Xami Geschrieben 29. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2016 Ich versuche gerade einen meiner Lieblingscharaktere -nämlich Shuuya Kano- zum ersten Mal zu zeichnen, sieht bis jz gar nicht sooo schlecht aus 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 29. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2016 ich gehe ans telefon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Geschrieben 29. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2016 Mich darüber ärgern das mein Dad so laut schnarcht - das hält doch kein Mensch aus -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 29. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2016 mich darüber aufregen ,dass mein Ohr immernoch so empfindlich ist wegen Heiligabend x.x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuro Geschrieben 24. Januar 2017 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2017 (bearbeitet) Ich gucke Resident Evil 7 bei meinen lieblings Horroyoutuber ;3 Lunää~ ___ Edit: Leute... ich kann den Typen nur empfehlen! Gerade seine alten Slender oder Outlast Videos! Bearbeitet 24. Januar 2017 von Kuro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 24. Januar 2017 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2017 ich höre grad openings jez grade das zweite Opening von Gate Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuro Geschrieben 26. Januar 2017 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2017 Lese gerade den ersten Band von Warrior Cats~~~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 30. Januar 2017 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2017 ich höre grad covers Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 30. Januar 2017 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2017 Beim Forum von Burning Series amüsieren und Serien gucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 30. Januar 2017 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2017 gabriel dropout gucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 26. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2017 Das Forum durchlesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 30. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2017 Anime die ich gesehen habe, in eine liste einzutragen das sie nicht mit allen gefüllt ist die ich gesehen habe, mir aber die animes nicht einfallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 30. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2017 in diese thread schreiben und musik hören Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 30. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2017 Mich Launisch unterhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 1. Mai 2017 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2017 (bearbeitet) musik hören und gelegentlich anime schauen Bearbeitet 1. Mai 2017 von wolfinchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 1. Mai 2017 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2017 Auf uhr schauen mit dem wissen gleich schlafen zu gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mshicret Geschrieben 15. August 2018 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2018 Hab mir gerade Rainbow six Siege gekauft. Die Updates brauchen aber etwas, bis sie heruntergeladen sind, weswegen ich mich hier im Forum tummel ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuro Geschrieben 16. August 2018 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2018 (bearbeitet) Lese Percy Jackson The Last Olympian ;3 Bearbeitet 16. August 2018 von Kuro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thepatismy Geschrieben 7. August 2019 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2019 Am 29.12.2016 um 18:48 schrieb Xami: Ich versuche gerade einen meiner Lieblingscharaktere -nämlich Shuuya Kano- zum ersten Mal zu zeichnen, sieht bis jz gar nicht sooo schlecht aus Ich könnte nicht mal Rezeko zeichnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thepatismy Geschrieben 7. August 2019 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2019 Ich habe an meinem Profil gearbeitet und bin zufrieden mit dem Ergebnis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simsesause Geschrieben 27. August 2019 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2019 Ich wühle mich durch tausende Magic the Gathering Karten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12er_falke Geschrieben 5. Oktober 2021 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2021 ich wühle mich hier durchs forum und grab leichen aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 20. Oktober 2021 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2021 Das bleibt geheim. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kr35si_77 Geschrieben 29. Juli 2025 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2025 https://www.youtube.com/watch?v=9wo31OgsDxo&list=RDlYfIesR_pXg&index=2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge