Vhis Geschrieben 11. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2016 mich darüber freuen das nve einen bs down notfallplan hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SunDay Geschrieben 11. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2016 The Following gucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 11. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2016 Durarara!!x2 Ten immernoch gucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Geschrieben 11. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2016 Mathe lernen, weil ich morgen eine Arbeit schreib Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 11. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2016 mich grad erinnern,das sich morgen Gesamtwirtschaft schreibe und ich heute nicht gelernt hab scheiß drauf die 2 15 Minuten pausen reichen aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NVE Geschrieben 12. Dezember 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2016 Panzer fahren *brumm brumm" und schießen *peng peng* xD. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeroVito Geschrieben 13. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2016 Diesen Therad beantworten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 13. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2016 darüber nachdenken was ich jez mache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Geschrieben 15. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2016 Tales of Zestiria lesen :3 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 15. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2016 K-On gucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Geschrieben 16. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2016 Den 2. Band D.Gray-man lesen (ich lese zu viel.. xD) 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 16. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2016 K-On! immernoch gucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SunDay Geschrieben 16. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2016 Rag'n'Bone Man - Human hören Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Geschrieben 16. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2016 D.Gray-man Band 3 lesen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 16. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2016 K-On Folge 5 gucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vhis Geschrieben 26. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2016 mich darüber freuen das es weinigstens im forum schneit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 26. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2016 Heute Mittag war ich im Kino um Rogue One zu sehen und als ich wieder zuhause war, habe ich weiter Blue Exorcist rewatched - bzw. bin ich immernoch dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NVE Geschrieben 26. Dezember 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2016 (bearbeitet) Ich habe jetzt die letzten Tage und auch heute noch mit verschiedenen teilen der Familie Weihnachten gefeiert bin jetzt auch so vor ca 20 Minuten nach hause gekommen hab meinem Weihnachtsbaum dann auch erst nochmal kräftig nachgeschenkt und jetzt mal entspannen xD. Bearbeitet 26. Dezember 2016 von NVE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NVE Geschrieben 27. Dezember 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2016 Ich habe letzte Nacht eine ziemlich lange Monster Hunter Generation Session gehabt und ich bin beim Deadman Wonderland Manga jetzt endlich am Ende vom Anime angekommen xD. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 27. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2016 ich habe Blue Exorcist fertig rewatcht und angefangen Mondaiji-tachi zu rewatchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NVE Geschrieben 27. Dezember 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2016 Die ganzen Teile für meinen neuen PC bestellen xD. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuro Geschrieben 28. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2016 Ich mache gerade meinen Schlafrhythmus mit dem Anime Show by Rock kaputt^^ (Musste leider wegen Licensgründen auf EngSub und ne anderen Seite ausweichen ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 28. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2016 Anime gucken, hören, blinzeln und nicht zu vergessen zu Atmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halidri Geschrieben 29. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2016 Beobachte gerade den Countdown hier, nette Idee! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 29. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2016 Fairy Tail gucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge