Zum Inhalt springen

[BSNova] Burning Series Nova - Das Mega-Tool für BS.TO

NeoGriever
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Tut mir leid mit dem Laptop. Aber soo teuer sind die doch heute auch nicht mehr. Notfalls tut es ja auch ein gut erhaltener 2nd hand-Laptop. Ich weiss nicht wie der Mark in D ist, in der CH kaufe ich immer günstig bei www.budgetcomputer.ch.

Die neue Version habe ich installiert und werde sie liebend gerne ausprobieren. Was mir beim Starten auf Anhieb aufgefallen ist, dass der Index jetzt besser ist (A, B, C etc. statt A-F, G-L, etc.). Das ist schon mal eine sehr praktische Neuerung. Danke. (Und die Schriftgrösse natürlich auch ...)

Aber leider habe ich ein grösseres Problem: Die Hoster sind bei mir weg. Werde also doch vorerst wieder zu 1.0.0 zurückkehren.

Das steht unter Details:

Informationen über das Aufrufen von JIT-Debuggen

anstelle dieses Dialogfelds finden Sie am Ende dieser Meldung.

************** Ausnahmetext **************

System.InvalidCastException: Das Objekt des Typs "System.Windows.Forms.RadioButton" kann nicht in Typ "System.Windows.Forms.CheckBox" umgewandelt werden.

bei System.ComponentModel.ReflectPropertyDescriptor.SetValue(Object component, Object value)

bei System.Windows.Forms.RadioButton.PerformAutoUpdates(Boolean tabbedInto)

bei System.Windows.Forms.RadioButton.set_Checked(Boolean value)

bei System.Windows.Forms.RadioButton.OnClick(EventArgs e)

bei System.Windows.Forms.RadioButton.OnMouseUp(MouseEventArgs mevent)

bei System.Windows.Forms.Control.WmMouseUp(Message& m, MouseButtons button, Int32 clicks)

bei System.Windows.Forms.Control.WndProc(Message& m)

bei System.Windows.Forms.ButtonBase.WndProc(Message& m)

bei System.Windows.Forms.Control.ControlNativeWindow.OnMessage(Message& m)

bei System.Windows.Forms.Control.ControlNativeWindow.WndProc(Message& m)

bei System.Windows.Forms.NativeWindow.Callback(IntPtr hWnd, Int32 msg, IntPtr wparam, IntPtr lparam)

************** Geladene Assemblys **************

mscorlib

Assembly-Version: 4.0.0.0.

Win32-Version: 4.0.30319.34209 built by: FX452RTMGDR.

CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.NET/Framework/v4.0.30319/mscorlib.dll.

----------------------------------------

BSNova

Assembly-Version: 1.1.0.0.

Win32-Version: 1.1.0.0.

CodeBase: file:///C:/Program Files (x86)/BsNova/BSNova.exe.

GlobalConfig

Assembly-Version: 1.2.8.0.

Win32-Version: 1.2.8.0.

CodeBase: file:///C:/Program Files (x86)/BsNova/GlobalConfig.DLL.

Microsoft.VisualBasic

Assembly-Version: 10.0.0.0.

Win32-Version: 12.0.51209.34209 built by: FX452RTMGDR.

CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/Microsoft.VisualBasic/v4.0_10.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/Microsoft.VisualBasic.dll.

System

Win32-Version: 4.0.30319.34238 built by: FX452RTMGDR.

CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.dll.

System.Core

CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Core/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Core.dll.

System.Windows.Forms

Win32-Version: 4.0.30319.34251 built by: FX452RTMGDR.

CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Windows.Forms/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Windows.Forms.dll.

System.Drawing

Win32-Version: 4.0.30319.34270 built by: FX452RTMGDR.

CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Drawing/v4.0_4.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/System.Drawing.dll.

System.Xml

Win32-Version: 4.0.30319.34234 built by: FX452RTMGDR.

CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Xml/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Xml.dll.

BSNovaAPI

Assembly-Version: 2.4.1.0.

Win32-Version: 2.4.1.0.

CodeBase: file:///C:/Program Files (x86)/BsNova/BSNovaAPI.DLL.

System.Configuration

CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Configuration/v4.0_4.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/System.Configuration.dll.

System.Windows.Forms.resources

CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Windows.Forms.resources/v4.0_4.0.0.0_de_b77a5c561934e089/System.Windows.Forms.resources.dll.

Newtonsoft.Json

Assembly-Version: 6.0.0.0.

Win32-Version: 6.0.8.18111.

CodeBase: file:///C:/Program Files (x86)/BsNova/Newtonsoft.Json.DLL.

GlobalLog

Assembly-Version: 1.3.1.0.

Win32-Version: 1.3.1.0.

CodeBase: file:///C:/Program Files (x86)/BsNova/GlobalLog.DLL.

Accessibility

CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/Accessibility/v4.0_4.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/Accessibility.dll.

mscorlib.resources

CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/mscorlib.resources/v4.0_4.0.0.0_de_b77a5c561934e089/mscorlib.resources.dll.

************** JIT-Debuggen **************

Um das JIT-Debuggen (Just-In-Time) zu aktivieren, muss in der

Konfigurationsdatei der Anwendung oder des Computers

(machine.config) der jitDebugging-Wert im Abschnitt system.windows.forms festgelegt werden.

Die Anwendung muss mit aktiviertem Debuggen kompiliert werden.

Zum Beispiel:

Wenn das JIT-Debuggen aktiviert ist, werden alle Ausnahmefehler an den JIT-Debugger gesendet, der auf dem

Computer registriert ist, und nicht in diesem Dialogfeld behandelt.

Hallo Zusammen

Erst mal danke für die neue Version des BSN

Ich habe alles installiert und auch die Login Daten wieder eingestellt.

Nun stelle ich fest, dass bei mir kein einziger Hoster drauf ist, weder StreamCloud noch sonst einer.

Wie kann ich das Beheben?

Liebe Grüsse

Cedric

Hallo Cedric,

hatte das gleiche Problem und habe es gerade lösen können. Ich habe einfach die Version 1.0.0.0 installiert und alle Hoster waren da, dann die v1.1.0.0 drüber installiert und sie waren immernoch da.

Hoffe ich konnte dir helfen.

Dave

Die Schriftgrößen-Option (Lupen-Buttons oben rechts) dürften allen, die Probleme mit dem Lesen haben, helfen. Wichtig: In der configuration.xml KEINESFALLS bei "regular.font" einen Wert kleiner als 0 oder größer als 10 eintragen! Sonst crasht BSNova!

Mir ist jetzt nicht so ganz klar,was Du mit "regular font" meinst? Daß ich bei mir am PC alles sehr groß eingestellt habe,weißt Du ja. (Font benutzerdefiniert 175%) Mach ich nicht gerne,weils auf manchen Seiten nicht klappt, aber ist halt notwendig. Nun "crasht" BSNova zwar nicht,aber 2 Sachen fallen mir (OHNE dass ich die Lupe benutze!!!) trotzdem auf:

Das Cover ist nur noch teilweise sichtbar (links abgeschnitten, je nachdem wie gross die Seriienspalte ist. Und die Beschreibung (Text) der Serie ist nicht mehr da.

Sonst kann ich momentan noch nichts zu sagen, da noch keine Zeit zum testen.

Gruss

Tibor

Klar kann ich die Seitenleiste anpassen indem ich sie nach links schiebe und dadurch das Cover komplett sichtbar wird. Aber dadurch ändert sich nichts!! (Ausser dass der Serientitel nicht mehr komplett lesbar ist, da zu wenig Platz) ;-)

Und auch bei komplett sichtbaren Cover steht darunter kein Text.

EDIT: was ich auch immer fragen wollte: der Rahmen des Covers und das Cover selbst, sind total unterschiedlich in der Größe.Ist das beabsichtigt ?

Erst mal ein großes Lob für dein BS Nova

All meine Wünsche sind erfüllt worden Aber es gibt ein paar Fehler gefunden oder die gehen irgendwie nicht

Der erste wenn ich eine Staffel downloaden will dann kommt doch die Leiste mit der roten Farbe bei manchen Folgen kommt das aber bei dem anderen nicht

Der zweite wenn ich eine Serien finden will und bei der Suche Id eingeben und auf o. k. drücke sucht es nicht

Und der dritte bei manchen Folgen liegt es nicht runter egal ob ich noch mal download

Und diese drei Probleme da kommt keine Fehlermeldung oder ähnliches was soll ich tun brauche Hilfe

Die Suchfunktion erwartet halt die ID. Die Filter-Funktion (oberhalb der Serienliste) jedoch den Serienname (Aktuell nicht funktionstüchtig!)

Das mit den Downloads liegt ggf. an den verfügbaren Hostern. Falls es weiterhin Probleme gibt, installiere die v1.0 drauf (siehe meine signatur) und danachdie v1.1 einfach drüberinstallieren.

Bitte mal folgendes tun:

1. Den BSNova komplett beenden (auch im Task-Manager unter Prozesse schauen)

2.

In der configuration.xml folgendes einfügen/eintragen:

Es sollte dabei vorzugsweise am Ende der Datei VOR

stehen.

3. Den Ordner "logs" aus dem Anwendungsverzeichnis (%appdata%\BSNova) löschen.

4. BSNova starten

5. entsprechende Staffel wie üblich komplett herunterladen.

6. Nachdem alle Elemente fertig sind und der BSNova keine Aktion mehr durchführt, diesen beenden

7. Die Logdatei des Datums aus dem Ordner "logs" > "" mir per PN schicken! (NICHT hier öffentlich posten!)

Am Ende nicht vergessen, den Debug-Modus wieder zu deaktivieren (Einfach entsprechende Zeile löschen)

Hallo Zusammen

Also bei mir klappt es mit dem Download im grossen und ganzen gut.

Mir ist aufgefallen, dass beim fertig downloaden nur grad eine Episode in Abgeschlossene Downloads rüber wechselt und der Rest geht wir bei der Vorgänger Version ins Nirwana.

Das es bei mir nicht alles runter läd, liegt bei mir an der Sortierung der Hoster und ist nicht ein Fehler des BSN.

Ansonsten NeoGriever, saubere Arbeit. Vielen Dank.

Liebe Grüsse

Cedric

• Fox hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

• Neu erstellen...