MasteroftheAnime Geschrieben 26. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2016 Ich ärgere mich über so viel Dummheit mancher User. Das halbe Team diskriminiert mich und keiner merkt es, weil das Team ja ach so toll ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuro Geschrieben 27. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2016 Momentan klammere ich mich noch an dem Sonntag heute... Es darf nicht 12 Uhr werden... Montag - geh weg! und nur so mal btw: @MasteroftheAnime Ich habe soweit nur deine Provokationen und Hass auf das Team mitbekommen... Wenn dich die Leute hier so sehr stören, dann ignoriere sie entweder oder geh einfach... dein Verhalten ist einfach kindisch... und heißt es nicht eigentlich "Master of Anime" statt das "the" 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SunDay Geschrieben 28. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2016 Ich gucke gerade To Love Ru, echt niedlich ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NVE Geschrieben 29. November 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. November 2016 Mich über die Arbeitsjacke die ich heute auf der Arbeit bekommen habe freuen xD. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 29. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2016 mich über meine neuen Spiele freuen und Grandia 2 zocken ( was eines meiner neuen Spiele ist) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Geschrieben 29. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2016 Ich schau grade Natsume Yuujinchou - ich liebe diesen Anime! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NVE Geschrieben 30. November 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. November 2016 (bearbeitet) Pokémon Mond spielen ! Bearbeitet 30. November 2016 von NVE 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NVE Geschrieben 1. Dezember 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2016 (bearbeitet) So minimal das Ordinal Scale Event planen und was viel wichtiger ist überlegen woher ich nen Tannenbaumständer und Weihnachtsschmuck bekomme xD. Bearbeitet 1. Dezember 2016 von NVE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 1. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2016 ich hab gerade Grandia 2 gezockt und gehe ich weiter Tales of the Abyss gucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuro Geschrieben 1. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2016 Ich spiele momentan Pokemon Sonne und Life is Strange~~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vhis Geschrieben 1. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2016 habe ne stunde schrott zerteilt...jetzt hab ich genug Alu, und kann weiter an meiner Rüstung basteln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NVE Geschrieben 2. Dezember 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2016 (bearbeitet) Auf der Suche nach Alola Sandan xD. Bearbeitet 2. Dezember 2016 von NVE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 2. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2016 mich am Forenschnee erfreuen und tales of the abyss gucken ^-^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NVE Geschrieben 3. Dezember 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2016 Heute war ich endlich mal wieder Eislaufen davor habe ich meinen Wocheneinkauf gemacht danach habe ich dann kurz zuhause vorbeigeschschaut um mir eine PS2 Tastatur auszuleihen dann als ich Zuhause war habe ich ne Maschine Wäsche angemacht meinen PC neu aufgesetzt da er seit einiger zeit schon nicht mehr richtig lief und als dann alle Programme entweder neu installiert oder aktualisiert worden waren habe ich endlich mal wieder ne Runde osu! gespielt. Und nun bin ich ernsthaft auf der suche nach dem Netzteil von meinem 2. Bildschirm das anscheinend bei meinem umzug irgendwie verschütt gegangen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 3. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2016 Ich bin heute um 7 Uhr aufgewacht und habe mich bis 15 Uhr gelangweilt,weil erst um 15 Uhr das Internet wieder da war(wenigstens jez 200k) und dann hab ich Bungou Stray Dogs und Fairy Tail geguckt und jez spiele ich Grandia 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vhis Geschrieben 3. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2016 ich war heut in Dr Strange das 2te mal..er ist immer noch gut nachtrag....gestern war ich in der stadt photoshooting für den BS 2 contest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spada Geschrieben 4. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2016 K-Project gestartet zu suchten was machst du so? :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 4. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2016 bin grad aufgewacht mehr hab ich heute noch nicht gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NVE Geschrieben 10. Dezember 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2016 Ich bin jetzt gerade in der Zeit von 20.00 Uhr - 22.00 Uhr Eislaufen da es heute nachmittag wo ich sonst immer gehe ausgefallen ist xD. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 10. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2016 ich gucke grade Durarara!!x2 Ten 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuro Geschrieben 10. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2016 Ich spiele gerade ein Spiel, was es direkt auch mein Platz 1 geschafft hat - FFXV ;3 (Ganz knapp gefolgt von FFVII und LIfe is Strange) 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NVE Geschrieben 11. Dezember 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2016 Ich kämpfe mich durch Dungeons erlange Erfahrung, Geld und Drops xD. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vhis Geschrieben 11. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2016 ich schaue grad die holistische detektei und finde es echt klasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuro Geschrieben 11. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2016 Darauf warten, dass BS wieder on geht.... und nebenbei immer noch FFXV spielen ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NVE Geschrieben 11. Dezember 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2016 (bearbeitet) Mich hart darüber freuen das ich mir von Asuramaru von Sword Art Online beide staffeln in Ger Sub habe geben lassen und die Links dazu extern gespeichert habe xD. Bearbeitet 11. Dezember 2016 von NVE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge