Jump to content

Was machst du gerade ?

NVE
 Share

Recommended Posts

Nabend Leute, viele werden diesen Spruch wahrscheinlich von Facebook kennen und ich dachte ich bringe ihn mal als "Spiel" nach Burning Series.

Was ihr zu tun habt?

Einfach schreiben was ihr gerade macht bzw was ihr am Tag gemacht habt.

Und ich bitte darum zu warten, bis einer nach euch gepostet hat, bevor ihr wieder postet, da es doch sonst ganz schön schnell zu Spam werden kann.

Allerdings für den Fall, dass innerhalb von 8 Stunden nichts neues gepostet wurde, dürft ihr erneut posten.

Mit Freundlichen Grüßen

NVE

Dann beginne ich auch mal.

Da ich in meiner Wohnung nun endlich eine Gefriertruhe habe habe ich eingekauft um diese zu füllen. Außerdem habe ich einen neuen Thread im BS Forum aufgemacht,war Eislaufen, habe Anime's geguckt, meine Fritz Box für den Schalttermin schon mal angeschlossen und verkabelt und etwas gezockt natürlich auch xD.

Edited by NVE

Ach ja gestern Nacht habe ich die neuen Folgen von Keijo, Yuri on Ice und All Out gesehen und ich fand alle drei gut aber Yuri on Ice war mal wieder bei weitem mit Abstand am besten meiner meinung nach ich feiere diesen Anime einfach abnormal xD.

Und gestern Abend die neue Dragonball Super folge die ja wohl FUCKING DAMNIN AWESOME war xD.

Immer noch wach sein bereits mein drittes Eis am essen einfach weil ichs kann und mich über die Inkompetenz der Trainer in Fifa 17 ärgern ich meine ich spiele ne Spielerkarriere und steuere in den Spielen auch nur meinen Spieler ich bin zwar eig nen Rechter Innenverteidiger aber ich spiele mit wir gewinnen 5:0 ich spiele nicht mit ergo die spiele werden simuliert und die Mannschaft in der ich spiele ist fast nur am verlieren also warum zum Teufel darf ich nicht öfter mitspielen welcher Logik nach lässt man mich da nicht mitspielen xD.

Mittlerweile hab ich mein drittes Eis übrigens schon aufgegessen xD.

• Like 1

mich wundern das die trainer, so einen spitzenspieler wie nve einer zu sein scheint, nicht öfter spielen lassen!

und ich bin seitgerade eben  hausbesitzer :Dmit schickem grill aufm wellblechdach...und traumhafter aussicht auf eine stadt die in einem stadion erbaut wurde.

• Like 1

Ich bin heute morgen aufgestanden habe meinen Wocheneinkauf gemacht dann zuhause ne Waschmaschine voll Wäsche angemacht dann bin ich Eislaufen gefahren hat auch spaß gemacht zumindest bis zu dem Zeitpunkt an dem ich mich das 2. mal aufs maul geleckt habe und mir jetzt die ganze rechte seite wehtut dann bin ich nach hause gefahren allerdings bin ich aufem Weg noch kurz in laden gesprungen und hab 2-3 sachen gekauft die ich vergessen hatte beim ausladen zuhause ist mir dann die Sonnenblumen Magarine runtergefallen und kaputt gegangen so das ich am Montag dann nochmal welche kaufen muss schließlich zuhause angekommen hab ich dann die Wäsche aus der Waschmaschine geholt und diese nochmal erneut voll und an gemacht danach dann die erste Ladung aufgehangen und jetzt liege ich chillend auf meiner Coach xD.

Also ich bin gestern morgen nachdem ich ärgerlicherweiße verschlafen habe obwohl ich mir einen Wecker gestellt habe aufgestanden hab mich fertig gemacht bin dann in die Stadt gefahren und hab mir mein vorbestelltes Pokémon Mond gekauft war dann schon leider Mittags anstatt dem gedachten 10.00 Uhr Ladenbeginn wie ich es eig vorhatte aber habe wir bereits geschrieben verschlafen. Anschließend bin ich 20 Minuten mit dem Auto durch die Stadt geirrt bis ich endlich wusste wo ich war und richtung Dorf fahren konnte weil ich dort eben was neues zu Trinken kaufen wollte mir die Haare schneiden lassen und meine Eltern besuchen um dort kurz was abzuholen. Nachdem das erledigt war bin ich nach Hause gefahren hab mir was zu essen gemacht und saß am PC bis mein Onkel dann vorbeikam. Zusammen haben wir dann eine Gitarrenseite von meiner E-Gitarre gewechselt diese gestimmt und dann ein bischen rumgespielt und uns unterhalten. Dann war der Tag auch fast vorbei und ich habe Abends bevor ich schlafen gegangen bin noch angefangen etwas Pokémon Mond zu spielen. Der Donnerstag war bisher relativ uninteressant und unspektakulär also es ist nichts besonderes passiert.

zuerst hab ich mir ein Detektivoutfit angezogen.. schwarzer Trenchcoat mit passendem Hut..damit bin dann auf Ganovenjagd gegangen....war lustig, denn ich habe mit ihnen gesprochen, als wäre ich ein Schauspieler der einen 30er jahre Detektiv spielt..nachdem ich sie ähm.....als sie dann vor mir am Boden lagen habe ich noch meine Visitenkarte in Form einer Visitenkarte dagelassen.

Später hab ich an meiner Powerrüstung etwas rumgebastelt...hauptsächlich hab ich sie repariert, und eine neue Lackierung verpasst..als ich damit fertig war, bin ich in mein Baby gestiegen und losgestapft in Richtung zerstörte Stadt um ein paar Mutanten zu jagen.

Jetzt sitz ich vorm Kochtopf und höre Music aus dem Radio grad eben

ich wollt nur den link schicken jetzt krieg ich das video nicht mehr gelöscht sorry