NVE Posted November 13, 2016 Report Share Posted November 13, 2016 Nabend Leute, viele werden diesen Spruch wahrscheinlich von Facebook kennen und ich dachte ich bringe ihn mal als "Spiel" nach Burning Series. Was ihr zu tun habt? Einfach schreiben was ihr gerade macht bzw was ihr am Tag gemacht habt. Und ich bitte darum zu warten, bis einer nach euch gepostet hat, bevor ihr wieder postet, da es doch sonst ganz schön schnell zu Spam werden kann. Allerdings für den Fall, dass innerhalb von 8 Stunden nichts neues gepostet wurde, dürft ihr erneut posten. Mit Freundlichen Grüßen NVE Link to comment Share on other sites More sharing options...
NVE Posted November 13, 2016 Author Report Share Posted November 13, 2016 (edited) Dann beginne ich auch mal. Da ich in meiner Wohnung nun endlich eine Gefriertruhe habe habe ich eingekauft um diese zu füllen. Außerdem habe ich einen neuen Thread im BS Forum aufgemacht,war Eislaufen, habe Anime's geguckt, meine Fritz Box für den Schalttermin schon mal angeschlossen und verkabelt und etwas gezockt natürlich auch xD. Edited November 13, 2016 by NVE Link to comment Share on other sites More sharing options...
wolfinchen Posted November 13, 2016 Report Share Posted November 13, 2016 Nun nachdem ich gegen Mittag aufstand hab ich meinen Pc angemacht etwas Getrunken und habe den restlichen tag Gezockt abends kurz was gegessen und morgens hab ich noch die neuen anime folgen geschaut. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kiritsu Posted November 13, 2016 Report Share Posted November 13, 2016 nachdem ich gegen 8 aufgestanden habe ich etwas Sword Art Online Hollow Realization gezockt,anschließend etwas Fairy Tail geguckt während ich gefrühstückt habe und jetzt gehe ich wieder Sword Art Online Hollow Realization zocken Link to comment Share on other sites More sharing options...
NVE Posted November 13, 2016 Author Report Share Posted November 13, 2016 Ich bin zu besuch bei meinen Eltern und habe dort mittag gegessen und nun schnorre ich Internet xD. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vhis Posted November 13, 2016 Report Share Posted November 13, 2016 habe grad n haufen Waffen und Klamotten in DiamondCity verkauft und bin jetzt 2183 Kronkorken reicher Link to comment Share on other sites More sharing options...
wolfinchen Posted November 13, 2016 Report Share Posted November 13, 2016 Mich extrem über mein team in World of Tanks aufregen weil da extrem inkomeptene idioten drinn waren -.- Link to comment Share on other sites More sharing options...
NVE Posted November 13, 2016 Author Report Share Posted November 13, 2016 5 1/2 Stunden bevor ich aufstehen muss um mich für die Arbeit fertig zu machen richtig erstmal spülen xD. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vhis Posted November 14, 2016 Report Share Posted November 14, 2016 ich konnte grad die Auszeichnung Lokaler Anführer ergattern, somit kann ich jetzt meine Siedlungen besser versorgen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
NVE Posted November 14, 2016 Author Report Share Posted November 14, 2016 Ich habe fertig gearbeitet bin zuhause habe Schnitzelbrötchen gegessen und bereite mich gerade darauf vor ne Runde Fifa 17 zu spielen xD. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kiritsu Posted November 14, 2016 Report Share Posted November 14, 2016 Ich war in der schule hab ne Arbeit in Politik geschrieben,mich dann darüber beschwert,dass die Karikatur soviele Punkte beeinhaltet und als ich wieder zuhause gelernt und dan SAO Hollow Realization gezockt und jetzt hab ich grad die aktuelle Folge Ajin geguckt Link to comment Share on other sites More sharing options...
NVE Posted November 14, 2016 Author Report Share Posted November 14, 2016 Ach ja gestern Nacht habe ich die neuen Folgen von Keijo, Yuri on Ice und All Out gesehen und ich fand alle drei gut aber Yuri on Ice war mal wieder bei weitem mit Abstand am besten meiner meinung nach ich feiere diesen Anime einfach abnormal xD. Und gestern Abend die neue Dragonball Super folge die ja wohl FUCKING DAMNIN AWESOME war xD. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vhis Posted November 14, 2016 Report Share Posted November 14, 2016 habe ein abgestürztes Ufo brennenderweise gefunden..davor grünes Blut die Spur führte mich in eine Höhle...sehr agressive Aliens schiessen gleich los....jetzt bin ich besitzer einer Alien-Waffe Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kiritsu Posted November 15, 2016 Report Share Posted November 15, 2016 ich bin heute beim Arzt gewesen um mir ein Attest zu holen und dann hab ich bis jetzt Sword Art Online Hollow Realization gezockt und den Beidhändigkeitsskill freigeschaltet 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
NVE Posted November 15, 2016 Author Report Share Posted November 15, 2016 Immer noch wach sein bereits mein drittes Eis am essen einfach weil ichs kann und mich über die Inkompetenz der Trainer in Fifa 17 ärgern ich meine ich spiele ne Spielerkarriere und steuere in den Spielen auch nur meinen Spieler ich bin zwar eig nen Rechter Innenverteidiger aber ich spiele mit wir gewinnen 5:0 ich spiele nicht mit ergo die spiele werden simuliert und die Mannschaft in der ich spiele ist fast nur am verlieren also warum zum Teufel darf ich nicht öfter mitspielen welcher Logik nach lässt man mich da nicht mitspielen xD. Mittlerweile hab ich mein drittes Eis übrigens schon aufgegessen xD. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vhis Posted November 15, 2016 Report Share Posted November 15, 2016 mich wundern das die trainer, so einen spitzenspieler wie nve einer zu sein scheint, nicht öfter spielen lassen! und ich bin seitgerade eben hausbesitzer mit schickem grill aufm wellblechdach...und traumhafter aussicht auf eine stadt die in einem stadion erbaut wurde. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kiritsu Posted November 17, 2016 Report Share Posted November 17, 2016 Ich war in der Schule und danach hab ich eine doppelfolge Detektiv Conan geguckt und dann habe ich SAO:HR gezockt und dann auch mich drüber wundern,dass die Trainer in NVE's Spiel so schlecht sind Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vhis Posted November 19, 2016 Report Share Posted November 19, 2016 mich fragen was es über mich aussagt wenn ich Mutanten umniete... mit Megadeth im Ohr....wäre da ein Mercy nicht angebrachter. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
NVE Posted November 19, 2016 Author Report Share Posted November 19, 2016 Ich bin heute morgen aufgestanden habe meinen Wocheneinkauf gemacht dann zuhause ne Waschmaschine voll Wäsche angemacht dann bin ich Eislaufen gefahren hat auch spaß gemacht zumindest bis zu dem Zeitpunkt an dem ich mich das 2. mal aufs maul geleckt habe und mir jetzt die ganze rechte seite wehtut dann bin ich nach hause gefahren allerdings bin ich aufem Weg noch kurz in laden gesprungen und hab 2-3 sachen gekauft die ich vergessen hatte beim ausladen zuhause ist mir dann die Sonnenblumen Magarine runtergefallen und kaputt gegangen so das ich am Montag dann nochmal welche kaufen muss schließlich zuhause angekommen hab ich dann die Wäsche aus der Waschmaschine geholt und diese nochmal erneut voll und an gemacht danach dann die erste Ladung aufgehangen und jetzt liege ich chillend auf meiner Coach xD. Link to comment Share on other sites More sharing options...
MasteroftheAnime Posted November 19, 2016 Report Share Posted November 19, 2016 Mich ärgern, warum so dahergelaufene Typen im TS mir drohen dürfen und wenn ich was sage bekomme ich sofort Anschiss. Dabei will ich nur in Ruhe unter 4 Augen mit Asu reden (bzw sie will ja mit mir reden). Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kiritsu Posted November 19, 2016 Report Share Posted November 19, 2016 Ich bin heute nach dem aufwachen direkt an die Konsole gegangen um SAO:HR zu zocken ,danach hab ich gegessen und dann etwas fairy tail geuckt und jez langweile ich mich Link to comment Share on other sites More sharing options...
NVE Posted November 21, 2016 Author Report Share Posted November 21, 2016 ICH HABE IIINNNTTTEEERRRNNNEEETTT ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
NVE Posted November 24, 2016 Author Report Share Posted November 24, 2016 Also ich bin gestern morgen nachdem ich ärgerlicherweiße verschlafen habe obwohl ich mir einen Wecker gestellt habe aufgestanden hab mich fertig gemacht bin dann in die Stadt gefahren und hab mir mein vorbestelltes Pokémon Mond gekauft war dann schon leider Mittags anstatt dem gedachten 10.00 Uhr Ladenbeginn wie ich es eig vorhatte aber habe wir bereits geschrieben verschlafen. Anschließend bin ich 20 Minuten mit dem Auto durch die Stadt geirrt bis ich endlich wusste wo ich war und richtung Dorf fahren konnte weil ich dort eben was neues zu Trinken kaufen wollte mir die Haare schneiden lassen und meine Eltern besuchen um dort kurz was abzuholen. Nachdem das erledigt war bin ich nach Hause gefahren hab mir was zu essen gemacht und saß am PC bis mein Onkel dann vorbeikam. Zusammen haben wir dann eine Gitarrenseite von meiner E-Gitarre gewechselt diese gestimmt und dann ein bischen rumgespielt und uns unterhalten. Dann war der Tag auch fast vorbei und ich habe Abends bevor ich schlafen gegangen bin noch angefangen etwas Pokémon Mond zu spielen. Der Donnerstag war bisher relativ uninteressant und unspektakulär also es ist nichts besonderes passiert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kiritsu Posted November 24, 2016 Report Share Posted November 24, 2016 ich hab heute die Straßenbahn verpasst obwohl ich rechtzeitig losgegangen bin und dann als ich wieder von der Schule kam hab ich eine Folge Detektiv Conan geguckt und jetzt bin ich fertig mit Charlotte Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vhis Posted November 25, 2016 Report Share Posted November 25, 2016 zuerst hab ich mir ein Detektivoutfit angezogen.. schwarzer Trenchcoat mit passendem Hut..damit bin dann auf Ganovenjagd gegangen....war lustig, denn ich habe mit ihnen gesprochen, als wäre ich ein Schauspieler der einen 30er jahre Detektiv spielt..nachdem ich sie ähm.....als sie dann vor mir am Boden lagen habe ich noch meine Visitenkarte in Form einer Visitenkarte dagelassen. Später hab ich an meiner Powerrüstung etwas rumgebastelt...hauptsächlich hab ich sie repariert, und eine neue Lackierung verpasst..als ich damit fertig war, bin ich in mein Baby gestiegen und losgestapft in Richtung zerstörte Stadt um ein paar Mutanten zu jagen. Jetzt sitz ich vorm Kochtopf und höre Music aus dem Radio grad eben ich wollt nur den link schicken jetzt krieg ich das video nicht mehr gelöscht sorry Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts