Jump to content

Was machst du gerade ?

Recommended Posts

• Replies 95
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

ich bin  heute beim Arzt gewesen um mir ein Attest zu holen und dann hab ich bis jetzt Sword Art Online Hollow Realization gezockt und den Beidhändigkeitsskill freigeschaltet 

Immer noch wach sein bereits mein drittes Eis am essen einfach weil ichs kann und mich über die Inkompetenz der Trainer in Fifa 17 ärgern ich meine ich spiele ne Spielerkarriere und steuere in den Spi

mich wundern das die trainer, so einen spitzenspieler wie nve einer zu sein scheint, nicht öfter spielen lassen! und ich bin seitgerade eben  hausbesitzer mit schickem grill aufm wellblechdach...

Momentan klammere ich mich noch an dem Sonntag heute... 

Es darf nicht 12 Uhr werden... Montag - geh weg!

und nur so mal btw: 

@MasteroftheAnime 

Ich habe soweit nur deine Provokationen und Hass auf das Team mitbekommen... 

Wenn dich die Leute hier so sehr stören, dann ignoriere sie entweder oder geh einfach... dein Verhalten ist einfach kindisch...

und heißt es nicht eigentlich "Master of Anime" statt das "the"

• Like 1

Heute war ich endlich mal wieder Eislaufen davor habe ich meinen Wocheneinkauf gemacht danach habe ich dann kurz zuhause vorbeigeschschaut um mir eine PS2 Tastatur auszuleihen dann als ich Zuhause war habe ich ne Maschine Wäsche angemacht meinen PC neu aufgesetzt da er seit einiger zeit schon nicht mehr richtig lief und als dann alle Programme entweder neu installiert oder aktualisiert worden waren habe ich endlich mal wieder ne Runde osu! gespielt. Und nun bin ich ernsthaft auf der suche nach dem Netzteil von meinem 2. Bildschirm das anscheinend bei meinem umzug irgendwie verschütt gegangen ist.

Mich hart darüber freuen das ich mir von Asuramaru von Sword Art Online beide staffeln in Ger Sub habe geben lassen und die Links dazu extern gespeichert habe xD.

Edited by NVE