioniert aktuell überhaupt nicht mehr (bin ich echt am werkeln, dass der mist endlich funktioniert -.-) Die Schriftgrößen-Option (Lupen-Buttons oben rechts) dürften allen, die Probleme mit dem Lesen haben, helfen. Wichtig: In der configuration.xml KEINESFALLS bei "regular.font" einen Wert kleiner als 0 oder größer als 10 eintragen! Sonst crasht BSNova! Außerdem ist jetzt die Geschwindigkeitsbegrenzungseinstellung für die API permanent auf AN. Selbst in der configuration.xml kann man es nicht mehr abschalten! Ich denke, es dürfte klar sein, warum. Natürlich gibt es weiterhin Bugs. Ist immerhin nen 1-Mann-Projekt (freiwillig. Im Team bin ich nicht so produktiv/effektiv ). Daher dennoch: Die todo-liste ist der erste Anlaufpunkt. Und bitte nicht die Punkte, welche ich hier bereits beschrieben habe, dort eintragen ... Ich bin BSNova v1.1.0.0 - Lade mich jetzt herunter Spende mir eine Kleinigkeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 24. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Dafuq ! WTF hast du mit deinem Laptop gemacht ? Die Programmiererei muss aber sehr wütend machen... (Ich weiß schon, wieso ich mir nie wieder nen Acer Laptop kaufe...) btw: danke für den Upload. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge